Yonah/Merom-Boards, Sockel479 *Sammelthread*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
Mark72 schrieb:
:banana: So, Anruf von meiner Nachbarin erhalten :banana:

Mainboard und T2500 sind gerade eingetroffen :banana: :banana:


Werd' heute abend mal einen Erfahrungsbericht posten, kann allerdings dauern muss das OS komplett neu aufsetzen :coolblue:


prima dann bist du hier in HWLuxx der erste Member mit diesem Board ...
(den Cheffe mal ausgenommen ;))

wir wollen dann heut abend was sehn ...


CB
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn bei ihm alles funzt ;)
 
Meines ist nun auch da :asthanos:

AOpen.jpg
 
Grrrrrrr

Auf auf einbauen... damits noch mehr wehtut -.-

Aber die Anschlüsse find ich trotzdem dumm... genauso wie kein sata raid ^^ (jaja ich weiss ich nerv...)
 
Es kommt ein T2500 samt 2GB Ballistix DDR800 mit Luftkühlung zum Einsatz. Also keine Benchrekorde, sondern 24/7 Performance für Jedermann. Eventuell noch heute mehr dazu, sonst die Tage.
 
das Board hat 3 IDE Anschlüsse?
Ich bin überrascht.
Ich dachte Intel hätte seid dem S.775 nurnoch einen davon auf den Boards...
Naja ich finds schön.

Mal schauen was forumer so rausholen kann :)
was kommt denn für ein Lkü zum einsatz?
 
Es ist im übrigen eine S-ATA-Raid Treiber Diskette dabei. Der aktive Lüfter auf der NB kann problemlos entfernt werden. Der wurde einfach auf den bisherigen Passivcooler montiert. Mir kommt er ganz gelegen, da ich per Board oder notfalls per F-O-M regeln werde.

Mome schrieb:
das Board hat 3 IDE Anschlüsse?
Ich bin überrascht.
Ich dachte Intel hätte seid dem S.775 nurnoch einen davon auf den Boards...
Naja ich finds schön.

Mal schauen was forumer so rausholen kann :)
was kommt denn für ein Lkü zum einsatz?
Es soll ein Thermalright XP90C Yateloon SL 90mm zum Einsatz kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
JO n1... Hast du n Sata Raid zum testen? Wäre interessant... SIcher dass es Raid ist und nicht nur normal?
 
Mome schrieb:
das Board hat 3 IDE Anschlüsse?
Ich bin überrascht.
Ich dachte Intel hätte seid dem S.775 nurnoch einen davon auf den Boards...
Naja ich finds schön.

Mal schauen was forumer so rausholen kann :)
was kommt denn für ein Lkü zum einsatz?

Das Board hat nen zusätzlichen Controller von ITE

forumer schrieb:
Es kommt ein T2500 samt 2GB Ballistix DDR800 mit Luftkühlung zum Einsatz. Also keine Benchrekorde, sondern 24/7 Performance für Jedermann. Eventuell noch heute mehr dazu, sonst die Tage.

Bin auf die Ergebnisse/Timings vom Speicher gespannt. Habe den gleichen für das Board gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
central schrieb:
Das Board hat nen zusätzlichen Controller von ITE
Aso...
naja bei dem Geld für das Board muss ja auch ordentlich Ausstattung drauf :d
 
Men Mainboard kommt nach einer Email und einem Anruf bei hwversand.de morgen an :) Ostern ist gerettet! Telefon hilft!
 
Hmm, hab grade per SMS ne Versandbestätigung von Alternate bekommen.

Da soll ma einer verstehen warum die den Kunden sagen das keine Boards verfügbar sind, und der Liefertermin ungewiss ist.

Evtl. hab ich es dann am Sa. falls nicht alle Urlaub bei unserer Post haben.
 
Man will auch haben :(
 
Ich bekam auch noch eines :d. fies, ich weiß. Aber bitte keine PM's, es hat schon den besitzer gewechselt und bekommt ein gutes zu Hause.
 
Das wollen wir mal hoffen, bitte keine tollen AOpens an noobs :d
 
Na dann warte noch ;)

Kann aber noch ein bisschen dauern, ausserdem is das mit dem Yonah was ganz anderes :d
 
central schrieb:
Hmm, hab grade per SMS ne Versandbestätigung von Alternate bekommen.

Da soll ma einer verstehen warum die den Kunden sagen das keine Boards verfügbar sind, und der Liefertermin ungewiss ist.

Evtl. hab ich es dann am Sa. falls nicht alle Urlaub bei unserer Post haben.

Die gleiche SMS hatte ich um 22:00 auch bekommen...:banana:
 
Na toll. Falls von den Mehrfachbestellern einer doppelt kriegt, bitte bei mir melden ;) .
 
@ Gucci gute Idee, hoffe ich krieg mein Board auch bald!
 
@Sushi1976
Die Anzeige ist falsch. Dort gibt es atm keine mehr. Habe vorhin telefoniert und mir das letzte bestellt.

HPM meinte, die bekommen bald noch ne Ladung.
 
P!X3l schrieb:
@Sushi1976
Die Anzeige ist falsch. Dort gibt es atm keine mehr. Habe vorhin telefoniert und mir das letzte bestellt.

HPM meinte, die bekommen bald noch ne Ladung.

So dann ist wohl die erste Lieferung wirklich überall ausverkauft:rolleyes:

Sushi
 
hatte auch erst die Hoffnung nachdem ich bei pctweaker den status gesehen habe. tja da waren sie wohl zu langsam mit dem aktualisieren :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh