Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dukey2001 schrieb:hab mir heute auch einen gekauft und drauf gebaut.
allerdings dreht sich der Lüfter nicht weil die Rillen ihm quasi dem Weg versperren. Die Rillen sind absolut nicht verbogen, allerdings schabt (schreibt man das so ?) der Lüfter daran.
Ärgerlich nur das ich jetzt alles wieder abmontieren darf und den alten neu drauf machen muss...
Übrigens: Im Windows Idle ca. 66C bei mir. Gamen geht natürlich nicht. aber windoof allein schon ^^
Meint ihr ich bekomm die passiven kühler noch ab?
Hab den kühler von paraiso.de, kennt jmd den shop?Tel. War heute mittag keiner zu erreichen
Hat jemand schonmal das Problem gehabt, das der Lüfter zu "gross" erscheint und sich nicht mehr drehen kann?
greetz und hoffe auf antworten ^^
Hirnverband schrieb:Noch ne Frage peebee: Was sind das für Lüfter, die man bei deinem Case noch sehen kann?
Äußerst praktisch, sowas! Könnte ich auch gebrauchen! Wo gibt es das denn zu kaufen? Muss ich wohl mal Google fragen! oder dich! Danke für den Tipp!peebee schrieb:das ist meine Grafikkartenabluft, damit mein Zali die Frischluft von der vorderen Turbine benutzen kan und sie aber dann hinten auch wieder abzihen kann, wenn er sie benutzt hat! Weil mit warmer Luft, die sich in der Ecke staut, kann der Zali nicht so gut kühlen, wie mit frischer kühler luft, die quasi immer da durch die Finche mitzischt