Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mir gefällt sehr die Casio hier

Gibt es eine qualitativ wertigere Uhr in einem ähnlichen Design max. 200e?
Mir gefallen große Uhren (like Breitling, was mir jedoch viel zu teure ist :fresse:)
 
Hier mal meine beiden Schätzchen :-)

Kommt bald noch eine von Fossil dazu (Black, muss ich aber noch mal genau im Laden gucken welche)

Beide Fossil ->




Leider hat die Silberne schon einige Macken vom täglichen Gebrauch (2Jahre alt), die andere hat nur eine kleine Macke am Armband (1Jahr alt)...

Cam wollte nicht so recht wie ich wollte, bevor ich die Nerven verliere hab ichs dann einfach gelassen^^
 
Grundsätzlich macht man mit Seiko nichts falsch. ;)



Meine Grand Seiko ist verkauft, ich könnt :heul:
Aber dafür kommt bald was neues. :hail:
 
ich dachte mir halt, die Casio Uhr ist qualitativ Schrott und die Seiko ist preislich interesasnt.
Nur warum bekomme ich die Seiko fast nur in Uk wie zb EbayUK?
 
ich dachte mir halt, die Casio Uhr ist qualitativ Schrott und die Seiko ist preislich interesasnt.
Nur warum bekomme ich die Seiko fast nur in Uk wie zb EbayUK?

Weil Seiko in Japan produziert wird und auf dem deutschen Markt einfach kaum Käufer hat. Und Casio ist gewiss kein Schrott, schon garnich zu den Preisen. Gehört zu den besseren bis 200€

Junkers is auch gut, genauso wie Zeppelin.
 
Kennt jemand von euch noch BWC-Swiss?

Ich habe eine ältere davon zu Hause, von meinem Opa geerbt.

Müsste baugleich mit dieser hier sein: Bild

aber mit blauer Lünette und Ziffernblatt ähnl. diesem Rolex Plagiat Noch'n Bild

Ich mag sie nicht mehr so tragen, da die Lünette in den 15-20 Jahren sehr viel Farbe gelassen hat.
Kein Uhrmacher hier in der Umgebung kann mir eine neue Lünette dafür besorgen.
Es gibt nahezu Baugleiche Rolex (Submariner) und ich frage mich ob die Lünette davon vielleicht passen würde.
Vielleicht gibt es ja einen unter euch der weiss wo ich eine passende bekomme :)

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibts eigentlich zu den Junkers Uhren zu sagen?

Zu den Automatikuhren kann ich dir zwar nichts genaues sagen, aber ich habe seit letzter Woche eine 6612-4 mit Handaufzug und bin total zufrieden, das Teil ist super wertig verarbeitet und sieht richtig klasse aus. Ich würde den Wecker auf jeden Fall wieder kaufen !

 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schöne Uhr! Liebe die Fossil Uhren! Haben einen bezahlbaren Preis und sehen töfte aus :-)

Ich würd gern mal nen paar Wrist Shots sehen, wollte mir ja evtl bald die CH2600, gleiche mit Metallband, kaufen und frag mich, wie groß die nun is.

Vin kannste mal ausmessen, wieviel durchmesser (ohne Krone!)
 
Ich meine, dass du hier falsch aufgehoben bist in diesem Unterforum ... stell das im Offtopic, evtl. im Uhrenthread. Hier gehts um Computer.

Aus diesem Grund habe ich den Thread ins OT verschoben.

Grüße,
tbird
 
Also für meinen Geschmack ist die All Black nen ganzes Stück schicker. Ist natürlich immer Geschmagssache. Leiden mag ich die aber auchg. Schickes Teil.
 
Aber Herr Moderator, hätten Sie das nicht gleich weiter in den Uhrenthread schieben können? :P
 
Ich habs mal angeregt ... ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh