Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Spuggi

Schönes Case besonders mit dem weißen innenlicht , hast du Lüfter auf deinem Radi drauf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Lüfter sitzen bei dem Externen unter dem integrierten HTFS Core. Sind 3 Yate Loons an dem Aquaero :)
 
Zu den Fingerabdrücken: die wollen einfach nicht weggehen :wall:
Heißes Wasser und Microfasertuch. Oder z.B. Backofenspary oder sonst ein fettlößliches Reinigungsmittel. Danach mit etwas Öl abreiben, dann kommen so schnell auch keine neuen drauf.
 
so gerad mal angefangen meinen neuen lan rechner zu baun:bigok:

 

Anhänge

  • IM000001.JPG
    IM000001.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 118
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, was kommt da rein? Auf unseren Lans werden viel ganz neue Games gezockt, da reicht ein Midrange PC nicht ganz aus.

Bin mal auf das Ergebnis gespannt...
 
also ich denk mal:

VIA PT880 Pro
Pentium D805
GeForce 7300GT
1GB RAM

das reicht für alles was es so in moment gibt...

Edit:
hab jetzt mal alles rein gelegt wie es mal soll

 
Zuletzt bearbeitet:
Lian Li A16B, Carbon Style...

ichbinleise HDD20 Box Carbon Style...

Morgen gehts weiter...



Käfig wech



HDD 20 Carbon Look



HDD 20 Carbon Look Ready



The Same



Nomma





Case
 
Wird das Lian Li A16B noch produziert? Bei Geizhals ist zumindest das schwarze noch gelistet.
 
Hallo zusammen ;)

Sehr schöne Case sind hier auf der Seite,da meiner auch fast fertig ist will ich den auch mal zeigen :haha:

400_3034336463366134.jpg

400_6234383433636633.jpg

400_3261616466363563.jpg

Ein paar kleine Verschönerungen werde ich noch machen ;)

Abschleifen und bischen Lackieren und ein Plexiglasfenster fehlen noch.Oder als Fenster hab ich mir gedacht vielleicht Spionfolie zunehmen.Muß ich mal schauen wie das aussieht ;)
 
Tolle Cases habt ihr hier. :bigok:

Ich glaube es ist an der Zeit, dass ich mal mein Chieftec Gehäuse vorstelle:







Was meint ihr dazu? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Stiffmaster
Willst du nicht auch noch den Boden mit Carbonfolie bekleben? Ist die Folie gut zu verarbeiten und ist es die vom ATU-Shop?















Gruss Play
 
So, fast fertich:

Einmal hab ich jetzt auch das Lochblech für den vorderen Staublüfter abgenietet, und das Blech dahinter mit Folie überzogen da das Alu durch die Lochfront durchgeschienen hat, passte einfach nicht.





Die LW Blenden hab ich innen auch abgeklebt, weil da immer der hintere Lüfter in Aktion zu sehen war, war auch nicht schön....



Mainboard Tray wieder mal raus, da ich eh einen anderen Kühler reingebaut habe...



Das ist doch mal schön:



Mit Mainboard:



Das Case in seiner fast fertigen Form:





Tray rein:





Jetzt kommen die Kabel ins Spiel:oO



Wird aber:





Es werde Licht...



Von vorne ist das nun auch mal schön.



Das wars erstmal, ich denke ein bisschen Licht würde dem ganzen noch gut tun, evtl. mach ich noch ne Kathode rein...

Meinungen sind erwünscht...:wink:
 
das finde ich auch besonders der Grüne Lüfter gerade wohl fertig geworden oder was?
 
jetzt mal neue Pics von meinem ZweitPC:

pc21fx2.jpg


pc23ag2.jpg


pc22ys6.jpg
 
Dann hier auch mal mein Rechner, er strahlt momentan nicht in vollem Glanz da im Laufe der Zeit Teile des Lacks abgplatzt sind, aber ich denke man erkennt noch meine Vorliebe für Rot :-)

Case ist übrigens von Addtronics, glaube das 7296A, vor 7 oder 8 Jahren mal gekauft, dass zeigt wenn man nicht am Case spart kommt man Jahre, oder gar Jahrzehnte damit aus.

Seite1.jpg
 
Ich auch mal...
 

Anhänge

  • Aurora neu.jpg
    Aurora neu.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 75
  • Aurora neu1.jpg
    Aurora neu1.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 66
  • Aurora neu2.jpg
    Aurora neu2.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 80
Dann hier auch mal mein Rechner, er strahlt momentan nicht in vollem Glanz da im Laufe der Zeit Teile des Lacks abgplatzt sind, aber ich denke man erkennt noch meine Vorliebe für Rot :-)

Case ist übrigens von Addtronics, glaube das 7296A, vor 7 oder 8 Jahren mal gekauft, dass zeigt wenn man nicht am Case spart kommt man Jahre, oder gar Jahrzehnte damit aus.

http://freenet-homepage.de/starkjens/Seite1.jpg

das ist aber Pink :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh