[Sammelthread] Zeigt eure ANDROID-Screenshots!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch mal was von mir, Spezifikationen sind:
HTC Desire - GingerVillain 3.1 - GoLauncher EX - Beautiful Widgets - Codex Icons by Whiterabbit

screenshot37eu.png

Die Kopfleiste ist seit dem Update auf GV 3.1 wieder Standard, da muss ich nochmal was dran ändern und die Icons im Dock gefallen mir auch so nicht ganz, da muss ich noch Geeignetere für finden...

Die Bold Variante ist dabei. Die Fonts können entweder händisch eingefügt werden oder du flashst sie einfach in der Recovery.

Die Bold Variante ist dabei. Die Fonts können entweder händisch eingefügt werden oder du flashst sie einfach in der Recovery.

Welches ist auf dein Screenshot das Bold oder ohne? weil dann brauch ich nicht extra installieren, weil das Bold bei mir bereits drauf ist.

Auf dem dritten Screenshot wo "USB connected" steht, das ist bold, "Select to copy files ...bla" ist normal, genau wie die Menüs.

Auf dem dritten Screenshot wo "USB connected" steht, das ist bold, "Select to copy files ...bla" ist normal, genau wie die Menüs.

Hab gerade mal paar von deineen Link XDA Walkway Normal und Rounded über CWM Rec geflasht, aber bei mir bleibt immer der Bold im System, egal wie oft
ich die von XDA installiere. Vielleicht liegt das an meinem Font Pack von Leomar (Rom inkl.) Hast du zufällig die Fonts als Apk Version zum installieren,
quasi wie eine App?

Gruß

@Brotkante: Könnten wir ein paar mehr Infos haben? Sieht sehr schick aus. Dem Wallpaper nach, müsste es CM sein. Aber was ist das für ein Wetter/Uhr Widget und was für ein Theme verwendest du?

@Brotkante: wo bekommt man diese Icons her?

Vor allem die Kontakte/SMS Icons sind sehr schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
Gleich mal den Locker für den GO Launcher Ex probiert:

Wird der Locker direkt mit go Launcher ex mitinstalliert, oder muss ich mir den erst extra via Market ziehen?

Ist derzeit nur Beta, daher noch nicht im Market und nur als APK auf der Entwickler-Website zum Herunterladen.
GO Launcher | GO

Hinweise zur Einrichtung beachten, da man keine separate App hat, sondern die Einstellungen in den "Theme-Einstellungen" vom GO Launcher Ex. :wink:

Thx. Gerade mal runtergeladen. Sieht schon sehr schick aus. ABER man kann leider nicht das Hintergrundbild des Lockers ändern :(

Thx. Gerade mal runtergeladen. Sieht schon sehr schick aus. ABER man kann leider nicht das Hintergrundbild des Lockers ändern :(

Echt geht das nicht, dann ist es leider müll, hat es denn eine Taschenlampen Funktion auf dem LS?

Sent from my Droid - Galaxy S2 - via LeoMar75 Revolution Rom v2.7.1+

@Brotkante: Könnten wir ein paar mehr Infos haben? Sieht sehr schick aus. Dem Wallpaper nach, müsste es CM sein. Aber was ist das für ein Wetter/Uhr Widget und was für ein Theme verwendest du?

@Brotkante: wo bekommt man diese Icons her?

Vor allem die Kontakte/SMS Icons sind sehr schön ;)

Jop is CM 7.1, Wetter/Uhr Widget ist Beautiful Wideget(Beatiful Home Wetter) mit der Standart Theme.
Die Icons kommen vom der Theme des ADW Launchers, die heißt "Minimalist" und das Design heißt "MinimalBred"

Hab mal noch bisschen am Lockscreen gebastelt. Bin mir noch nicht sicher, ob ichs so lass... vor allem aber auf welche Information ich verzichten kann ums noch aufgeräumter zu machen. Wetter könnte ich sicher weglassen, aber irgendwie gefällt mir die Anordnung zusammen mit Missed It! so gut, dass ichs mit reingenommen hab. :d Sieht sonst so einsam aus. :d

screenshot-131645710233q41.png

Zwei kurze Fragen :
Mit was ist die Uhr gemacht? Oder ist das minimal Text? Wenn ja, welcher Font?

Und dasselbe fürs Wetter, mit was ist das gemacht?

Gruß

Sent from my LG OS

Es ist ja auch Beta und es hat einen Grund, warum es nich nicht im Market ist. :rolleyes:

Zwei kurze Fragen :
Mit was ist die Uhr gemacht? Oder ist das minimal Text? Wenn ja, welcher Font?

Und dasselbe fürs Wetter, mit was ist das gemacht?

Gruß

Sent from my LG OS

Uhr ist Minimaltext. Font ist GeoSansLight. Wetter ist Beautiful Widgets (Widget: Beautiful Weather 1x1, Wetterskin: Tick).

Edit: Update!

screenshot-131886592987c6v.png

Neuer Launcher (modifizierter QQ Launcher aus XDA, der wie MIUI aussieht)

Zuletzt bearbeitet:
mein galaxy tab 10.1

edit : und der screen meines htc hd 2

Anhänge

• SC20111024-150738.jpg
    SC20111024-150738.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 272
  • shot_000001.jpg
    shot_000001.jpg
    41 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
mein SGS2 immer noch mit SPB Shell als Launcher.

Anhänge

• shot_000006.jpg
    shot_000006.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 306
  • shot_000009.jpg
    shot_000009.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 271
20111031_0316132u6e.jpg

Samsung Galaxy SII @ MIUI

Sent from my Samsung Galaxy SII @ MIUI using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Defy mit MIUI

Anhänge

• screenshot_6.jpg
    screenshot_6.jpg
    62 KB · Aufrufe: 213
  • screenshot_7.jpg
    screenshot_7.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 195
screenshot-131930019576kck.png
screenshot-13193002239y8ed.png

kann es sein, dass die qualität bei nem screenshot mit cm7 direkt flöten geht? sieht einfach nicht gut aus. kann ja nicht nur an den nicht so kräftigen farben wie beim amoled display liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Hy, bin ein Neuling was Android betrifft :d
Habe nur einen Homescreen, alle weiteren Spiele, Funktionen und Apps befinden sich unten im Dock, welche in 3 Seiten unterteilt ist.
Somit kann ich etwas Energie sparen, weil sich so nur ~ 15 % des Hauptbildschirms bewegen.

2011-10-3117.45.28iqny.png

So, hab das Design nochmal geändert. Und gleich ein Beispiel mit den "Dock-Homescreens" mit Ordnerfunktion ist alles schön geordnet und schlicht :)

2011-10-3121.04.408pl4.png
2011-10-3121.04.43rpk8.png

Zuletzt bearbeitet:
screenshot-13202668627mobb.png

Musste den schwarzen Hintergrund einsetzen, sonst hätte man nix mehr erkannt und eine schwarze Schrift wollte ich nicht ^^

Ich habe die Tage WidgetLocker ausprobiert und ich finde die aktuelle Version läuft um einiges runder als noch vor Wochen.
Der ICS-Locker gefällt mir auch sehr gut:

Die Animation ist natürlich harmonischer. :d

1. Homescreen (nur auf dem ersten sind die Apps ohne Bezeichnung):

Die verwendeten Apps sollten klar sein: WidgetLocker, Fancy Widget (Wetter+Uhr, Uhr und Akkuanzeige) sowie der GO Launcher EX mit dem Standard-Theme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh