Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meinst du mit Skalen? Ich nehme an, du gehst vom Chronographen mit Stoppfunktion aus. Dort werden dir in 3 Feldern die Sekunde, Minute und Stunde aufgezeichnet.

Auf jeden fall muss eine gute Uhr analog sein wenn du micht fragst.

Ja meine diese kleinen zusätzlichen Ziffernblätter.
1. Kann man da sowieso nix erkennen und
2. ist glaub ich alles Geschmackssache. Finde meine Casio Funkuhr praktischer mit Licht etc.

free
 

Anhänge

  • DSC00017.JPG
    DSC00017.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 64
Hey Leutz,

ich bins nochmal ._. :fresse:

Kann mir jemand eine Uhr bis 130€ empfehlen?
Mein Cousin brauch noch eine..

Es sollte ein Chronograph sein, wie z.B.KLICK sein.
Aber da sie nur 130€ kosten darf, erwarte ich bei weiß Gott keine Wunder..^^

Lg

feeeL
 
*hust*
Baal, keine Angst, sein Sparkonto umfasst etwa mind. 20 dieser Uhren ;)
:shoot:

Es geht nur darum, dass er net mehr für eine Uhr ausgeben möchte ;)

Aber danke schonmal für diese Empfehlungen :)

Was sagt ihr zu diesen Uhren:

Klick 1

Klick 2
 
Zwischenfrage: Metallarmband Pflicht? Große oder kleiner Durchmesser?
Wie alt ist er?


Metalarmband wäre sehr nice, aber wenn der Rest stimmt auch Leder.. Er ist 18 Jahre alt :)
Schön wäre auch ein ETWAS größerer Durchmesser, aber net so ein Riesen Teil..

Die Uhr sollte aufjedenfall nach dem Stil sein, wie ich bis jezz gepostet habe.. Was ein Uhrenorgasmus bringen würde, wäre ein chicker Chronograph mit offener Unruhe oder skelettierung..

:)
 
Sind beide gute Marken. Da stimmt die Qualität. Natürlich wird sie nicht so perfekt wie bei höherpreisigen Modellen sein was die härte des Stahls und das verwendete Uhrglas betrifft.

Saphirglas ist das härteste und teuerste Glas und nahezu kratzfest. Ist bei meiner Citizen eingesetzt.

Persönlich würd ich zur Casio tendieren. Dein Cousin sollte sich nach möglichkeit eine Woche lang im Web umsehen bis ihm eine richtig gut gefällt. So lange hab ichs auch gemacht. Das Angebot ist riesig.
 
oh man baal,

wenn du keine ahnung hast dann lass es bitte....

wenn man ein ziffernblatt mit offener unruh will gibt es auch gute deutsche hersteller die nicht all zu teuer sind die auch ein gutes automatik uhrwerk haben

und Saphirglas ist nicht das teuerste und beste glas, es ist zwar wirklich sau gut aber es gibt auch noch was besseres.

ich kenn mich da aus, ich arbeite seid 6 Jahren als uhrmacher aber is schon ok...bleib auf deinem casio tripp. die kommen aus fernost!
 
Es wurde nach einer Uhr mit offene unruh im ziffernblatt für 130€ gefragt. Bitte schick mir einen Link.

Spahirglas auf Uhren bezogen ist meines Wissens nach das beste Glas.
Welches übertrifft Saphirglas? Link?

ganz einfach.
 
Überall wo Baal auftaucht gibts Stress, schon merkwürdig... ;)


@topic:
Wenn ich sie in 3 Jahren 3 Stunden getragen habe dann wäre das viel.
rimg0285800x600o3m.jpg


Wer sie haben will, PN plz
 
Moin,
bin auf der Suche nach einer Vernüftigen Armbanduhr sollte max. 150€ Kosten , mit Metallarmband. Der schwerpunkt Liegt auf Stabilität und Kratzfestigkeit. Natürlich sollte die Qualität des Uhrwerkes stimmen.
Mein Problem ist das ich keine Ahnung habe welche Marken da momentan Führend sind.

MfG
darke one
 
Hehe, ich hätte ja nie gedacht mit dem Foto mal was "sinnvolles" anfangen zu können, hab' ich aus purer Langeweile geschossen. :d

Das ist meine:

uhrci3.jpg


Eine Citizen Promaster die ich seit mittlerweile 10 Jahren trage, und nein, die sieht nicht gebraucht aus sondern erfahren... :fresse: Ich liebe das Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, das Uhrglas ist aber nur etwas staubig gewesen. Der lange Kratzer kommt von einer Laborarbeitsfläche und die Macken in der Lünette von diversen Umzügen.
 
Was ist denn für ein Glas eingesetzt? Hardlex? Mineralglas? Saphir hätte wahrscheinlich die Arbeitsfläche überstanden.
 
habe zu weihnachten eigentlich eine armani bekommen, aber habe sie umgetauscht. gefiel mir einfach nicht. deswegen ist es jetzt eine christ geworden ^^
DSC00012.jpg
 
Servus Leute :)

Unruh & Hemmung --> kein Stress im alten Jahr!
Hier gehts um Uhren, vergesst das nicht...

Einige Bilder sind grösser als die erlaubten 900x600 pixel.
Bitte entsprechend editieren, Merci!

:wink:
 
Eine schicke Schweizerin hast du da Larry.

So nun hab ich meine auch mal abgelichtet.

In der Box

Einsicht

Na guck mal da...

Da ham wir sie

Genauer betrachtet

Ein schöner Rücken kann entzücken


Was sagts?

Ich bitte um Entschuldigung. Die Kamera ist nicht die beste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh