Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
federwirkung ?
die kleinen dinger sind doch im leben net stark genug um den benötigten anpressdruck zu erzeugen.
kannst ja mal deine temps so wie auf dem obigen bild posten, und dann noch welche, wo du die schrauben bis zum anschlag, bzw bis die gummipuffer aufliegen (jaja, nach fest kommt lose, ich weiß) und dann nochmal gucken.
die sollten mit den fester angezogenen schrauben besser werden.
wozu nehmen sonst auch die leute mit wakü nen drehmoment schlüssel und hauen die dinger mit 30kg anpressdruck fest ?
mfg
foxxx
Hehe haste in der Schule nicht aufgepasst oder
Die Federn müsen noch einen Weg aufweisen können wenn du diese zu fest anknallst.. dann brauchste auch keine Federn.
Mag sein das bei dir der Die nicht so hoch ist wie bei uns!du kannst die federn ja auch weglassen, jedoch sind sie hilfreich und dienen mehr als unterlegscheiben, vllt ist es bei dir ja so, dass du sie nicht fester anziehen kannst.
aber nochmal zu federwirkung:
willst du, dass dein vf900 hin und herschwingt ?
nein scherz.
bei solchen bauteilen kommt es nicht auf die federwirkung an, dass die federn den druck erzeugen (dazu müsste jede feder ungefähr nen druck von 400-500gr. erzeugen, damit man nen guten anpressdruck hat.) sondern auf die gewalt fresse die man beim anziehen der schrauben walten lässt
bei meiner karte ist es mit den gummiringen genau so wie auf sturmgewalt's bild
mfg
foxxx
Hi!
Ich möchte auch gerne meine X1950XTX etwas leiser bringen aber denoch OC können,und die Optik darf auch nicht hinten bleiben da ich ich ein Big Tower habe mit viel Plexiglas...
Was sollte mann da am besten nehmen,der Zalman wierds sicher nicht..sieht mir zu langweilig aus..
Habt ihr ne Idde was man da am besten nehmen sollte...?
THX