Bei mir isses nun auch soweit, Zali is heut gekommen
Installation war etwas problematisch, da der Kühler aus irgendeinem Grund kippelte (ohne Schrauben; Problem löste sich nach dem festen Anziehen der Schrauben), sonst war die Montage sehr einfach. (Tipp: Zum Verteilen der neuen WLP am besten eine alte Kreditkarte oder Telefonkarte nehmen, jaja is voner Gamestar
)
Dann wieder alles anklemmen, Computer angemacht und hochfahren lassen. Natürlich konnt ich meine Finger nicht von der Steuerung lassen und muss sagen, WOW! Im Silent Mode wirklich unhörbar und Normal Mode brauch man nicht, denn die 2-4 °C kann man sich auch schenken. Bei meiner Gainward Bliss 7900GT 512 GS liegen die Temperaturen im Normal Mode bei kühlen 35-36 °C und im Silent Mode bei 37-39 °C. Lasttemperaturen folgen morgen, die Ramkühler sollen ja noch nicht so heiß werden.
Fazit: Bin sehr zufrieden mit dem Kühler: leiser, besser, sieht besser aus...also kaufen
Edit: Ich hab übrigens diese schwarzen Streifen aufm Grafikchip abgerissen, sollte kein Probs bereiten, oder?
Edit²: So jetzt eine Temp von 32°C!!! Mit geschlossenem Case! Wirklich Wahnsinn der Kühler.