Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach doch nen Kleiderschrank drauß. Wäre sicher en Gag :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder stopf das ding voll mit Servern und mach eine Sauna aus deinem Zimmer :d

Werde wohl unten meinen fileserver(10 hdd's) und meinen cruncher reinbauen. Darüber dann Bretter einziehn und wie vorgeschlagen einen Kleiderschrank raus machen :)
Hinzugefügter Post:
@Ranger: Als Heizung soll das Ding schon herhalten :lol:

Bin noch auf der Suche nach alten Vektor-cpu's :love: ....
Also wenn jemand weiss, wo ich günstig NEC RX-6 oder RX-8 cpus herbekomme, melden :xmas:

Zuletzt bearbeitet:
Wirklich schöne Bilder haben einige hier geknipst! Mein Respekt! :bigok:

..meine sind zwar nicht so brilliant aber naja, dafür ebend an einigen Stellen blau..

case01.jpg

case02.jpg

case03.JPG

..und ja, IFX- Graka- und Pipekühler sind blau und nein, die Temperaturen sind nicht schlechter (bei der Mobo-Pipe sogar besser, weil die HP herstellerseitig nicht so prall drauf montiert war.)

Einfach nur gigantisch geil. Wie hast du Ihn außen so lackiert? Nur Klarlack auf das Standard blau?

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber sehr laut aus ...ich mein allein die 8x80er dröhnen doch schon oder ?
Aber farblich gesehen habe ich noch nix schöneres hier gesehen... meld dich doch mal für million dollar pc an.

So! Und damit die Rassentrennung schwarz und silber nicht immer den Vorrang erhält, poste ich auch hier noch :p

Auf www.million-dollar-pcs.com kann man neue pics sehen ;) Aber ich hab sie auch auf meinen Space geladen, um sie hier reinzusetzen:

mdpc1.jpg

mdpc2.jpg

mdpc3.jpg

mdpc4.jpg

mdpc6.jpg

mdpc7.jpg

mdpc8.jpg

mdpc9.jpg

mdpc12.jpg

UV kommt einfach mal so als "must-have"-fever und dann sieht man es sich aber auch satt. :d Es war schön, aber es ist vorbei ;)

sabber

viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.

(ups muss den tisch trocken machen ;))

Schau doch mal in seine Sig. ;)

Tolle Bilder und ein sehr geiles System. :love:
Nur den OCZ Speicherkühler find ich einfach hässlich.

deswegen verkaufe ich meinen wieder -> wirkt imo zu klobig :hmm:

Aber bei OC eben optisch noch einigermassen der Vernünftigste und durch meine verbauten Yate Loons auch wirklich sehr leise und ohne Blingbling. Alternativen gibts nicht viele. Wakü ist mir da echt zu blöd.

Jo eben. Etwas ausladendere Heatspreader wie die auf den ReaperX sollten doch in Verbindung mit dem leichten Luftzug, den der 120er im Heck erzeugt, eigentlich reichen, oder?

Hier mal meine Kiste mit guten Bildern!

cimg05870c5.jpg

cimg0588sfk.jpg

Hier mit neuen Netzteil:love:, und neuen Rams!:eek:

cimg0817fyu.jpg

Und mein alter AthlonXP....der läuft und läuft und läuft! Echt wahnsinn!

zwischenablage015bp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd den OCZ nochmal runternehmen. Derzeit ist ein Lüfterloser Betrieb noch möglich. Aber nun extra neuen Ram kaufen? Ne, die Cellshock laufen prima. Erst wenn ich DDR3 kaufe dann wechsel ich alles mögliche wieder um :d

@Kr0n05: Was ist das für ein Case? Und kann man das Window auch dazu kaufen oder ist das selbstgemacht?

CM Mystique, alles selber gemacht! Nervende NT Strebe entfernt, plexi selber zugeschnitten! Sieht jetzt langsam sehr geil aus oder??

Sieht nicht schelcht aus. Vll. könntest du des noch von innen schwarz lackieren ;)

Dann wärs sehr geil! Aber habe keine ahnung davon!

Dann wärs sehr geil! Aber habe keine ahnung davon!

das ist gar nicht mal so schwer. habs bei meinem tsunami sogar noch selber gemacht. den Gigabyte den ich jetzt habe habe ich bei nem Meisterlackierer in der werkstatt machen lassen für rund 30€ Freundschaftspreis.

30€ mehr nicht? Na ob die hier in berlin auch so nett sind?? Müsste mal einen finden! Aber dann muss ich den komplett entnieten und einzelteile draus zu machen oder?

beim mystique leider schon, ausserdem musst du alle einrastschienen kaputt machen (gehen sonst nicht auseinander)

darum hab ich das beim alten auch nich gemacht; bei meinem jetzigen RC690 is das unproblematisch.

Is aber nen tolles kleines case das Mystique nur leider halt bei meiner HW zu klein, allein schon die GTX da einzubauen war hammer viel arbeit
Hinzugefügter Post:
@Kr0n05: Was ist das für ein Case? Und kann man das Window auch dazu kaufen oder ist das selbstgemacht?

Es gibt das Case auch mit Tür aber da is nen Lüftergitter vormontiert, sieht furchtbar aus, die Tür selber auf dem Pic ist aber die von der Windowversion wurde also "nur" ne andere Plexi Scheibe eingepasst

Zuletzt bearbeitet:
Sieht zwar aus als wäre ich hier ein bischen falsch aber was solls, mein Pc sollte nämlich vorallem leise sein und deswegen nicht vor Lüftern strotzen...
Die Festplatten sind daher auch auf dem Boden und entkoppelt, derzeit ist deren Laufgeräusch das lauteste. Leider hab ich aber keinen Platz für Dämmboxen.
Vielleicht hülle ich sie irgendwann in Blei, das dämmt die Geräusche auch.

Sieht in echt alles irgendwie besser aus ^^ Case ist von Zignum, das Fenster habe ich heute gebaut aus Plexi + Farbe + flachen Neodym Magneten.
Mach vielleicht ein Neues, dann ohne fette Kratzer >_> Aber da das schon so gut genug ist kann ich ja jetzt bedenkenlos die Originalseitenwand zersägen ^^

p1010180nt0.jpg

p1010181gh9.jpg

p1010179it7.jpg

p1010182ex5.jpg

p1010184sk6.jpg

Kritik? Den Mist auf der Blende für die 2te Kathode mach ich besser wieder weg.. ^^

Falls das keine Western Digital Festplatten sind, ist das nicht so gut was du da machst. Also die Platten auf dem Kopf zu betreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh