Max0505 schrieb:der chip is ja aus silizium![]()

*lach* ja, sicher.
nur was bedeutet das? ja oder nein?
bei ner cpu is ja immer noch n hs drauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:der chip is ja aus silizium![]()
gibt es dazu links o.ä. die das bstätigen? oder vllt ne (einfacheTommy_Hewitt schrieb:Also auf ne GPU kannst ohne Probleme Flüssigmetallwlp drauftun.
happy75 schrieb:Hab auch ähnliche Ergebnisse mit meiner X800 GTO(420/490) @XT(550/550).
Unter ATI-Tool Artefactscan, Lüfter auf niedrigster Stufe 57/45 Grad, mit Lüfter auf höchster Stufe 51/41 Grad.
Idle rund 35/35 grad.
Fenerbahce schrieb:ist das eine Connect 3D X800 Gto?
und was heißt z.b 57/45?
@ Maverick: Wenn Du dir keine Wasserkühlung holen möchtest, Deiner Karte aber nen guten Gefallen tun möchtest, dann würde ich Dir den Zalman kühlstens empfehlen.
31°CH@koSaNBuKa schrieb:Dem schliesse ich mich voll und ganz an ... Habe im Moment 33°C im Idle![]()
peebee schrieb:1. Temp ist GPU-Temp / 2. Temp ist RAM-Temp
@ Maverick: Wenn Du dir keine Wasserkühlung holen möchtest, Deiner Karte aber nen guten Gefallen tun möchtest, dann würde ich Dir den Zalman kühlstens empfehlen.![]()
jap!Fenerbahce schrieb:und wo kann ich die Ram Temp ablesen ist das etwa die Gpu Environment Temp?
gomerline schrieb:Entweder mach meine 7600GT im Idle soviel Hitze oder ich habe den Zali nicht wirklich gut montiert. Habe immernoch gut 46-47Grad.
peebee schrieb:also ich höre meinen Zalman an meiner Lüftersteuerung (ohne Fanmate2) auf 5V schon nicht mehr!![]()
rayray schrieb:last sollte bei einer x800xt so um 40-50 grad max sein.
irgendwas mach ich falscheSp!s0 schrieb:dafür geht sie im load kaum über 50gradnaja, man kann (muss) nicht alles haben
![]()