Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LianLi V300 mit Dual 120er Mod -> Status: noch nicht fertig.
attachment.php



LianLi PC70 mit 5"TFT, Lasercut-Deckel usw... -> Status: fertig und verstaubt im Karton
attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php



LianLi PC3077 mit Chillguard passiv und 120er Radi -> Status: fertig und derzeit im Einsatz
attachment.php


attachment.php


attachment.php



LianLi PC3077B mit 5"TFT (Case von einem Freund) -> Stauts: Umbau auf 7" TFT
Bilder kommen wenn es fertig ist ;)
 

Anhänge

  • Bild-105.jpg
    Bild-105.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 651
  • Bild-108.jpg
    Bild-108.jpg
    54 KB · Aufrufe: 656
  • desk03.jpg
    desk03.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 655
@chaos
danke, nur leider ändert sich bei mir in letzer Zeit nichts mehr. Keine Zeit mehr fürs modden

@Lowrider
Von der Kühlleistung ist er auf jeden Fall schlechter. Mir gings um die Optik ;)

@koegs
thx, Wallpaper hab ich irgendwo auf deviantart gefunden.
 

Siemens Scenic 600 Gehäuse (12€ inkl :d) mit 2 120mm YateLoons,das Gehäuse für den 2.Rechner.
Natürlich sind die Lüfterlöcher nicht rund,dafür ist die Hardware ultra kalt.
Der Rechner ist ja auch meist aus :shot:
 
ich will ehrlich sein...
ich finds extrem häßlich...

naja zumindest hast du dir wohl mit viel Mühe in etwa das gebaut was du haben wolltest - auch wenn ichs nich nachvollziehen kann ;)
 
ich will ehrlich sein...
ich finds extrem häßlich...

naja zumindest hast du dir wohl mit viel Mühe in etwa das gebaut was du haben wolltest - auch wenn ichs nich nachvollziehen kann ;)

Danke für Deine Ehrlichkeit:wink:
Ich mag halt keine Gehäuse von der Stange. Für mich muss auch ein PC-Gehäuse praktisch sein. Zum Beispiel, wohin mit den Kleinteilen wie Not-Öffner für's DVD-Laufwerk, SLI-Karten Verbindung , Gehäuse-Schrauben usw. Desweiteren mag ich es nicht, wenn das NT die warme Luft von der CPU und der Grafikkarte auch noch mit ansaugt. Wird von sich aus schon Warm genug.
Die Optik ist Geschmacksache, am Gehäuse hab äußerlich, außer Frontfarbe und die Fühler nicht viel verändert. Der Unterbau ist noch zusätzlich entstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Fach ist wirklich ne praktische Sache.
Wenn man auf ner LAN ist oder so...

Andererseits bewegt sich mein PC eh quasi nie, weshalb ich sowas nich brauche ;)

wegen dem NT...
naja
dafür hat man nen Lüfter mehr, der die Luft nach draußen führt und zu sehr wirds ja auch nich aufgeheizt, sonst hätte sich die Bauform nicht durchgesetzt und es könnten keine so langsam drehenden Lüfter verwendet werden.

Naja ist mir halt insgesmat was zu bunt und zuviel durcheinander
ich mags lieber, wenns recht clean ist :)
 
Ist Geschmackssache, ja.

Ich persönlich fände es direkt um Welten besser, wenn Du es einheitlich lackieren würdest (Farbe Schwarz oder Silber; vielleicht auch mal was ausgefallenes) und dazu passende Stealthmods machen würdest.

Am Gehäuse ist halt imho vieles was nicht zusammen passt. Zum Beispiel die Lüfterblenden im Deckel, an der rechten Seitenwand und hinten.

Aber ich stehe atm auch eher auf einheitliche, schlichte Sachen
s067.gif
 

Siemens Scenic 600 Gehäuse (12€ inkl :d) mit 2 120mm YateLoons,das Gehäuse für den 2.Rechner.
Natürlich sind die Lüfterlöcher nicht rund,dafür ist die Hardware ultra kalt.
Der Rechner ist ja auch meist aus :shot:

Mein Zweitrechner wohnt auch in nem vergewaltigten Siemens Scenic (15€ inkl :o):

lack1.JPG


IMG_0299.JPG


IMG_0300.JPG


IMG_0647q.JPG
 
Geil, NT gesleeved nach dem Motto "Quetsch mich du Sau" :d

@BeeN: Was hast du denn für ein NT bzw. was is das für ein "eigentümliches" PCI-E Versorgungskabel und könntest du das nich noch etwas mehr verstecken?
 
PCIe-Versorgungskabel? An der GraKa ist kein Stromkabel dran. Meinst du nicht das ATX-Stromkabel?
 
Mein Zweitrechner wohnt auch in nem vergewaltigten Siemens Scenic (15€ inkl )
:d
Ich find meins voll geil,es ist verdammt klein,fast schon mATX size,hat eber ATX Format,und die Kühlung ist pimp.Nur halt die Farbe ist Großraumbüro :shot:
Nur leider kann ich nicht malern :drool:
Deins ist aber auch nicht schlecht ;)
 
Geil, NT gesleeved nach dem Motto "Quetsch mich du Sau" :d

@BeeN: Was hast du denn für ein NT bzw. was is das für ein "eigentümliches" PCI-E Versorgungskabel und könntest du das nich noch etwas mehr verstecken?

Ist ein Corsair HX620W die Kabel sehen halt so aus. Das Bild ist des älteren Datums und die Kabel sind schon alle besser versteckt :asthanos: Sry für Offtopic :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh