Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mir grad ein Windowkit zusammengebastelt
Case.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
hab au mal noch n 2 pix gem8 :teufel: Kabelbinder-zeug-festmachen rult!, hab noch keine klipse =(





edit: seh grad ich sollte die scheibe mal wieder sauber machen *lach**grins*

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
wennst mich meinst das is nen "Raidmax x-force" , gibts in silber un schwarz ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön ;)

das mit den Kabeln könnte man sicher noch besser lösen, aber :wayne:

vor allem die Beleuchtung hast du gut gesetzt .
 
Das mit den Schrauben ist Absicht und warum sollte ich dei Abstandshalter rausmachen? Sieht man ja nacher eh nicht und wenn sie schwarz sind schadets auch nicht.. ;)
 
es geht darum, was du mit den abstandshaltern und den schrauben am case verdeckst ;) lackieren kannst du sie ja... nur eben extra ^^ jetzt stell dir vor du schraubst ne schraube raus... wie das dann aussieht... o_O
 
O M G :eek:

Hammer systeme haste da. :bigok:
Hast du den ocz ramkühler selbst lackiert? Sieht verdammt gut aus mit dem matt schwarzem lack. :)
 
O M G :eek:

Hammer systeme haste da. :bigok:
Hast du den ocz ramkühler selbst lackiert? Sieht verdammt gut aus mit dem matt schwarzem lack. :)

Thx! Ja, den OCZ hab ich selbst lackiert, wie den Rest auch halt. ;)

Tower sind geil, Hardware vor allem.........

aber diese aufgestzten Radis.......bäh, aber jedem das seine

Thx! Externe Radis sind halt mein Markenzeichen! :d

*ARGH* Phat!! <- ( schreibt man doch jetzt so, oder? ;))

Thx! :bigok:
 
Hallo zusammen,schöne Gehäuse habt ihr alle hier :d

Da mein Rechner jetzt auch fast fertig ist,will ich den euch auch mal zeigen :)

400_3031343134656230.jpg

400_6436383064363462.jpg

In der Front habe ich ein Bassreflexrohr genommen,damit man die Lüftersteuerung besser sieht;)

Gekühlt wird fast alles mit Wasser....außer die Festplatte...aber die kommt auch noch dran :)
400_6533643135366536.jpg

400_3635313564613232.jpg

Meine Hardware steht in der Signatur ;)
 
Schönes Case! Hast du das selber gebaut oder nur verändert?
Kannst du bitte mal Pics von innen machen?!
 
Schick schick, Dein Case. Kannst Du vielleicht sagen, was Dich der Umbau mit WaKü ungefähr gekostet hat?

Würde auch gern auf WaKü umrüsten, jedoch in meinem Chieftec CA-01B-B-SL bleiben...
 
Schönes Case! Hast du das selber gebaut oder nur verändert?
Kannst du bitte mal Pics von innen machen?!

Nee selber gebaut habe ich das nicht. Das ist das Silentmaxx ST-11:)

Die Bilder die ich noch habe sind aber nicht so dolle...finde ich ;)
400_3036336436663265.jpg


meine Cam ist nicht mehr das neuste Modell...deswegen sind die Bilder eher bescheiden ;)

400_6231343938663966.jpg


im dunkeln sehen die eher verwischt aus....deswegen habe ich die im hellen gemacht

400_3366623238363538.jpg


Ist halt kein High End Gehäuse....und ich bin auch eher ein Noob was das angeht,aber für mich selber bin ich schon weit vorran gekommen...was das modding angeht....Und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :haha:
Hinzugefügter Post:
Schick schick, Dein Case. Kannst Du vielleicht sagen, was Dich der Umbau mit WaKü ungefähr gekostet hat?

Naja das case selber habe ich bei Ebay geschossen 55 euro...dafür ist es auch leider das alte Modell...denn bei dem neuen sind vorne in der Front noch USB.Nagut USB habe ich lieber auf dem Schreibtisch liegen...ist praktischer.
Die anderen Wakü sachen...ca 250 euro...
Hinzugefügter Post:
Schick schick, Dein Case. Kannst Du vielleicht sagen, was Dich der Umbau mit WaKü ungefähr gekostet hat?

Würde auch gern auf WaKü umrüsten, jedoch in meinem Chieftec CA-01B-B-SL bleiben...

Dein Gehäuse ist doch cool ;)

Und es ist ein Bigtower...da geht eine Wakü immer rein,ich habe meine Ideen und mein Wissen über Wasserkühlung mir bei den Meisterkühler.de geholt....die haben echt ahnung...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso macht der das immer zur inzugefügter Post??
Hinzugefügter Post:
Kann man das nicht sehen deepsilver? Das Gehäuse unter dem Schreibtisch...wie soll man sowas denn selber bauen?

Außer aus MDF :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
öhmm...ich wollte auf das antworten was geschrieben worden ist...mit Zitat...auch unter Direkt antworten...wie jetzt auch...Nagut sovielö schreibe ich hier auch nicht....werde ich mir merken...Danke
Hinzugefügter Post:
Bringt das eigentlich was mit dem Arbeitsspeicher kühlen deepsilver?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh