Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei den ICs könnte es sich um D9KPT oder D9KPV handeln, definitiv etwas von MicronFalls jemand was über die Chipsbestückung sagen kann, immer raus damit.
Huch, hab ich was verpasst? Meine Titian hat unter Last geröhrt als würde sie gleich abheben. War beim zocken nur mit gutem Kopfhörer erträglich. Und dennoch hat sie angefangen sich runterzutakten. Kühler war aber sauber. Erst seit sie unter Wasser ist läuft für mich endlich zufriedenstellend.Für 8 Jahre alt, ist der Radiallüfter noch angenehm leise
Huch, hab ich was verpasst? Meine Titian hat unter Last geröhrt als würde sie gleich abheben.
Nee die Titan ist wirklich leise, speziell im Idle und das für Radial. Klar unter Last hast du das klassische Radiallüfter "rauschen"Huch, hab ich was verpasst? Meine Titian hat unter Last geröhrt als würde sie gleich abheben. War beim zocken nur mit gutem Kopfhörer erträglich. Und dennoch hat sie angefangen sich runterzutakten. Kühler war aber sauber. Erst seit sie unter Wasser ist läuft für mich endlich zufriedenstellend.
Es ist und bleibt aber eine tolle Karte.
So unterschiedlich ist die Wahrnehmung. Meine 760 war wassergekühlt als ich zur Titan gewechselt habe und ich bin schon immer etwas sensibler auf Lüftergeräusche. Daher war für mich die Geräuschentwicklung unter Last unerträglich. Aber im idle war sie tatsächlich echt ok.Nee die Titan ist wirklich leise, speziell im Idle und das für Radial. Klar unter Last hast du das klassische Radiallüfter "rauschen"
Aber dagegen ist meine EVGA RTX2080 Super FTW3, wenn die mal aufdreht auch nicht viel leiser. Halt nur Kühler.
Persönlich würde ich X1900 CF immernoch als schlimmer erachten, deren Tonlage war so unangenehm hoch, fast schon pfeifendWenn man mal ein CrossFire aus zwei 2900XT direkt übereinander verbaut (also ohne Zwischenraum) gehört hat, dann düften alle anderen Karten dagegen "flüsterleise" sein.
Oder: 'Wieviel Kabel kann ein Lüfter haben?' ;DSo, spontan was aus 2008 mitgenommen:
ASUS ROG HD 3870 X2 TOP
In Grün hab ich noch keineUnd nochmal die Dominator in grün, jedoch mit bescheidener Revision, aber dem passensen Airflow Modul.
1GHz wird jede Titan können. Das ist Kepler GK110, die schaffen eigentlich alle ca 1,2GHz ohne großen Stress. Darüber wirds spannend.Irgendwie sieht die Karte merkwürdig aus, irgendwie Möglichkeiten verschenkt. Die Lüfter so klein 😅
EDIT:
Ob meine Titan etwas bestimmtes kann? Oder gar 1GHz möglich? Zumindest Mod Bios drauf, wo sämtliche Power Targets aufgehoben sind. 😅
Da EVGA es übrigens zwei mal geschafft hat, mir eine defekte 2080Super zu liefern, tüdelt die Ur Titan nun seit 4 Wochen weiterhin im Rechner.Heute mal meine Ur Titan frisch gemacht
Leider haben die Pads nicht ganz gereicht und da sind 2mm dicke Dinger drauf
Für 8 Jahre alt, ist der Radiallüfter noch angenehm leise
Sie muss als Ersatz für meine RTX 2080Super herhalten, da diese in RMA geht.