Yonah/Merom-Boards, Sockel479 *Sammelthread*

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 21733
  • Erstellt am
forumer schrieb:
Es ist im übrigen eine S-ATA-Raid Treiber Diskette dabei.

Ja wie jetzt? Ich schätze mal die Diskette dient dazu, dass der WinXP installer die Southbridge auch im Enchanced Modus ansprechen kann, oder? Weil wenns doch onboard raid gäbe wäre das traumhaft, dann könnte ich mir den zusätlichen Silicon Image Controller sparen.

Laut Aopen Seite hat das Board ja SATA Raid fähigkeit...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Pixel, hab doch extra bei pctweaker heut mrogen online bestellt... wieso geht denn das nicht... hab grad angerufen und die meinten für mich gibts keins... ?? hab heut morgen um 12:00 bestellt...
 
echt nicht? Oh man oh man...

Dann gibts echt kein anderes Board, soviel zu dem Thema für den Core Duo gibts mehr boards... (von den 945er boards mit lustiger onboard grafik etc für HTPCs mal abgesehen..)
 
anscheinend ist das an mir vorbei gegangen... hat mal einer die pressemeldung oder was ähnliches?
 
Aber was bleibt dann an Performance Konkurrent? Asus MSI etc bringen ja nur die HTPC Boards... und selbst die sind schweineteuer (siehe alternate)...

Also muss man doch auf Conroe warten... (hab die letzten 3 tage, 4 Aopens bestellt und nie eins ergattert... :fresse: ich hasse mein leben)
 
Mr.GuCCi schrieb:
anscheinend ist das an mir vorbei gegangen... hat mal einer die pressemeldung oder was ähnliches?

manche Drähte reichen bis in die Chef-Etage ;)

Es wird da sicher kein off. Satement zu geben,
die wäre wohl auch etwas zu brisant ...

CB
 
@forumer
Erfreu dich deines Glückes! Ich würde mich freuen so viel Glück zu haben,
natürlich ist es von Alternate eigenartig, dir bei Stornierung ein Board
zu schicken, doch du kannst es, wie die schon gesagt haben, einfach nicht annehmen.

Das Board, was jetzt von PCTweaker kommt, wird erst am Samstag verschickt....
Also frühstens Diensttags bekomme ich meins... da ist aber leider 70% meiner freien Zeit um :ultrakotz:

(wäre ich doch bei AMD geblieben... ka** Intel+AOpen ^^)
 
@ forumer, was dagegen es weiterzuschicken? ^^
 
P!X3l schrieb:
@forumer
Erfreu dich deines Glückes! Ich würde mich freuen so viel Glück zu haben,
natürlich ist es von Alternate eigenartig, dir bei Stornierung ein Board
zu schicken, doch du kannst es, wie die schon gesagt haben, einfach nicht annehmen.

Das Board, was jetzt von PCTweaker kommt, wird erst am Samstag verschickt....
Also frühstens Diensttags bekomme ich meins... da ist aber leider 70% meiner freien Zeit um :ultrakotz:

(wäre ich doch bei AMD geblieben... ka** Intel+AOpen ^^)
forumer schrieb:
Mein Board von Alternate ging doch nicht raus, obwohl ich extra nach meiner Stornierung angerufen wurde: Es tut mir leid, dass eben stornierte Mainboard wurde leider doch schon schon versendet. Sie müssen es nicht annehmen. Das Gespräch eben war wieder die Höhe. Schulung der neuen Callcenter Agents ist dort leider ein Fremdwort :kotz: .
Ich zitiere mich mal selbst.
 
Hö? Also du hast das Board stoniert und möchtest es jetzt doch wieder haben, doch die haben es an jemand anderen geschickt?

Über eins würde ich mich dennoch freuen ^^
 
Ich hatte es bei Alternate bestellt und eines von Atelco bekommen. Die Bestellung bei Alternate halt abbestellt und kurz danach. Entschuldigung das Board sei unterwegs. Heute heißt es, das keines versendet wurde und keines da ist -> bitte keine PM's mehr. Ich bekomme eben doch kein Board mehr!
 
Armer forumer. :lol: PM-Terror ^^
 
Stellt euch vor euer Nachbar der das Paket annehmen sollte verpennt den Paketdienst....

Jetzt darf ich bis Samstag warten :fresse:
 
Tolle Aktion ^^
 
forumer schrieb:
Ich hatte es bei Alternate bestellt und eines von Atelco bekommen. Die Bestellung bei Alternate halt abbestellt und kurz danach. Entschuldigung das Board sei unterwegs. Heute heißt es, das keines versendet wurde und keines da ist -> bitte keine PM's mehr. Ich bekomme eben doch kein Board mehr!

LOL, wieviele PN´s hattest Du denn? ;)
 
Es waren nicht so viele, da es schon die meisten verstanden hatten. Aber einige kamen und es wäre sicher mehr geworden, wenn ich nicht deutlich drauf hingewiesen hätte.
 
Jetzt wird brutus mit PM bombadiert ^^

Wann könntest du den frühstens losschicken und wo genau wohnst du?
 
Haben alle hier das "AOpen i975Xa-YDG" oder hat auch jemand das "AOpen i945GTm-VHL" am laufen?
 
das erstere, da das zweitere eig n HTPC board ist und fast genausoiel kostet...
 
Was is denn der Raid Scan?
 
DerDummePunkt schrieb:
Das heist der IDE Raid COntroller auf dem Board lässt sich nicht deaktivieren bzw sucht bei jedem Bootvorgang die Kanäle auf Laufwerke und den (nicht vorhandene) Raid Einstellungen ab

Yep. Genau der :wall:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh