Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte doch dann gerne diesen hier!
Aber wie bekomme ich jetzt mein gehäuse zu
RedZombie schrieb:Weiß jemand ob der besser is als ne WaKü?
RedZombie schrieb:Ich muss meinen AMD 64 3000+ @ 2461 Mhz kühlen!
ein Luftkühler wird NIE besser kühlen als Wasser ,denn Wasser hat die bessere Wärmeleiteigenschaft , auch wenn Zalman anderes verspricht , irgendwie wollen sie ja deren Produkt "promoten" .......RedZombie schrieb:I
Weiß jemand ob der besser is als ne WaKü?
KoxBox schrieb:ein Luftkühler wird NIE besser kühlen als Wasser ,denn Wasser hat die bessere Wärmeleiteigenschaft , auch wenn Zalman anderes verspricht , irgendwie wollen sie ja deren Produkt "promoten" .......
und da zieht halt der Spruch "Kühlen wie mit Wasser " o.ä.
mfg
Max0505 schrieb:wie könnt ihr eigendlich schon die kühlleistung des neuen zalman (der ja noch nirgens getestet wurde) schonmit den alten top kühlern (sonictower, XP120...) vergleichem???
thornhill schrieb:gibt es schon reviews zu diesen 2 kühlern ?
Max0505 schrieb:das isn herdplattenkühler :maul:
Furzklon schrieb:was das nu wieder heissen mag , was soll mein frauenzimmer nun damit anfangen können???
Furzklon schrieb:loool
auf der www.zalman.co.kr wo sich oben der 9500 mit der computex bildlich abwechselt, stehen doch 4 vorteile des 9500
dabei fiel mir auf, dass er broad-kompatibel is/sei/sein soll
ein kurzer blick ins wörterbuch ergab:
broad [sl.] [pej.] - die Frau
broad [Amer.] [coll.] - das Frauenzimmer
broad - usually offensive [sl.] -die Tussi [pej.]
broad [sl.] [pej.] - das Weib
broad - usually offensive [sl.] - die Ische landschaftlich [pej.]
was das nu wieder heissen mag , was soll mein frauenzimmer nun damit anfangen können???
was is denn ne ische im landschaftlichen sinne?????
jOcKeL schrieb:Na dann werd ich wohl mal ran an den Kühler... aber leise wird wohl sicher was anderes sein... da wäre ein anderer Lüfter doch was gewesen, zumal man ja nun seit 2 Jahren weiß, dass er nicht optimal ist...