G
Gelöschtes Mitglied 21733
Guest
ich hab bei trend4pc bestellt.....geiler laden ich schreib denen ma wieder ne mail ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-De$troyeR- schrieb:es ist da verfügbar, rechne mal 2 tage drauf bis die ersten das haben....
Hallo,
tut mir leid. Ich habe gerade bei unserem Lieferanten nachgefragt. Ist dort noch immer nicht eingetroffen. Sollte eigentlich am 20. 03.2006 eintreffen. Er wird mich nochmals über den neuen Termin informieren und ich werde auch direkt AOpen nochmals kontaktieren. Aber keine Angst, sobald die Boards verfügbar sind werden wir Ihren Auftrag ausführen.
Kind regards / Mit freundlichen Grüßen
Roland Alt
SLT Service GmbH
Altenstädter Str. 27
D-63674 Altenstadt
Fon: +49 (0)6047 9875-10, Fax: -29
E-Mail: Roland.Alt@slt-service.de
Internet: www.slt-service.de
Onlineshop: www.trend4pc.de
Der Produktseite bei AOpen ist zu entnehmen, dass ein Kühler wohl dabei ist.BinniBanni schrieb:ist beim aopen jetzt ein kühler dabei?
-De$troyeR- schrieb:jaha ^^ ich hatte mich verschrieben...bin leicht abgelenkt....sorry
€: mir ist schon klar was der yonah, merom und conroe sind aber mach mir grad nen paar andere gedanken. von daher kratzt mich das irgendwie auch garnicht das das board nicht verfügbar ist.
das aopen ist eh meiner meinung nach nicht so doll. ich setz eher auf das ECS.
das aopen muss ich eh erst modden bis ich eh nutzen kann. maximale vdimm 2,15v und die fatbody d9 auf meinen rams brauchen so ~2,3 zum benchen gehen auch 2,4 - 2,5v ^^
ausserdem ist das limitieren des FSB bei 266mhz im bios auch eher hinderlich beim ocen.
Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Hallo, wir haben soeben einen Auslieferungstermin von AOpen mitgeteilt bekommen. Auslieferung ist für di 14/15 Woche geplant. So um den 7. April rum. Wir versenden sobald die Ware verfügbar ist. Ihr Trend4pc team
-De$troyeR- schrieb:joa der yonah ist schon gut, aber viele überschätzen ihn einige träumen schon von 15sek @ spi.
da wird man zumindest hier noch weit von entfern sein. bei xs vielleicht, mit cascade oder ln2.
naja den merom abwarten. 25% mehrleistung bei gleichem takt.
funkflix schrieb:Ich hoff mal, ich darf kurz ..
T2500 = max. 12er Multi u. das Aopen hat einen max. FSB von 266, dann kommste auf die 3200MHz.
eLw00d schrieb:Laut computerbase sind´s nur 20%.
Also die 15 seks aus´m SuperPi thread darfste getrost als Scherz sehen und nicht als Überschätzung.
Aber die Leistung des Yonah ist ja schon sehr beachtlich. Aber du hattest im Super Pi thread irgendwas von 3200 mhz Limit gesagt. Wie kommt diese Grenze zustande ?
Mit meinem Titan würde ich versuchen da etwas mehr zu reißen. *sehr_optimistisch_in_die_Zukunft_schau*
Man kann nicht über einen FSB von 266 hinaus ? Ist alles darüber gelockt oder wird es nur nicht unterstützt/garantiert ?funkflix schrieb:T2500 = max. 12er Multi u. das Aopen hat einen max. FSB von 266, dann kommste auf die 3200MHz.
central schrieb:Das BIOS lässt keine höhere Einstellung zu.
Der Taktgenerator kann aber mehr.