Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch keine Anzuguhr.
Ne klassische Dreizeiger an Leder aber doch kein Chrono.
Klar geht das, wenn man nicht unbedingt wie so ein Spießer rüberkommen will sieht das sogar besser aus. Dazu ein guter, etwas sportlicher Anzug und bamm.
Klar geht das, wenn man nicht unbedingt wie so ein Spießer rüberkommen will sieht das sogar besser aus. Dazu ein guter, etwas sportlicher Anzug und bamm.
Grad das hat es mir so besonders angetanWenn diese offen Unruh nur nicht wäre.
Meine neue Seiko "für den Hunger zwischendurch" ist auf dem Weg.
Mensch ich freu mich.
Grad das hat es mir so besonders angetan
Welche Seiko den wenn man fragen darf?
Für die Kohle hättest du lieber eine anständige Einsteigerautomatik gekauft
Das ist wie mit allem, es gibt Fahrräder im Baumarkt für 100,- Euro und es gibt anständige Räder beim Händler die eben ihren Preis haben.
Es gibt billige Autos aus Indien aber ich kaufe mir lieber für minimal mehr einen gebrauchten Golf.
Mit beidem kommt man von A nach B.
Geht es dir nur um die Zeit reicht auch das Handy.
Ein mechansiche Uhr ist mehr als nur ein Zeitmesser.
Und auch dort gibt es massive!!!! Unterschiede, vor allem im Werk der Uhr.
Was möchtest du denn ausgeben?
Geht es dir nur um die Zeit reicht auch das Handy.
Naja es gibt auch qualitative Merkmahle wie Saphirglas zBsp was abartig Kratzfest ist, Titan was super leicht, kratzfest und anti allergisch ist und auch in der Technik wie zBsp Eco-Drive.Gut, bei einem Auto sehe ich die Unterschiede meist noch in der Motorisierung, aber lassen wir das, Uhren sind wie so viele andere
Sachen eine Philosophie für sich, diese muss ich erst noch finden
vermute ich...
Gut, bei einem Auto sehe ich die Unterschiede meist noch in der Motorisierung, aber lassen wir das, Uhren sind wie so viele andere
vermute ich...
Auch wenn du mich dafür warscheinlich auslachen wirst - ausgeben möchte ich allerhöchstens 200-250€, darf aber gerne auch etwas billiger sein....
Grüße
Frogger86
Gut, bei einem Auto sehe ich die Unterschiede meist noch in der Motorisierung, aber lassen wir das, Uhren sind wie so viele andere
vermute ich...
Auch wenn du mich dafür warscheinlich auslachen wirst - ausgeben möchte ich allerhöchstens 200-250€, darf aber gerne auch etwas billiger sein....
Grüße
Frogger86
Wo liegen hier eigentlich die Unterschiede?
Ich meine, ich bin in der Materie wirklich nicht bewandert, für mich jedoch gibt es Fernab vom Design und der Verarbeitungsqualität des außeren, wobei auch hier ab einem gewissen Preis Schluss ist keine Unterschiede - letztendlich zeigt jede Uhr nur die Zeit an...
Wo liegen die Unterschiede in den Werken?