Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ thx ja ist selbeer gemacht. ist eigentlich auch nur übergangsweise bis mein yeong yang cube kommt. die farbe hat leider nicht mehr für das etzteil gereicht werde das aber noch nacholen und ihn dann als zweitpc nutzen oder vlt verkaufen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo, dank Atelco hab ich jetzt meine Kaltlichtkathoden :fresse:










 
03042008118m18.jpg


03042008121awh.jpg


03042008123ueb.jpg


0304200813971s.jpg


03042008119m5o.jpg
 


Die Pumpe musste ich aus dem Case entfernen, drin war kein Platz mehr wegen den 8 Festplatten.
 
So!

Lüfterwechsel farblich nun verbessert ;)

front2.jpg


hw6.jpg


Definitiv besser als die Nanoxia :fresse:

Nun hab ich 3 Noxis übrig! :p -> MP
 
Von mir auch noch ein paar Bilder, bevor Frontplatte und HDD-Boxen getauscht sowie einige Lüfter entfernt werden.

pic2445vc.jpg


pic2323e8.jpg


pic234pic.jpg


pic253tzb.jpg


pic2473fv.jpg


pic2311t6.jpg


pic2271fk.jpg


pic228yll.jpg


pic237gl8.jpg


pic250k7t.jpg


pic24387b.jpg
 
Myagi... Dein Setup ist wie immer super :bigok:
Bin auf Deine Änderungen gespannt! ;)
 
Mein Freiluft "Case" momentan: :d





Warum Freiluft? Bereite mein Rebel 9 momentan auf die anstehende Pulverbeschichtung vor.

MfG,
Dr. Koile
 
@myagi: jedes mal wenn ich deinen pc seh gefällt er mir noch besser ;) wunderschönes gehäuse und super kabelmanagment :)
wollen wir die pcs tauschen ? xD
 
@Mr.Miyagi

Echt hammer Pics. Wunderschön

Hab meinen auch vor lengeweile mal abgelichtet. Aber scheiß Wetter hier und besch...s Licht :(

LianLi%20Losmile1.jpg



LianLi%20Losmile2.jpg



LianLi%20Losmile11.jpg



LianLi%20Losmile3.jpg



LianLi%20Losmile4.jpg



LianLi%20Losmile5.jpg



LianLi%20Losmile6.jpg



LianLi%20Losmile7.jpg



LianLi%20Losmile8.jpg



LianLi%20Losmile9.jpg



LianLi%20Losmile10.jpg



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schönes Sys. + tolle Bilder ! :bigok:
 
Freut mich dass es euch gefällt. :)

@s1mon: Nixda. Das ist mein Baby. :d

@losmile: Ich hatte heute mittag mal passables Licht. Dann werden die Bilder direkt besser.
Aber kauf dir endlich mal n Stativ. :p
Das Bild mit der Zalman Steuerung ist sehr geil gelungen.
 
Ja, aus der Hand ist es echt besch... bisschen tiefenscherfe zu erzeugen. Stativ ist ja die nächste Anschaffung ;)

Hier ist die ganze Zeit Bewölkt und es regnet. :(

Gruß

EDIT: Hab die Bilder Auswahl einwenig verfeinert :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Losmile und Miyagi, ich würd sagen ihr hab die hübschesten Lukü Cases hier! :)

@losmile, welche Dämmmatten sind das? hast du die selber geschnitten oder fertig fürs PC7 gekauft? mit wieviel Temperaturerhöhung muss man dadurch zirka rechnen?
 
Losmile's sehen nach bequiet Dämmmatten aus. Die haben eine recht schwere Bitumenschicht und darauf nochmal Schaumstoff. Das Gehäuse wird dadurch schon einiges schwerer. Hab auch nur gute Erfahrungen mit denen gemacht und obendrein sind sie (im Vergleich zu anderen PC-Dämmmatten) relativ günstig. Billiger ist da nur noch Bitumen ausm Autozubehör.

Mit einer Temperaturerhöhung ist bei einer Be- und Entlüftung wie bei Losmile nicht zu rechnen. Die Luft verbleibt dafür gar nicht lange genug im Gehäuse als dass ein nennenswerter Wärmeaustausch über die Gehäusewände stattfinden könnte. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles nicht ganz richtig. Sind Cooltek Dämmatten, die aber sehr ähnlich den Ichbinleise ausschauen. Temperaturen sind dank des aufgebauten Luftstroms nicht merklich schlechter geworden. Aber fürs leichte LianLi war es nen segen. Denn jetzt klappert gar nichts mehr, was sonst die PC7 SE´s gerne tun.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau diese. Hab aber einfach Platten genommen und die selber zurecht geschnitten. Aber das Kit sollte gut passen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Nennt mir mal ein paar Dämmatten DIE LEICHT SIND! und gut aussehen und schwarz sind
Aber mir ist vor allem das leichte wichtig denn mein Armor ist schon schwer genug :(

€: mir kommts nich so sehr auf die dämmung an sondern wegen dem schwarzen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass es euch gefällt. :)

@s1mon: Nixda. Das ist mein Baby. :d


schade :( :d wäre ja zu schön gewesen xD

trotzdem wirklich sehr schönes sys =)
eins der besten LuKü sys wenn nicht sogar DAS beste =)
 
Danke. :)

@1337 alpha: Die Matten von Magiccool sind schwarz, relativ leicht und vorgeschnitten erhältlich. Leider auch recht teuer.
 
bin mit meinem xp-nachbau aus mdf sogut wie fertig.
ein paar kleinere farbkorrekturen und noch das sfx-nt und das war es dann.

xpcbisauflackkorrekt68v.jpg
 
@ andR

schaut gut aus. Habe da auch etwas von Lian Li :fresse:

img_0590nxs.jpg


MfG

Mr.Speed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh