Zeigt Eure Cases!!! [3]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal mein altmodischer Bierkasten :d findet aber trotzdem noch jedesmal begeisterung wenn man den so in meinem zimmer sieht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Tach Erdy,

das ist doch mal ein Case nach meinem Geschmack *kola schmeckt besser;)*
aber sonst ist es ne geile Idee, nice!

mfg

V+kolâ

img_3557cyb.jpg

img_3561gzo.jpg

img_3573dib.jpg

@bundymania: so ähnlich hatte ich mir die Front auch gedacht, hab ja auch diese seitlichen Lüftungsschlitze beim G7B, nur halt ein-bis max.zweifarbig.
Sieht spitze aus !

@Nema: einfarbig sieht auch gut aus, hatte ich anfangs testweise:

Jaaa !
So in etwa hatte ich mir das vorgestellt, ein sehr helles Blau und grün, durch die Lüfterschlitze, an der Seite sollte dann der hintere 120er ein bisschen durchscheinen.
Blau passt dann zur Lüftersteuerung und nischt sich mit dem grün : )

Darf ich dich fragen ob das LEDs oder Lüfter sind ? Ich neh eher an LEDs ?
Ich schwanke zwischen AC Ryan und Revoltec oder einer Kombi und bin jicht sicher ob die Lüfter Variante nicht zu "schwach" ist.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich dich fragen ob das LEDs oder Lüfter sind ? Ich neh eher an LEDs ?
Ich schwanke zwischen AC Ryan und Revoltec oder einer Kombi und bin jicht sicher ob die Lüfter Variante nicht zu "schwach" ist.

Auf jeder Seite habe ich einen 50cm langen 8mm Plexi Rundstab hinter der Blende verbaut, der mit je 2 roten und weissen 5mm LEDs bestückt ist (müssten 5000mcd haben)
Die Stäbe habe ich angeschliffen, damit sich das Licht besser verteilt.
Zu den Lüftern: Im Case sind 2 Aero Silver Lightnings auf niedrigster Stufe im Einsatz, beim hinteren zusätzlich mit 4 roten LED Schrauben bestückt. Ich bin mit den Lüftern ziemlich zufrieden, wenngleich sie etwas lauter als Loonies sind.
Revoltecs wären auch ok, die AC Ryans sind etwas lauter, bieten dafür aber mehr Power und getrennt zuschaltbare LEDs und der Lüfterrahmen ansich ist UV aktiv - kosten dafür um einiges mehr als die Revos. Auch gut sind die Scythe Kaze Lüfter, da bleiben die LEDs unabhängig von der Lüfterdrehzahl gleichmäßig hell und es ist praktischerweise ein Poti mit dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Achso, was ganz anderes. Ich hatte schon an Kaltlichtkathoden gedacht aber die die ich bisher gesehen hab gefallen mir nicht so, zumindest per Bild.
Die Arerocool silver Lightning gabs ja irendwo hier im Vergleich zu den Dark Grey, die stehen ja eigentlich schon auf meiner Liste wenn sie nicht den "Fehler" hätten dass sie silbern sind.

Stimmt die Ac Ryan machen max 2000rpm gedrosselt auf ca 1000 über Zalman Lüstrg.müsste sich auch die Geräuschkulisse im Rahmen halten und die schaffen immer noch so um die 65m3, viel teurer sind sie nicht, 1-2 Euro mehr als Revoltec bei Ck.
SilenX Fan Ixtrema Pro.. blue wär auch mein Fall, aber der regelt die Leds wieder nicht unabhängig.
Naja ich muss das sowieso alles bestellen, in Österreich gibts ja gar nix.
Danke für die Infos : )

Zuletzt bearbeitet:
Gnaaa...
Ich krieg die dicken NT-Kabel nicht gescheit platt, damit die gedämmte Seitenwand richtig draufgeht...
Muss ich sie wohl doch innen verlegen. :/

stacker3921m1.jpg

mal ne bescheidene Frage von einem Neuling: warum schneidest im Bereich der Tür nicht den Schlauch auf, dann wären die Adern doch einzeln und sicherlich leichter platt zu kriegen ?

@Mr.Miyagi

danke
lochblech ist da ^^

so siehts jetzt aus...

Wo ist das?

Kannst das auch mal von aussen oder von weiter weg knipsen?
Ich kann das nicht zuordnen, und ich müsste das Case ja kennen, das war mal meins ^^

unter den 5.25 laufwerksschächten

... so siehts doch besser aus oder was meint ihr ?

v53zbgjv.jpg

6yvuzwww.jpg

(bilder im hellen folgen...^^)
(habe immer noch die tt gehäuselüfter :fire: sind laut und sehen hässlich aus)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh