[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Weiss jemand zufällig, ob's das Widget mit der Glocke wirklich gibt, oder ist es nur ein fiktives Widget?

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CheckRom HD: Galaxy Blue Theme
Go Launcher : Suave Theme
Beautiful Weather
Jkay Locker with Custom Icons
 

Anhänge

  • SC20111104-131514.jpg
    SC20111104-131514.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 158
  • SC20111104-131522.jpg
    SC20111104-131522.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 151
  • SC20111104-131528.jpg
    SC20111104-131528.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 144
Back on MIUI



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
moin zusammen.
smile.gif


Rom: CheckRom Revolution v3.1.1 KJ3
Theme: ICS Domination v1.4 Extreme Mode
Locker: Widget Locker mit Black ICS Theme
Launcher: Go Launcher Suave Theme + Go Widget Apps












MfG​
 
MIUI kompatibler Lockscreen oder über ein Tool? Wenn ersteres, wie heißt das Theme?
 
Sapphire heißt das Theme. :)
Und ja, MIUI Lockscreen.

Sent from my Samsung Galaxy SII @ MIUI using Tapatalk
 
nach einem kurzen Abstecher zum CM7 nun wieder MIUI.

screenshot_10x0f4q.jpg
screenshot_11cbero.jpg


am Lockscreen hab ich jetzt noch nix gemacht, obwohl der mir eig auch schon so gut gefällt. Theme ist glaube ich das pikachu dark theme.
 
Phone: Sony Ericsson Xperia arc
ROM: BlendMIUIv09 @DooMKernel
Theme: Black Ice 2.3 (am besten über den Thread bei xda beziehen, da die Version, die in der Themes App zu finden ist nen chinesischen Lockscreen hat)

shot_000001lluyl.png
shot_000002tzuru.png
 
So, dann mach ich auch mal mit. Nach dem mein Defy nach dem letzten offizeillen Motorola Update fast nicht mehr zu gebrauchen war (lief echt wie´n Sack Steine), hab ich mich gestern mal an MIUI versucht --> perfekt! Läuft wieder alles 1a, nur besser :d

Lockscreen (original MIUI):

attachment.php


Homescreen (Go Launcher):

attachment.php


Und links und rechts vom Homescreen:

attachment.php
attachment.php


Wenn mir jemand sagen kann wo ich Icons im Go Launcher Standard Style herbekomme damit ich auch die letzten normalen Icons vom Screen verbannen kann, bekommt er/sie nen Kuss :d

Edit: Ok, ich hab jetzt alle Icons durch minimalistic text ersetzt, ich mach morgen mal nen neuen Screen.
 

Anhänge

  • Mianscreen.jpg
    Mianscreen.jpg
    51,6 KB · Aufrufe: 479
  • lockscreen.jpg
    lockscreen.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 475
  • Left.jpg
    Left.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 485
  • right.jpg
    right.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 478
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal mein HTC Desire HD neu gemacht. Gefällt mir wieder. :)







 
  • CyanogenMod 7.1.0
  • ICS Theme für CM (gibts kostenlos im Market)
  • Go Launcher
  • ICS Theme für Go Launcher (kostet glaube ich 0,70€)
  • Widgetlocker
  • ICS Clock aus dem Market (kostenlos)
  • Roboto Font
  • ICS Sounds
  • Google Music 4.x App
 
Cool, hat ja geklappt mit dem Icon. Wie heißt die App, nur "hardwareluxx" oder?
 
mein kleines x10 mini ;-)
 

Anhänge

  • screenshot-1323334044169.png
    screenshot-1323334044169.png
    34,1 KB · Aufrufe: 97
  • screenshot-1323334053263.png
    screenshot-1323334053263.png
    46,8 KB · Aufrufe: 102
Update bei meinem Defy.

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • lock.jpg
    lock.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 471
  • main.jpg
    main.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 470
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 471
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 465
hübsch. der stock launcher sieht echt gut aus, würde den liebend gern benutzen, hat mir aber einfach zu wenig funktionen.
mal ne frage, da ich auch ein defy hab. funktioniert bei dir die taschenlampe mit dem homescreen button im lockscreen? bei mir ist die etwa eine sekunde an und dann sofort wieder aus.
ich habe allerdings das pikachu miui
 
Meine aktuelle Config

attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • 20111209_160634.jpg
    20111209_160634.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 476
  • 20111209_160630.jpg
    20111209_160630.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 455
  • 20111209_160625.jpg
    20111209_160625.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 458
welche funktionen fehlen dir denn beim miui launcher? ich hab auch ne weile nochmal den go launcher benutzt, aber iwie gefällt der mir jetzt besser. man hat wirklich viele, viele einstellungsmöglichkeiten, und er funzt zuverlässig und schnell.
hab das mit der lampe grad mal versucht... gleiches spiel wie bei dir. ebenfalls @pikachu miui.

ich mags :d

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
 
welche funktionen fehlen dir denn beim miui launcher? ich hab auch ne weile nochmal den go launcher benutzt, aber iwie gefällt der mir jetzt besser. man hat wirklich viele, viele einstellungsmöglichkeiten, und er funzt zuverlässig und schnell.
hab das mit der lampe grad mal versucht... gleiches spiel wie bei dir. ebenfalls @pikachu miui.

ich mags :d

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App
ich habe mir beispielsweise so icons für desktop visualizer gemacht, für den wp7 look. dafür brauche ich auf jeden fall eine veränderung des rasters, die der stock launcher nicht hat. sonst brauche ich diese funktion öfter mal für widgets.
außerdem komm ich so gar nicht klar mit den apps auf den homescreens, denn meine apps, die ich immer brauche, habe ich meist in ordnern. den ganzen mist auf den homescreens zu haben finde ich dann nicht so gut. app drawer apps gibts keine tauglichen, der, den mein miui mit sich bringt, funktioniert nicht.
 
Die MIUI Lockscreens gefallen mir sehr gut. Da gibt's nicht zufällig die Möglichkeit die ohne Root-Rechte zu implementieren? Habe derzeit GO Launcher EX drauf und auch den GO Locker aber ganz perfekt ist der Locker noch nicht.

Hier auch noch mal ein paar Screens von meinem:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh