Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@peebee
wo denn?
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=178629

auch ist in dem Thread nichts vorgegeben... weden im Anfangspost noch im Titel wie das sonst bei Bilderthreads der Fall ist...

is ja auch echt nich so das die jetzt total viel Platz wegnehmen würden...
is ja nur 1024
in anderen Foren ist das garkein Problem

naja bevor einer anfängt zu weinen, weil ihn meine viel zu großen Bilder vom Stuhl hauen, hab ich Thumbnails draus gemacht...

@stegi
thx :)
und leise ists jetzt auch
das lauteste ist nen 120er Lüfter @850upm (an der Rückseite) und die Festplatten :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist wurscht Mome ;)

Ich habe nur ein paar Mods rezitiert! :shot:
 
jep
aber bei mir hats auch auf 1280 nie verzerrt, deshalb wundert mich das...
hast du die Leiste auch links abgeschaltet?
dann wird das Bild auch breiter :)

man was sind wir wieder ontopic :fresse:
 
hast du dein Case verloren? :fresse:

um die Leiste abzuschalten:
(hab grad keine Lust Bilder zu machen)

schau oben links unter dem "Liquid Luxx" Schriftzug...
da steht ja klein: "keep your silicon cool"...
da links daneben ist ein kleiner Button, wenn du draufklickst geht die Leite weg und man hat viel mehr Platz :d
 
Jup, is mir letzte Woche aufm Weg zur Arbeit irgenwie aus der Hosentasche gefallen, weiß auch nich wie das passieren konnte :fresse:

Nö, Case liegt "zerschnippelt" im Zimmer rum, da es lackiert wurde, muß nur noch aushärten lassen und dann wirds wieder zusammengenietet...

aber THX wegen der Leiste, is gleich viel angenehmer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier meins von vorne muss ich erst mal nen Pic machen !
 

Anhänge

  • vv.gif
    vv.gif
    173,8 KB · Aufrufe: 182
Ich habe das ganz zufällig ^^

kann ich morgen ,machen, muss aber sagen dass ich von dem gehäuse etwas enttäuscht bin ^^
 
@ derwoderwosagt©: meinte nich einschweißen mit Schweißgerät sondern mit Folie was einschweißen. sah halt auf den ersten Blick so aus... :d
 
hi,
hat von euch zufällig jemand das sharkoon rebel9 und könnte hier ein par bilder für mich reinstellen?

Jepp, hab auch so eins und bin seit dem Wochenende auch so ziemlich fertig mit allen Umbauarbeiten. Imho ein klasse Gehäuse, vor allem für den Preis.
Ich schau mal ob ich heut abend ein paar Fotos machen kann.
 
Bin seit gestern abend stolzer besitzer eines V2000A Plus von Lian Li.
Is echt riesig das Case im vergleich zu meinem Praetorian.
Hat hier und da nen Kratzer, aber das is bei nem Gebrauchtkauf nicht sooo schlimm, immerhin hab ichs mit Window und nem 50in1 CardReader von IcyBox für 130€ gekriegt, da is das verkraftbar ^^
 
Sag mal kennst du mich persönlich Baal?
Wenn ned dann kannst du sowas auch ned sagen ;)
Musst ich viel für arbeiten, um mir das Zeug kaufen zu können.
Und nur so zur Info: Intel rockt ;)
@beginner: Jop, ist schon ein Batzen Geld. Hatte davor aber 3 Thermaltake Cases und muss sagen, dass die dagegen der absolute Schrott sind und auch ned so billig sind.
Ich finde den Preis daher ganz ok, wenn auch so 60€ weniger ned schaden würden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Baal sollte man nicht Ernst nehmen, der schreibt öfters mal so einen Müll.

Hast du Bilder von innen? :)
 
Sieht aber schon klasse aus, umbedingt weiter Bilder posten. :)
 
so mal ein pic von meinem case innen also ich hab den asus motherboard kühler gegen einen zalman zm-nb47j ausgetauscht und hab ein bischen kabelmanagement bertieben




ahm des auf am boden wird noch durch eine schwarze plexiplatte ersetzt ;)

ich hasse es wenn leutz beim bilder machen alle kabel weg lassen nur weils besser aussieht !!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh