verlagern mir lieber das gespräch wieder ins icq, da wir ja eh unter ständiger beobachtung stehn und sonst evtl nen anschiss bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
CharlieB schrieb:hier gehts um Yonah Mainboards,
und nicht was ne Klasse tiefer von AMD kostet ...
vor allem wo die Leistung eh nicht 1:1 vergleichbar ist.
Mit dem Board hat man was zukunftträchtiges und kann neu kommende Prozessorgenarationen einsetzen (Memron)
mit dem S939 DFI ultra-d kauft man doch eigentlich schon veraltete Technik,
und neue kommende CPU werden darauf nicht laufen.
Würde sagen,
wir bleiben doch lieber beim Topic und wollen nichts gut oder schlecht reden,
bevor wir genaueres wissen
CB
Gr3yh0und schrieb:Ich will ja nichts schlecht reden... aber ich mein Leistung hin oder her, brauchst du Sie?
...
Gr3yh0und schrieb:NE sry, dann hast mich missverstanden
Ich will ja nichts schlecht reden... aber ich mein Leistung hin oder her, brauchst du Sie?
Ich will auch einen Core Duo, aber nicht wenn ich ein Mainboard, das nicht sehr zukunftsträchtig ist, weils nichtmal Sata Raid hat, für 300 € kaufen muss
Ich bin erstmal gespannt auf das ECS und, ja, evtl das DFI wenns irgendwann kommt
freestylercs schrieb:Aber S-ATA hat das Board doch oder??
Raid ist erstmal zweitrangig.
free
Blade_Runner schrieb:Wer sagt eigentlich, dass man auf den jetzigen Yonah Boards auch den Merom einsetzen kann?
....An initial version of Merom will also be available for the current Intel Centrino Duo platform to align with the 2006 holiday buying cycle and will be socket or pin–compatible with the current version of Intel® Core™ Duo processors....
CharlieB schrieb:Und wer wirklich RAID 5 braucht der holt sich eh nen ordentlichen PCIe RAID Controller
CB