Jone
Enthusiast
Bei so nem Kurs muss er aber Funktionsgarantie geben. Das ist schon ne Menge Holz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich müsste ersatz da haben.Leider ist der CMOS-Clear-Button im Eimer. Das Board habe ich aber schon so bekommen. Keine Ahnung, was damals damit passiert ist...
Ich müsste ersatz da haben.
Hab noch ein R3E liegen was ein Loch in der CPU und im Sockel hat.
Stimmt, an das Bild kann ich mich erinnern (ist ja Gott sei Dank noch nicht so lange her... ).
Gab es einen konkreten Grund für die Aktion?
Bei mir kommt da nichts[Sammelthread] - Oldtimer - ab Jahr 2000 bis 2010 - Bilder und Kommentare
Nicht das ich wüsste. Habe es vom Verkaufer so bekommen, kann nicht mal mehr genau sagen, ob das bei ebay oder hier im Forum der Fall war ;)www.hardwareluxx.de
Hier das bild dazu
Really? Ein Lock in der CPU und im Sockel?!
But why?!
Wegen dem CMOS-Button: Da ist auch die silberne Umrandung auf einer Seite gebrochen - ich weiß nicht, ob man das so einfach tauschen kann. Möglicherweise müsste man den kompletten Button aus- und wieder einlöten - den Aufwand würde ich dann doch nicht machen. Zumal man die Überreste des Buttons noch drücken kann...
Bei mir kommt da nichts
Hab alles da und den kann man komplett zerlegen, eine Möglichkeit den ohne zu löten zu reparieren wäre denke ich mal gegeben.
Aber ein auslöten wäre kein Problem und würde hinterher nicht auffallen.
Ich mache sowas schon sehr oft.
Bekomme ja auch Hardware von zombieeee, WMDK und anderen Usern.
WMDK lötet selber aber hat andere sachen die ich ihm fertig mache und Zombieeee bekommt ofz das volle programm, da er mir ja auch viel Hardware zum reparieren gegeben hat.
Ich habe gestern die Gelegenheit gehabt, mal eines der begehrtesten S1366-Bretter abzulichten:
Anhang anzeigen 544785
Das ASUS Rampage III Black Edition, welches ich vor einigen Jahren von Felix the Cat aka SeLecT gekauft habe.
Anhang anzeigen 544784
Anhang anzeigen 544786
Anhang anzeigen 544787Anhang anzeigen 544789
Anhang anzeigen 544788
Anhang anzeigen 544790
Leider ist der CMOS-Clear-Button im Eimer. Das Board habe ich aber schon so bekommen. Keine Ahnung, was damals damit passiert ist...
Anhang anzeigen 544791
Anhang anzeigen 544792
Anhang anzeigen 544793
Ich habe es jetzt nicht mit der Packliste verglichen, das Zubehör müsste aber noch komplett sein.
Ist jedenfalls ein schönes Board. Und, wie das bei mir/uns (BenchBrothers.de) eigentlich immer so ist: Man sieht der Hardware nicht an, dass sie schonmal im Extrem-OC-Einsatz gewesen ist. Letztes Jahr habe ich das Board samt i7-975 XE für den hwbot Country Cup mit Kaskade gekühlt.