funkflix
Legende
Also die CPU läuft und ist ein 3770K. Eigentlich wollte ich ja direct Die probieren, aber leider liegt der Kyros ohne HS dann auf den VRMs auf und hat so nicht genug Kontakt zum Die..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Reinigungsmittel für Gewerbe müssen auch besser sein, da dort andere Vorgaben sind, schließlich ist dort auch anderer Schmutz vorhanden als man zuhause hätteIch kaufe da alle unsere Putzmittel, weil Gewerbezeug irgendwie besser ist ... wirkt besser, besser kontrolliert, ergiebiger, im Großgebinde preiswerter usw.
und Unger als Marke für alles was Glas betrifft ist ja sowieso bekannt.
... und Dreiturm etc.Die Reinigungsmittel für Gewerbe müssen auch besser sein, da dort andere Vorgaben sind, schließlich ist dort auch anderer Schmutz vorhanden als man zuhause hätte
Bekannte Marken sind halt Ecolab, Jeikner, Dr.Schnell, da gut und effizient etc.
Im Bereich Büro und auf WC gehe ich allgemein vom gleichen Schmutz aus. Auch nur Menschen, die da rumsauen.schließlich ist dort auch anderer Schmutz vorhanden als man zuhause hätte
Ecolab Energy ForteSo nen richtig guten Gewerbereiniger gegen Nikotinablagerungen habe ich aber noch nicht gefunden, gute Glasreiniger sind aber auch schon nah dran.
So wenige Modelle auch nicht;Das ist sachlich schlicht falsch. Das betrifft wenige Modelle, mit Abstand nicht die gesamte Reihe.
Richtig gute Idee! Das werde ich auch mal ausprobieren