Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kabby schrieb:Es gibt Anschlüsse für 10/8mm Schlauch in 1/4" aber auch in 1/8"
?
du meinst nu die anschlüsse (gewinde)
Edit: Ich gebe noch 2 1/8" Schraubverbindungen mit dazu!
MFloX schrieb:Zitat von MFloX
Die Dinger gehen schon, theoretisch:
Bloß zwei Probleme:
1. 10/8mm PVC-Schlauch passt nicht wirklich auf den ZM-GWB1
2. Diese Metalldinger sehen absolut hässlich aus.
Ich würd dir evtl eher zu einem neuen GraKa-Kühler raten.
Gabba_Gandalf schrieb:Nee, danke für den Tipp, aber der GraKa Kühler ist gerade neu! Ich werde das schon hinbekommen mit dem Kühler!! Und das aussehen ist mir da mal relativ egal! Man sieht sie doch sogut wie gar nicht!
Aber jetzt einmal die frage....die sachen die ich da aufgezählt habe....ist das alles was ich brauche um den Resi Standart auszurüsten?!
Außer das mit dem GraKa Kühler habe ich ja verstanden! Aber sonst?! Müsste alles gehn, oder?!
Achja, was meinst du mit diesen schnell ab und aufbau für´n Resi?! Sowas wie beim Resi1+?! Da wäre ich dann auch noch SEHR interessiert dran!
Da hat mir doch Kabby meinen ganzen Thread kaputt gemacht *g* lol ich dachte ich bin schon schwer von verstand (sowas iner Art war das bei mir ja auch mal ^^), aber das war wirklich nch nen stückchen geiler ^^ also leider hast du mir meine frage noch net beantwortet
Gabba_Gandalf schrieb:ahhhh OK ^^
so miente ich das! Vielen dank! Vielen vielen vielen dank!
also wenn dann bestelle ich bei Caseking ^^ mein Kumpel will da auch mehrere sachen haben!
AAAAlso
- 4 stk http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_287_337&products_id=1345
leider weiß ich net wie ich die dranschrauben soll die sehn irgendwie anders aus ^^
- Schlauch nehme ich jetzt
http://www.watercooling.de/catalog/product_info.php?cPath=1_9&products_id=247
Achja, schneller auf und abbau wäre auf jeden fall cool! Wäre mir auch sehr wichtig....gibts irgendwo die Anschlüsse vom Resi1+?! Die find ich geil....naja und sonst?! Habe ich alles oder was?! Für die GraKa nehme ich diese speziellen klemmen!
und dann habe ich meinen Resi auf Standart gerüstet?!
Nochmal danke! Hilfst mir wirklich super!
Kabby schrieb:solch sätze reizen mich sehr!
ich habe hier kein spam abgegeben ok
Gabba_Gandalf schrieb:Bitte durchlesen....und wichtig: IST DAS ALLES WAS ICH BRAUCHE?!
MFloX schrieb:Ja, das ist alles, was du brauchst.
außer halt die plug&cool-Anschlüsse, die du noch wolltest.aber du kannst ja mal einaufmachen, evtl braucht ja ein Reserator 1plus-Besitz die dinger nicht.
Kabby schrieb:bin auch am überlegen mir die zu holen.
das da noch 3 - 4 tropfen rauskommen geht noch inordnung, was ich aber nicht weis ob dadurch luft ins sys kommt, sollte ja nich...
Gabba_Gandalf schrieb:ich wollts auch schon sagen ^^ beim Resi ist das doch wirklich gar kein Problem! Bei anderen WaKüs schon eher.
@ Zero: Warum brauch ich jetzt doch 2 stk von den Schraubanschlüssen?! Ich dachte 2 an den Resi und die anderen 2 an den CPU Kühler! Oder muss ich das so machen Reserator->Schraubklemmen->stückchen Schlauch->Schnellkupplung Schlauch->PC in-> CPU Kühler....