Zeigt Eure Cases!!! [2]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ WhiteTiger20004: den radi hättest du ruhig etwas besser unterbringen können. ;) sonst schönes case, das darf seit ~1 jahr auch meinen server beglücken. :bigok:

mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Womit kriegt man gut Nikotin (RAUCHERCASE) ausm Case?
Mein neues (gebrauchtes) V2000 müffelt richtig danach ... und ich weiß nicht wie ichs wegkriegen soll ...
 
Sag mal einer was bevor ich anfange mein doch nach viel arbeit so geliebtes V2000A zu hassen ... ich krieg allein von angucken kopfschmerzen weil mir die Synapsen außer Kalotte knallen so räuchert das ... kann ich mit essigwasser da ran gehen oder tut das dem alu nicht gut? meine mum macht das immer wenn der kühlschrank müffelt sagt sie...
 
joa wäre möglich dass das dann weggeht.
schon ganz normal feucht ausgewischt?

sonst häng n duftbaum rein :P
 
Ich hab ne ganze pulle kraftreinigerschaum da reingejaucht und das is nicht besser geworden... da wird feucht auswischen wohl nicht viel bringen ... morgen fahr ich in arbeitsklamotte innen suppermarkt und rüste mich komplett aus, das muss doch irgendwie weg gehen ... fragt ma alle eure müdder wie die unerwünschte gerüche wegkriegen, haushaltsmittel sind immer noch das non plus ultra ... aber hauptsache mein alu bleibt mir schön ... immerhin hab ich heut ne halbe std. mitm schraubenzieher oben die delle ausgebeult, morgen nochma ne viertel std. und dann isses komplett raus ... hoff ich
 
Naja nen CPU kühler aus gepresstem Kaffeepulver ... gehärt getestet, aber ich denke das der passiv nicht so gut is und aktiv ne ganz schöne sauerrei macht ... andere vorschläge ?
 
meine mom hat so n buch...warte ma eben...ich schau ma rein
Hinzugefügter Post:
Durch das Versprühen von Essig, kann kalter Zigarettenrausch in Zimmern gebunden werden.

Tabakgeruch wird entfernt, indem man über Nacht einen großen, feuchten Schwamm im Zimmer aufhängt. Er nimmt den Geruch auf.

Gibt so n Airwick Anti-Tabak ( guck ma bei schlecker oder so ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne ganze pulle kraftreinigerschaum da reingejaucht und das is nicht besser geworden... da wird feucht auswischen wohl nicht viel bringen ... morgen fahr ich in arbeitsklamotte innen suppermarkt und rüste mich komplett aus, das muss doch irgendwie weg gehen ... fragt ma alle eure müdder wie die unerwünschte gerüche wegkriegen, haushaltsmittel sind immer noch das non plus ultra ... aber hauptsache mein alu bleibt mir schön ... immerhin hab ich heut ne halbe std. mitm schraubenzieher oben die delle ausgebeult, morgen nochma ne viertel std. und dann isses komplett raus ... hoff ich



http://www.frag-mutti.de/start.html ;)
 
Hi zusammen,

hier mal die Bilder von meine Casecon. Hatte mal vor nem Monat nen Thema zu offen, ist aber anscheinend mittlerweile dem Papierkorb zum Opfer gefallen.
 

Anhänge

  • Kühler.JPG
    Kühler.JPG
    47,2 KB · Aufrufe: 121
  • von oben.JPG
    von oben.JPG
    47,3 KB · Aufrufe: 127
  • Gesamt.JPG
    Gesamt.JPG
    54,5 KB · Aufrufe: 179
Hab kein balkon, aber ich lass es glaub ich wenn ichs heut nicht weg kriegt mal ne nacht draußen im schuppen stehen
 
161106innenlebenxv4.jpg

pict2227vc8.jpg


mein geschichte: graka, nt und hinterer Lüfter ausgetauscht.
bisserl kabelmanagement (bring nix hinters mb und hinter die cd laufwerke)

mein wunsch: lian pc-7se
 
Zuletzt bearbeitet:
das hab ich als komplett pc beim pc-spezialsten gekauft.

hab vorne löcher zur belüftung reingebohrt und ein window reingebaut.
aber das kostet ja wieder ~85€.

vll auch ein soprano wegen sichtfenster und gutem p/l
 
schon. aber da ist kein sichtfenster drin, was wieder was kostet oder beim einbau probleme macht. (wie bei meinem jetzigen)

außerdem noch 30€ billiger.

ansonsten wär ich auch fürs lian
 
Windowcut erinnert etwas an das Adidas Logo :fresse: :drool:
 
mein neues case.. :fresse:...



hauptmaterial = holz, aufgeteilt auf 2 etagen .. :d
ne, mein neues is noch nich da....
wir dein thermaltake tenor, pics folgen wenns endlich mal da ist..
(warte schon 4 wochen :( )
 
ich hab mein case heute nochmal nach lackiert und somit kratzer ausgebessert, außerdem noch meine dvd- und floppy-blenden in case farbe lackiert :d und den innenraum auch noch komplett dunkelgrünmetallic ;)
 
jo an das auch...und sicher noch an vieles mehr ;)
 
jo ganz nett aber mein fall is es nicht gerade :fresse:

bitte nim neue ide kabel die sehen aus wie uraltes klebeband :kotz:



das ist ein noch notweniges übel, mein rundkabel hab ich mir beim einbau irgendwie zerlegt und musste daher erstmal das nehmen weil kein anderes da. wird bald aber komplett verscheinden da die letzte ide platte morgen raus kommt und der dvd brenner bald gegen eine sata variente ausgetauscht wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh