Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi !

Jetzt kann ich auch endlich mal was vorstellen ;)

Zunächst mal meinen HTPC !

Hardware:

+ MSI K8N Diamond Plus

+ AMD Opteron 170@2,6ghz

+ 2GB Twinmos PC3200 CL 2,5

+ 2x 500GB SATA2 im Raid0

+ ATI Radeon X2600 XT (Passiv)

+ Technotrend DVB-S2 3200 + CI Interface

+ Teac DVD Rom Laufwerk

Gehäuse:

+ DIGN HV5


Kühlung

+ Thermalright XP - 120

+ Scythe S-FLEX 1200rpm 120mm

+ Revoltec Air Guard 60x60x20mm

+ Revoltec Air Guard 60x60x20mm


Bilder:

24242372cu7.jpg


14918086da2.jpg


dscn0968iz4.jpg



Ich bin vorhin erst mit dem Case fertig geworden , habe die Kabel sogut es ging versteckt und bin damit eigentlich auch ganz zufrieden :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das tj03 ist sooo geil :love:
 
@5-7
stimmt leider schon. Habe einfach nie bock, und das Fachwissen es besser zu gestalten:fresse:
Frage mal im kabelmanagmentthread nach
 
Zuletzt bearbeitet:
so hier paar pics von meinen silence rechner...
e2140
1GB geil ram
120gb ide platte(entkoppelt)
3dfx banshee
tacens radix smart 410W(max. 14dB)<--- einziger lüfter

IM000065.JPG


IM000067.JPG


IM000069.JPG


IM000072.JPG
 
Lüftergitter bei der CPU sollte weg. Hat nämlich keine positive Wirkung auf kein PC, sonst macht es alles lauter ist und den Luftstron schwächer. Ich hoffe der Lüfter blässt auch nach drausen. sonst sehr schön. :bigok:
 
Schickes Case. Das Kabelmanagement sieht auch gut aus :bigok:

Könntest allerdings mal den PC entstauben :heuldoch:

Hast du ein weisses oder silbernes Sleevingkit?

Gruss Play
 
Tach,

hier mal mein V1000B Plus || bin zwar noch nicht ganz fertig denn die Sata-Kabel
werden noch gegen längere ausgetauscht sowie auch das IDE Kabel, ich hab auch schon 2 gig ocz 800 ram bestelltaber ich hoffe euch gefällt es. Für Verbesserungsvorschläge bin ich ganz Ohr:bigok:.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

mfg

V+kolâ


PS: Stan 16 und ich sind reallife kumpel; was man auch sieht;)
PSS: Danke Slipknot so Fehler behoben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
hi!

@ play

ich glaub du meinst die sata kabel oder? die hab ich so gekauft... sind silber.
oder meinste was anderes?

@ V+kolâ

naja deins gefällt mir :d

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht auch schön aus. Könntest du die zwei S-ATA-Kabel nicht hinten durchführen?

Und die Kabel bei den Laufwerken, kannst du die nicht in den Laufwerksschacht stecken?

Gruss Play

edit: @ Stan 16

Ja meinte die.

edit 2: @ V+kolâ

Habe überlesen, dass du noch längere S-ATA-Kabel kaufst :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ PLay die S-ATA-Kabel sind dafür leider zu kurz aber ich kauf ja neue dann geht das und bei dem Laufwerkkabel hast du recht war nur zu faul das am ende noch mal zu machen:) .Danke für deine postive Bewertung

@ Stan 16 deins sieht auch gut aus;)

@ Play kenn ich;)

mfg


V+kolâ
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach,

hier mal mein V1000B Plus || bin zwar noch nicht ganz fertig denn die Sata-Kabel
werden noch gegen längere ausgetauscht sowie auch das IDE Kabel, ich hab auch schon 2 gig ocz 800 ram bestelltaber ich hoffe euch gefällt es. Für Verbesserungsvorschläge bin ich ganz Ohr:bigok:.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

mfg

V+kolâ


PS: Stan 16 und ich sind reallife kumpel; was man auch sieht;)




Deine Links sind fehlerhaft :(
 
sieht echt schik aus...

aber mir fehlt irgentwie eine UV kathode, dann würden die schläuche schöner leuchten:shot:
 
Ne das ist eine intrigierte kaffee maschine, kann vorne zapfen, klappt super, die graka und die cpu macht den Kaffee auch schön warm.:haha:

Ne mal Spaß beiseite na klar is das eine Wasserkühlung:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
wisst ihr vielleicht wo man ein pc gehäuse kaufen kann wo komplett aus plexiglas ist?
(internetseite)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh