Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so geil als ich a bissele kabelgemanaged hab hab ich vergessen meine graka mit strom zu versorgen und die ging im xp betrieb ganz normal nur games liefen nur mit 1 fps :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so dann mach ich meinen pc auch mal rein!

22.01.2007_21:59:06_pc.jpg


mfg flash
 
Du hast mich jetzt richtig heiß auf das Case gemacht. Aber wenn ich meiner Frau sage, ich habe mir für über 300€ ein Case gekauft, schmeißt sie mich raus und reicht die Scheidung ein :d

Ich bleibe erst mal beim Stacker ;)
 
@anni`

Ist vorne nen Kühler 240er Kühler drin sieht so aus oder täusche ich mich da jetzt?
 
Bilder? :d
der kleine Sensorhub passt auf meinen PC auf zusammen mit dem BigNG
und ein Tempsensor für Wassertemp.

shuv.JPG


shflash.JPG



DFM endlich drin

dfmuv.JPG


dfmflash.JPG


Und alles im unfertigen aber derzeitigen Zustand bis die Wasserkühler von EK kommen!


bigopen.JPG


bigclosed.JPG


pcneu9.JPG




Gruß Peebee
 
@peebee... schön zusammen gewürfelt.
Aber du kühlst nur CPU mit Wasser (E6600).
Wie schnell läuft deine CPU denn nun, wenn du schon so aufwändig noch deine Temps unter kontrolle halten willst.
 
Kühler fürs Board werden noch produziert (Spawa) dann bestell ich alles auf einmal inkl. Grakakühler von EK
CPU läuft auf 3,6 GHz aber das ist eigentlich nicht so wichtig!
Wakü ist halt eben auch für den Sommer und vor allem soll sie für die GTX mit sein.
Was meinst du mit gewürfelt? Wollte mir kein neues Case holen, darum hab ich das eben umgebaut.
Unter Kontrolle will ichs nur haben, damit alles leise geregelt ist und nur dann laut wird, wenn es die Temps erfordern (Last, Sommer etc.)
 
Jetzt hab ich mein Case im hellen gesehen ...
Ich bin entsetzt wie man ein case so verhuren kann, ich meine damit nicht beulen oder kratzer, die sind minimal (aber auch schon schlimm genug) ... aber dreckig is das ding, sowas hab ich echt selten gesehen ... der dreck is schon braun so viel is das ... mudderns gute allesreinigerpulle is schon halb leer und das ding noch nicht ansatzweise so sauber wie ichs gern hätte ... zum kotzen, ich flag das ding gleich inne badewanne...

Man erkennt deutlich die beule *heul*:






Kleberreste am Window:




Das kotzt mich auch sehr an:


Das auch:


Wenigstens der Lüfter is sauber -.- :wall:

Pics by Nokia N73
 
Zuletzt bearbeitet:
Zabuza@Putzlaunenflaute?

Powerbar@Bastellaunenflaute?

Na jetzt gehts aber los hier :d Aufraffen Soldaten! Es gibt einen Krieg zu gewinnen :haha:
 
Ich bin dabei, bisschen was hab ich noch vor mir, aber viel ist schon geschafft, ich nehm jetzt case untern arm und geh baden ! °°
Aber vorher werd ich weiter ausbeulen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil... andere haben ne Gummiente und Zabuza nimmt sein Case mit inne Wanne :d
 
So wieder da ... sehr erfrischend ma anstatt mit frau mit alu case inne Wanne zu gehen... sieht auch gleich viel besser aus als vorher, bin fast fertig, nur hab ich das prob, das innen mal son drecks klettding mit kleber auf einer seite dran war, und das zeug krieg ich aufs verrecken nicht ab... nagellackentferner will ich nicht, aus angst das das alu anläuft ... mir sind beim baden aber 2 dinge eingefallen ...
1. Mora ranbaun is ganz schön fürn Arsch! Kann ich den übergangsweise einfach so hinstellen (passiv) oder minimiert das die kühlleistung weil die luft nicht mehr von unten nach oben zirkulieren kann...
2. Die Tube die im Dach meines Praetorians war ... muss jetzt wohl vorne rein, weil wieder oben will ich sie nicht, da sie dann vorm Mobo hängen würde und ich den nicht tauschbaren deckel zersägen müsste ...
 
ahm also 1. man steckt die rams immer in die gleich farbigen slots
2. wenn du dein cpu kühler so einbauen würdest dass der lüfter genauso blässt wie die im heck wäre der luftfluss viel besser

sieht aber echt nice aus
 
joar Bei Asus sollte man gleichfarbig nutzen, dann klappts auch mit dem Dual-Channel

Man das Silverstone wäre echt auch was für mich! Ich würds sofort nehmen, aber der Preis stört echt total! :shot:
 
Thx @derwoderwosagt©
Des mit dem Ram hab ich noch ned geschaut, sollte erstmal laufen für heute :)
Der Luftstrom passt aber. Die 2 hinten blasen rein, der CPU Lüfter bläst nach oben und dort wird die warme Luft von den 2 120ern wieder abgesaugt. Hab so eine Core Temp bei Last von ca. 55°C auf allen 4 Kernen, was denk ich ganz ok ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh