Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah noch einer mit ner Nixon :top: °°!°° ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst aber auch ne Nixon mit Breitlingwerk bekommen :d Aber nixon ist schon super ;)
Rotolog sollte meine eigentlich werden ^^
 
wiegesagt, meine is schon echt alt. bin bei nixon nichmehr auf dem laufenden. meine wurde in cali sogar schonmal anstandslos umgetauscht in ne neue nachdem wasser eingedrungen is. da war die erste schon 2 jahre alt. tiptop!
 
Ich trage Uhr-Kraft, seit Jahren und aus Leidenschaft :-)

uhrkraftua4.jpg
 
hab meine uralte prt-40 ma wieder wiederbelebt...kein plan was sie damals hatte, das wird sich jetzt bald rausstellen...

prt-40_alt.jpg


//edit: und ja ich weiss die is ziemlich am arsch...is ja auch wurscht. is halt ne outdoor-uhr. und fürs biken soll sie reichen :)

Die Uhr ist für mich Kult..die hatt ich auch mal :)
 
Wie schon im "Neuste Anschaffung" Thread geschrieben : Hammer Uhr die von Boss ;)
 
Meine Mutter trägt so ne ähnliche wie du und über Geschmack lässt sich zu genüge streiten. Ich bitte dich, unterstell mir keine Dinge wenn du mich nicht kennst.
 
Mir gefällt die Boss auch, würde sie aber nie kaufen da:

-Hersteller kein "Uhrenspezialist" (nicht Hauptsparte)
- mit quadratischer Uhr und braunem Krokoband doch sehr an passende Kleidung gebunden ist (oder?)
 
Meine Mutter trägt so ne ähnliche wie du und über Geschmack lässt sich zu genüge streiten. Ich bitte dich, unterstell mir keine Dinge wenn du mich nicht kennst.

Mag ja sein aber das ist trotzdem eine Herren Uhr ;)

@oStario:
Die Uhr läuft genauer als meine alte, digitale Casio Uhr. Hab sie jetzt mittlerweile seit fast einem Jahr und sie geht immer noch auf die Sekunde genau.
Also ich zieh mich bestimmt nicht nach meiner Uhr an :fresse:
Ist mir eigentlich relativ egal. Gibts aber auch mit Edelstahlarmband, kostet aber dann mehr und das wars mir ned wert.
 
- mit quadratischer Uhr und braunem Krokoband doch sehr an passende Kleidung gebunden ist (oder?)
Kann mir das zu ner Jeans und nem T-Shirt genau so gut vorstellen wie zu nem Langärmligen Polohemd ;)
Was hat die Uhr eigentlich für Glas ?
 
Breitling
Modell: Windrider
Preis: 10.000€
mit 104 Brillanten und 750 Gelbgold.

Ich glaube der fooki hat nur geblöft der bekommt nie und nimmer eine Breitling, die kann er sich ja gar nicht leisten ;-) .
 

Anhänge

  • DSC09369.jpg
    DSC09369.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigendlich schöne Digtial/analog uhren mit metall armband?

Ich brauch mal wieder ne neue^^
 
Meine neue und alte
alt Junghans wird jetzt nur noch auf der Arbeit getragen.
neu Luminox 200m Titan und 20gramm leichter
IMGP0681.JPG
 
Gestern gekauft

dsc02816kj9.jpg


Wollt eigentlich keine Casio,aber da ich sonst einfach nix gefunden hab das mir vom Aussehen her gefiel und ne Funkuhr war(ja,ich bin faul :) ) wurds halt doch ne Casio. Mitllerweile find ich se aber wirklich geil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh