Yonah/Merom-Boards, Sockel479 *Sammelthread*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Such dir einen guten Anbieter aus der geizhals.at/de Liste aus und bestell da ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja schon klar, aber ich will halt auch noch n Board aus der ersten Charge :(

Hab jetzt mal alternate/atelco/Hwversand angeschrieben... aber blind bei allen bestellen is ja auch lame...
 
Gr3yh0und schrieb:
Ja schon klar, aber ich will halt auch noch n Board aus der ersten Charge :(

Hab jetzt mal alternate/atelco/Hwversand angeschrieben... aber blind bei allen bestellen is ja auch lame...

Da wirst du wohl pech haben, eines aus der ersten Lieferung zu bekommen,
die sind bestimmt schon alle vergriffen:shake:

Sushi
 
Juhu.... Hardwareversand hat mir gerade ne email geschickt das mein Aopen zu mir unterwegs ist!!! Hüpf
 
Echt???? Wann hast du bestellt gehabt??? Hab am 26.03.05 bestellt...
 
Ich überleg grad ob ich auch mal schnell per Nachnahme bestellen soll...
 
Ihr Glückspilze. Ich habe von HPM noch nichts bekommen :(

Wegen NB Kühlung, die NB wird wahrscheinlich zusätzlich aktiv gekühlt.

@Greyhound
Ruf mal am besten an. So kommst du vllt noch an ein Board ran.
 
Mist verdammter, da checkt man täglich Geizhals und die liefern das aus ohne auf der Webseite die Verfügbarkeit zu ändern, toll. :fire:
 
calle79 schrieb:
Juhu.... Hardwareversand hat mir gerade ne email geschickt das mein Aopen zu mir unterwegs ist!!! Hüpf

Hab' gegen 1930h auch die Versandmitteilung erhalten. Wie hoch werden die Chancen sein, das Board morgen noch zu erhalten ? Hab' meinen Nachbarn vorsichtshalber Geld dagelassen, da ich morgen arbeitsbedingt nicht zu Hause sein kann. Hardwareversand verschickt ja bekanntlich von Arnsberg/Möhnesee, ich denke das die Chancen für eine morgige Anlieferung im Ruhrgebiet nicht schlecht stehen werden :hail:

Und das beste ist, lt.DHL Tracking kommt morgen zeitgleich mein T2500 an:bigok:
 
Ich kapier das irgendwie nicht, ich hatte am letzten Freitag eine Mail bekommen, dass sie die Zahlung erhalten hätten und mir schnellstmöglich das Mainboard zukommen lassen würden...

Jetzt steht bei "Bestellverlauf"

Betrag: 285,99€
Noch offene Posten: 258,99€

Unten steht aber bei dem detaillierten Verlauf: "Zahlung per Vorkasse eingegangen"

Ich schreibe mal eine Mail hin...

@Fw Steiner: Finde ich auch komisch,anscheinend wird der Artikel nur an Kunden verschickt, die kürzlich bestellt haben, ich hatte ja bereits am 27.03 bestellt, dass die bevorzugt werden, die spät bestellen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spuggi
Bestell bei HPM, dort gilt das LiLo Prinzip. Last in Last Out ^^
und dir empfehle ich auch dort anzurufen. Das geht viel schneller
und unproblematischer.

@Mark72
Wann hast du deins gekauft/bestellt?

EDiT:
Achja, Herzlich Willkommen im Forum :d
 
@P1X3L

Ich werde bestimmt nicht noch eins bestellen ;)

Bei hardwareversand habe ich ja schon lange bestellt, das isses ja, was mich aufregt, das die Leute, die spät bestellt haben, am frühesten bekommen :(
 
Das mit dem Anrufen war auf Hardwareversand bezogen.

Mich würde das auch sehr aufregen. Bei solcher "kritischer" Hardware sollte man aber immer (möglichst telefonisch) per Nachname bestellen.

Mir kommt es immer so vor, als ob Nachname Kunden bevorzugt werden.
 
Kann mir nicht vorstellen, das Hardwareversand ihre Bestellungen nicht nach
dem Eingangsdatum abarbeitet.....alles andere wäre ne Frechheit.:shake:

Sushi
 
Prozessoren und andere teuere Sachen nur per Nachnahme bestellen!
Da schauen die schon dass die die so schnell wie möglich ihre Kohle kriegen.
Vorauskasse würde ich niemehr wieder machen.
 
Die Kohle haben sie doch schon längst!!!
 
Hat jemand bei Alternate Bestellt?
Angeblich haben die ja noch keine, würd mich interessieren obs stimmt.
Hab schon am 22.02. bestellt
 
Ich hab per Vorkasse bestellt und meins is unterwegs

bei Hardwareversand
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr komisch das ganze...
 
Seit 29 min haben wir den 12.04. Mal schauen, ob bei HPM etc die Boards ankommen und ob ich eins von bekomme....
 
Macht HPM echt LiLo? Dann wüsste ich jetzt eig was ich machen muss ^^
 
Jop, mir hat HPM geschrieben, dass die, die als letztes bestellen, ihr Board auch als letztes reserviert bekommen.
(den Begriff LiLo habe ich mir ausgedacht ^^, er beschreibt es aber schon richtig) Ich finde, das sollte jeder Shop so machen.
 
calle79 schrieb:
Ich hab per Vorkasse bestellt und meins is unterwegs

bei Hardwareversand
Jop, hab mein AOpen auch am 04.04 bestellt und wurde gestern (11.04) verschickt :)

Zum glück hab ich noch nen T2600 :fresse:

Gruß
Chris
 
Es scheint, das Alternate keine bekommen hatte. Allerdings liegen bei Alternate mehr Vorbestellungen vor, als Ware reinkommen sollte. Meine bestellung wurde bisher auch nicht ausgeführt. Das war längere Zeit bei Atelco/Hardwareversand nicht so und wie es scheint, wurden nur diese bisher beliefert.

Es war aber abzusehen, dass die Boards der erste Charge ausschließlich gegen Vorbestellungen verkauft werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh