Sushi1976
Enthusiast
Bin ja mal gespannt, wer heute schon sein Board bekommt
Sushi
Sushi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gr3yh0und schrieb:Also Laut Hardwareversand, haben die gestern so 20 Stück reinbekommen und die sind auch alle raus. Grad so die Vorbestellungen... aber er meinte """angeblich""" kommen morgen nochmal welche rein... also...
Gr3yh0und schrieb:HPM: Aopen hat den Liefertermin erst vorgestern auf unbestimmte Zeit verschoben.
Alternate: unbestimmt.
HWVersand: angeblich morgen...
Hardwareversand = Atelco und die wurden auch gestern versendet!Sushi1976 schrieb:Na da bin gespannt, aber denke wenn Alternate und HPM keine bekommen
wird HArdwareversand auch leer ausgehen
Sushi
forumer schrieb:Die kleinen Shops bestellen meist bei dem Distributor Wave-Computer. Wave-Computer=Mix-Computer=Alternate. Alernate hat mehr Vorbestellungen, als Boards. Von daher denke ich, dass sie ausschließlich an sich denken und keine Boards an die Shops versenden. Genaues wird man die Tage sehen. Da ist das gleiche fiese mit den 7900GT/GTX. Die bekommen auch nur die großen und machen die Kohle damit. Sehr sehr unfeine Art, die da momentan abgezogen wird.
Hardwareversand = Atelco und die wurden auch gestern versendet!
Das wird mit Sicherheit die erste Charge gewesen sein.
Naja, ich sage nur die Wahrheit . Ich hatte drei Bestellungen laufen, da ich mich erkundigt hatte, wieviel bestellt wurden und wieviele Kunden vorbestellt hatten. Das war überall schon knapp. Vielleicht haben sie auch an den versendet, der am meisten nervte und nachfragte . Ich habe natürlich gut reden, da ich eines abbekommen habe. Es ist absolut übel mit der Verfügbarkeit .Gr3yh0und schrieb:Du könntest uns wenigstens versuchen aufzuheitern!
Ja ok, ich glaub dann wirds langsam echt schwer... Aber wieso hat eig jeder Laden 3 Onlineshops...??
Es gibt keine DM mehr und der Vergleich hinkt durch den Teuro eh . Wer nicht verrückt wäre, der wäre sicher nicht hier. Also die Kranken sind hier unter sich .Sushi1976 schrieb:@forumer
Habe mir schon immer gedacht das Mix=alternate und auch atelco=hardwareversand zusammenhängen.......
Ist schon krass der "run" auf so teure HArdware und wir alle
gehören dazu.......
Man muss bedenken, das Board kostet ca 300€ ungefähr 600DM.
Wer hätte von uns früher soviel für ein Board bezahlt????
Sushi
Das wußte ich noch: MF = Compuland. ich sage nur Versicherungsgebühr ... Besonders gut bei der FAG... Es werden immer mehr ...Gr3yh0und schrieb:Ah ok. Danke dir forumer.
btw: JES-COmputer = ComTech
MF = Compuland = Vibuonline
... schon komisch dass alle selbe Anschrift haben ... ^^
--> Im Endeffekt gibts dann eh nur 4 große Läden, und 12 Pseudoläden. Wobei mir Alternate eigentlich schon sehr sympathisch ist, aber manche Preise sind halt einfach zu derbe... aber die Angebote sind immer TOP!
Hatte ich schon erwähnt. Atelco und ich war die Nr. 18 in der Liste der Vorbestellungen. Bei Alternate ging ich auch leer aus.P!X3l schrieb:@forumer
Darf man fragen, von welchem Shop du dein Board bekommen hast?
War deswegen etwas verwirrt.Ich hatte drei Bestellungen laufen
FAG Auszahlungen dauern ewig und bei einer FAG nicht immer die kulantesten. Sicher gehören die zu den besseren, keine Frage. Ich hatte aber nicht die besten Erfahrungen. Das haben aber manche auch mit anderen Shops. Auch bei Alternate und andere hatte ich schon meine Differnzen. Man weiß ja schon im groben, wo man bestellen kann und wie es sich mit dem Servcie verhält.P!X3l schrieb:War deswegen etwas verwirrt.
Welcher zweite Shop gehört eigentlich zu HPM? Die sind vom Preis und Service eigentlich sehr gut.
*Daniel* schrieb:Die Leute die bei Alternate bestellt haben, müssen hoffen.
Alternate hat welche bekommen, jedoch nicht genügend für die ganzen Vorbestellungen. Das beste ist das wird durch Zufall ausgelost und nicht durch Datum.
Soviel dazu...OC-Wear schrieb:Hallo,
die Mainboards sollen am 18.04. bei uns eintreffen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr OC-WEAR Service Team