Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei dir is irgendwas komisch, evtl ist der zalman auch total schief montiert gewesen, weil sowas net normal ist, noch mal alles abschrauben und step by step zusammenbauen
lass ma lieber erstma ne Stunde laufen!
Hallo...
Ich hab heute endlich meine VF900 montiert. eigentlich alles ok!
Dann hab ich mal mit dem Atitool die Temps gecheckt und mit everest:
PS: Das Scrren von Everest ist bei Idle, der Screen vom Atitool ist wenn diese 3D-Bild ca. 2min läuft.
Was haltet ihr davon?
Lg Marc
is okay
läuft der auf höchster Drehzahl? 90 klingt für den Zalman schon viel, wenn nicht sogar zu viel.
Bei ATI kenn ich mich nicht so aus, daher weis ich nicht ob der Wert gut oder schlecht ist.
Meine 7900GT wird trotz gutem OC unter Last nur 51-53° warm. Idle. ca. 40 +-3
hab mim Stock, 50°C idle un Last knapp 89°C, mit dem Zalman so 37°C idle und 68°C auf 2400U/m beim zocken, aber nach 10 mins geht halt der Monitor aus^^ deswegen hab ich Stock wieder druff
ja is normal also bei ner X1950Xt jednfalls. hab da jetzt Unterlegscheiben drunter...aber ..
noch mal zu meinem Prob, kann das denn sein,dass die Rams zu heiß werden?weil ja nach ner zerit beim zocken einfach kein bild mehr kommt....Bildschirm geht aus un kein Signal mehr
wie der monitor geht aus? wird die karte mit dem zalman zu heiß? kannst du mir mal bitte mit dem atitool 2-3 min das 3D bild laufen lassen und schauen wie warm sie wird... weil mir kommen 91 grad zu viel vor. btw hab ich einen 120 lüfter vorne der reinblast und einen 120 lüfter der hinten rausbläst