[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Hab mal noch bisschen am Lockscreen gebastelt. Bin mir noch nicht sicher, ob ichs so lass... vor allem aber auf welche Information ich verzichten kann ums noch aufgeräumter zu machen. Wetter könnte ich sicher weglassen, aber irgendwie gefällt mir die Anordnung zusammen mit Missed It! so gut, dass ichs mit reingenommen hab. :d Sieht sonst so einsam aus. :d

screenshot-131645710233q41.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Batterieanzeige könnte meiner Meinung nach weg.
Die Prozentanzeige einfach in die Statusleiste, würde dann besser aussehen.
 
Gibts in diesem Theme leider nicht. Deswegen musste ich auf minimalistic text ausweichen. Aber ja, das wäre auch bei mir sonst das erste gewesen, was weggefallen wäre.
 
So, bisschen mit LauncherPro Plus etc. rumgespielt.

sc20110922-194957tuy8.jpeg



click for highres
 
Zuletzt bearbeitet:
Kriegt man den Unlock Slider von vfdesignz auch irgendwie ohne Root hin oder kann man den Lockscreen nur mit Root bearbeiten?
 
@membrain: PicSpeed HD Wallpapers, gibts im Android Market, kostet auch nichts wenn ich mich richtig erinnere. :)



@ArmaGeddoN2k7: Hhmm, weiß ich nicht. Kannst es ja mal versuchen.
Auf der vorletzten Seite gibt es einen Link zu dem Unlock Slider.

Du brauchst aber noch WidgetLocker.
 
Ok, WidgetLocker da kostenpflichtig zu sein scheint und ich keine Kreditkarte besitze fällt das schon mal flach. Aber danke.

Edit: Der zweite von links gefällt mir auch sehr gut: https://g0.gstatic.com/android/market/com.teslacoilsw.widgetlocker/f-705-8 Bin jetzt bei den Homescreens sowet, dass ich optisch alles super finde und da wollte ich jetzt mal mit dem Lockscreen anfangen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der iOS Unlock Slider, schon viel zu oft gesehen. :fresse:

WidgetLocker ist aber aufjedenfall besser als der Standart Lockscreen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt nervig, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann sonst würde ich mir den eben holen kostet ja nicht mal 1,50€
 
Ist der iOS Unlock Slider, schon viel zu oft gesehen. :fresse:

WidgetLocker ist aber aufjedenfall besser als der Standart Lockscreen. XD

ich bin mittlerweile davon weg, da das nur Probleme gemacht hat und immer mal abgeschmiert ist. Und nein ich hab kein Bock mein Telefon 3x zu unlocken! :fresse:
 
WP7 Live Wallpaper

Mal sehen, ob die Farbe der Schrift so bleibt.

 
Okay, der Live-Wallpaper ist dann doch zu dominant.

 
Icons? Launcher? Mir reicht Sense :d

ATT39627.png
 
Neuer Monat, neuer Screen. :d

Leomar's Rom v2.7.1 + Monkey Theme (Orange)
Go LAuncher + Beautiful Wheather + Elixir Widgets etc.




MfG
 
Ist noch mehr oder weniger Standard:

 
Das wp hätte ich gern :)

Mein aktueller desktop auf dem galaxy tab 10.1
Hab noch keinen guten launcher gefunden, mag es aufgeräumt

attachment.php
 

Anhänge

  • SC20111001-220514.jpg
    SC20111001-220514.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 513
Das ist doch die neue Dockbar, wie hast du die Icons so weit auseinander bekommen?
 
Ist nicht die neue Dockbar, sondern der ADW EX mit einem custom dock. Die icon Größe ist auf Größe 7 angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist ja gar nicht mehr los, ich poste mal lieber was. :d

uploadfromtaptalk1318021697162.jpg uploadfromtaptalk1318021713005.jpg

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+
 
So sieht MIUI mittlerweile so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh