Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rauwman schrieb:70-80 Grad sind bei ner Raum Temperatur von 22 Grad gute Werte.
Der VF900 Kühlt schlechter als der Orginale @100%... sein Vorteil ist dass er Leiser ist. Weil den Orginalen @100% hällste nicht aus.
In sommerlicher Temperaturen (30 Grad) wird die Karte schon ma 80-90 Grad mim Zali warm. Umso besser deine Gehäuse Lüftung ist umso mehr Profitiert er daran. Im IDLE wird man mit ihm so 38-42 Grad haben (natürlich gute Gehäuse Lüftung).
Mfg
Aja Max darf das Ding schon warm werden. Ich denk ma 100 Grad hällt die Karte locker aus... bei NV wars so dass das Ding bis 120 oder so ging
Rauwman schrieb:pass wohl aufm mim ati tool... nicht dass du damit die datei löscht die das automatische 2d und 3d profil läd...
am besten machst riva tuner an (dann siehst du auch ob der Takt richtig erhöht wurde und kannst die Tmep genau kontrollieren) Und dann zockst du ne Runde Oblivion (kein CSS, das lastet nicht aus)
Rauwman schrieb:Aja Max darf das Ding schon warm werden. Ich denk ma 100 Grad hällt die Karte locker aus... bei NV wars so dass das Ding bis 120 oder so ging
ich find beim zoggn muss es auch leise sein, weil man sich da extrem konzentrieren muss.Rauwman schrieb:Jo also bei mir ist es so... wenn ich Filme schaue oder in ruhe Surfe mach ich alles @5V und sonst halt beim zocken 12v
Mfg
Max0505 schrieb:ich find beim zoggn muss es auch leise sein, weil man sich da extrem konzentrieren muss.
und bitte was war da jetzt lustig?Gorgomat schrieb:
Geschätzte 3 mal so lautMax0505 schrieb:schick ihn mal vorbei, will ihn mal hören
der is wirklich noch lauter als der vf900 @ 12V?