Yate Loon Sammelbestellung beendet - Lieferungen noch offen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Lonnies sind auch noch nicht da, hätte auch gerne eine Ident Nummer.

hätte jetzt bitte auch gerne meine sendungs ident nummer
Hinzugefügter Post:
danke @ michi dass du mir meine id hast zukommen lassen!! und danke für die ganze mühe mit der sammelbestellung, großes Lob!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
nein bis auf ca. 5 Leute hat keiner seine ID bekommen. Ich hab schon mal gesagt wenn einfach einer schreibt ja ich will die ID hab ich 10 mal so viel Arbeit... Schreib mich doch einfach in ICQ an mit deinem Namen und dann kann ich sie raussuchen. Davon abgesehen bis morgen wirst du es doch wohl noch aushalten.

Schönen Abend noch:-)

mfg
Michael

Jungs keine Panik der macht es schon
es ist schon haufen Arbeit so eine grosse Sammelbestellung zur verschicken

Ja ich will die ID haben!
Siehe hier:http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7743147&postcount=1120
und hier:http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7754876&postcount=1137
und vielleicht noch hier:http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7768913&postcount=1168
Warum soll ich dich in ICQ anschreiben,die Bestellung läuft über diesen Tread.

Das die Sammelbestellung eine Menge Arbeit war möchte ich ja nicht absprechen,aber das missachten von Anfragen kommt nicht gut.
Wann die DHL Pakete nun versendet wurden ist auch noch nicht beantwortet!

Warbeast... ich hab das nicht missachtet... ich brauch nur deinen NAMEN bitte per PN... da ich die Zettel nicht hier hab und somit die Nick names nicht mit den Aufklebern vergleichen kann... wenn du mir also per icq oder sonst was deinen Namen sagst, hättest du sofort deine ID;-)

mfg
Michael

Warbeast... ich hab das nicht missachtet... ich brauch nur deinen NAMEN bitte per PN... da ich die Zettel nicht hier hab und somit die Nick names nicht mit den Aufklebern vergleichen kann... wenn du mir also per icq oder sonst was deinen Namen sagst, hättest du sofort deine ID;-)

mfg
Michael

Meine PN wird auch ignoriert?

Bitte lass mir die Sendungsnummer zukommen.

Danke!

@squashmichi: Hast ne Mail von mir, kannst ja bei Gelegenheit mal schaun.
- kein Stress :)

Benachrichtigt ? Ich habe keine Benachrichtigung.

Und vor Du Dir die Mühe machst um nachzusehen und/oder die Sendung eventuell zurück geht zum 3. Mal Frage:

Wie lautet die ID meiner Sendung -> PN.

THX for input.

ich hoff die sind bis fr da :asthanos:

@Michi:
Ich warte nochmal bis Donnerstag oder Freitag, wenn dann nichts gekommen ist, melde ich mich nochmal wegen Sendungsnummer bei dir, ok!?

Meine PN wird auch ignoriert?

Bitte lass mir die Sendungsnummer zukommen.

Danke!

äh, nein. Du hast doch gesehen das ich offline war. Was um diese Uhrzeit so viel bedeutet wie "ich bin schlafen"...

Hab jetzt 7 Pns und 6 Mailis wegen id's geh das jetzt mal durch...

Hat denn heute immer noch KEINER seine Lüfter bekommen?

mfg
Michael

Nein, heut is auch nix da. Bitte schick mir auch mal die ID, da ich ab Freitag im Urlaub bin und wenn die bis dahin nicht kommen, bekommst Sie zurück, da ich 20 Tage weg bin und die dann zurückgesendet werden an Dich.

So!

Mein Kühler aus dem VK-Thread ist heute gekommen.

Lieferzeit war zwar spät, dafür kann Michi aber nix (war Hermes Kleber drauf, dass es fehlgeleitet worden ist etc.).

Ich zitiere mal:
Beschreibung vom V-Thread schrieb:

So. Erstmal Bilder mit Beschreibungen

Auf dem ersten Bild sieht man wie der Kühler versendet wurde. Klasse. OVP ist jetzt kaputt.
Wollte den Kühler wieder verkaufen, da ich jetzt meinen Thermalright habe und nicht dachte das der hier solang braucht. Kann ich jetzt aber vergessen ohne gescheite OVP.

Auf dem 2 Bild sieht man was für ein "Ersatz-Kühler" es war, man sieht eindeutig das er eine längere Zeit mit einem Lüfter betrieben wurde. --> Verstaubungen

Auf diesem Bild sieht man, wie die Kühlfläche ist, als "so gut wie neu" ist das eine unverschämtheit!

Auf dem letzten Bild sieht man die eingedrückten Lamellen und den Dreck auf dem Kühler!

So, bitte um eine Aussage Michi! Als gestern abend wieder alles gut war, ist jetzt wieder alles kaputt!

Schönen Abend noch!

€: Im V-Thread steht noch sehr dreißt geschrieben:
squashmichi am 5.12.07 schrieb:
PS Vision sein Geld ist heute bei mir eingegangen:-) geht morgen rauß!
und der Stempel von Hermes ist von 13.12.07!

Zuletzt bearbeitet:
Warum? Kann doch jeder sehen!

Willst auch mal so verarscht werden? Wenn ich des nicht öffentlich machen würde, wäre das immer so!

@squashmichi

wäre auch mal nett wenn Du meine PN beantworten würdest !!!
Geld von mir hast Du ja schon und eine ID wäre auch nicht schlecht.

Gruss
Wolle1170

Hi,
ohman...
bitte sag mir jetzt mal WIE oft hab ich hier reingeschrieben, das ALLES auf einmal abgegeben wurde bzw. der alte Typ nicht ALLES auf einmal bearbeitet hat? 5 mal? 10 mal?

Was da für ein Stempel drauf ist ist doch total uninteressant. Schau doch einfach online nach. Da steht komischerweise was GANZ ANDERES.

Der Kühler war auch wie beschrieben ein Ersatzkühler und wurde so gut wie nie benutzt. Heißt dass das er keinen Staub drauf haben darf?
Wenn du ein Auto kaufst das 100 km gefahren wurde, heißt das es keine Dreckspritzer haben darf? Schwachsinn...

Wegen der OVP. Das musst du mir schon sagen, woher soll ich denn alles schmecken. Du hast die OVP und gut ist. Wo ist dein Problem an ein paar Kleberesten, willste dir das teil in die Vitrine stellen oder wie?

Wie gesagt sowas musst DU sagen und nicht im Nachhinein beschweren.

Zur Kühlerfläche... ob eine CPU 1 Stunde oder 300 Tage drauf ist macht genau so eine Spuhr wie man dort sehen kann. WP war drauf, da ist es egal wie lange.

Warum du hier aber alle mit deinem Problem belästigst verstehe ich nicht. Das Problem haben wenn dann wir zwei.
Sag es mir persönlich oder wenn du es öffentlich machen willst, mach einen "Problem mit XYZ" auf.

Ich dachte wir hätten das Problem gestern aus der Welt geschafft.
Rest bitte per Pn.

mfg
Michael

Hi

bei mir ist auch noch nix angekommen. Na warten wir mal bis Donnerstag dann melde ich mich nochmal wegen der ID.

cu

also bei mir sind auch noch keine... aber abwarten.... wird schon werden. die haben zu weihnachten ordentlich zu tun mit packeten usw. das kann schon dauern. musste auf meine nachnahme bestellung die ich am 05.12 bei HWV geordert habe (war alles lagernd und vorrätig) auch bis heute warten damit die endlich da war. ist halt weihnachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh