Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo bekommt man sowas her?
oder muss ich dafür anch Tschechien?

hier ist meine Uhr
uhrgd9.jpg

die hab ich seit 26.09.2003



Vorzugsweise in Türkei :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja so ist mir das auch aufgefallen.
ich hab mal gehört das die polizei in italien touristen einige hundert euro abnimmt, wenn sie gefälschte markensachen am strand kaufen.
 
nee das erinnert mich irrgendwie an onkel adi und sein ganglogo :lol:

greetz
fooki
 
da das Armband oben in klammern steht gehe ich davon aus das man auch die Zimmer Uhren posten kann :fresse:


 
meine Sorglos-Uhr (Funk und Solar) ist heute eingetroffen...gleich mal ein Foto gemacht:

akji43hyjg0anlvle.jpg

*freu* nie wieder Batteriewechsel.
 
So meine Armbanduhren die ich aber nich benutze ;)

Von der Casio Uhr habe ich zwei verschiedene, welche allerdings ähnlich aussehen..

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_5239.JPG
    IMG_5239.JPG
    44,5 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_5236.jpg
    IMG_5236.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 772
Zuletzt bearbeitet:
Meiner Meinung nach gehört zu einem perfekten Outfit auch eine schöne Uhr. Persönlich stehe ich eher auf etwas ausgefallenere Sachen und nicht auf diese "normalen" Silber-Metall-Uhren, die man sehr häufig sieht.

Diese hab ich üblicherweise:


Diese bekomme ich in Kürze:


Und folgende gefallen mir durchaus, kann ich aber leider nicht tragen bzw. sind mir zu teuer:






Generell trage ich im Sommer überdies ungern Armbanduhren. Taschenuhren find ich da sehr faszinierend, doch aktuelle Modelle mit gutem Design und akzeptablem Preis bei guter Qualität zu finden ist da doch recht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zwei schönsten Stücke sind:

- Taschenuhr mit Goldbeschlag aus dem ersten Weltkrieg. Die hat mein Opa von seinem Vater bekommen. Sein Vater war damals bei der Fliegerstaffel.
- Armbanduhr von Lange & Söhne aus dem zweiten Weltkrieg von meinem Opa.

Alltagsstück:
neue Citizen Titanium.
 
Meine zwei schönsten Stücke sind:

- Taschenuhr mit Goldbeschlag aus dem ersten Weltkrieg. Die hat mein Opa von seinem Vater bekommen. Sein Vater war damals bei der Fliegerstaffel.
- Armbanduhr von Lange & Söhne aus dem zweiten Weltkrieg von meinem Opa.

Alltagsstück:
neue Citizen Titanium.

WK fanatiker?
@Raven: die erste Uhr gefällt mir total.
und die erste Nike (die schwarze) hat nen freund. Finde die persönlich ziemlich hässlich und unpraktisch. erinnermt mich so an 80's style :d
 
hab meine uralte prt-40 ma wieder wiederbelebt...kein plan was sie damals hatte, das wird sich jetzt bald rausstellen...

prt-40_alt.jpg


//edit: und ja ich weiss die is ziemlich am arsch...is ja auch wurscht. is halt ne outdoor-uhr. und fürs biken soll sie reichen :)
 
sonyericssonmbw1002screpj6.jpg


Von Fossil für SE hergestellt. Damit kann ich einige Handyfunktionen über Bluetooth steuern, z.B. den MP3 Player. Ich kann auch sehen wer anruft oder von wem die SMS die eintrifft kam. Bei Anrufen kann ich den Anrufer wegklicken. Mehr Funktionen habe ich bis heute noch nicht genutzt.

Schade ist nur, dass die Uhr und das Armband sehr kratzanfällig ist, aber vlt. bin ich da nur etwas pingelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
WK fanatiker?
@Raven: die erste Uhr gefällt mir total.

Timex "Value" Line, kostete damals nur knapp 60Eus. ;)
Hinzugefügter Post:
hab meine uralte prt-40 ma wieder wiederbelebt...kein plan was sie damals hatte, das wird sich jetzt bald rausstellen...

http://tbird-oc.de/divpics/Diverses/zeuchs/prt-40_alt.jpg[/img]

//edit: und ja ich weiss die is ziemlich am arsch...is ja auch wurscht. is halt ne outdoor-uhr. und fürs biken soll sie reichen :)


DIese Riesendinger gefallen mir auch durchaus, erinnern mich aber irgendwie immer etwas an Science Fiction, so als kleiner Tricorder fürn Arm ;)
Hinzugefügter Post:
http://img176.imageshack.us/img176/5660/sonyericssonmbw1002screpj6.jpg[/img]

Von Fossil

In Zusammenarbeit mit SE? Wäre schön, wenn du dazu noch ein paar Worte verlieren könntest. Generell für "ausgefallene" Modelle vielleicht interessant?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ma meine zweite uhr

citizen_chrono.jpg


das ist eine Q&Q Exclusive by Ciziten.
 
Meine Lieblingsuhr aus der Sammlung von meinem Vater:



Und meine Alltagsuhr:

 
die erste gefällt mir auch...geil schlicht :)

hab nu meine triple sensor n bissl geputzt :) schaut jetzt wieder besser aus, aber nuja....brauch glaub neue schrauben für den gehäuseboden und neue batterien ...

und jetzt weiss ich auch wieder was sie hatte: ich hab damals das flachbandkabel vom temp- und drucksensor abgerissen, und ihn dann mit käbelchen angelötet...nuja die kabel warn zu lang. jetzt nicht mehr :) (mein gott was für eine fummelarbeit...~5mm lange 0,05mm² litzen auf 0,2 * 0,2mm "grosse" lötaugen löten... o.o)

muss mal schaun ob der druck auch reel ist, den der mir da anzeigt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
DU hast deine Uhr auseinandergelötet ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh