Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum hast du den staubfilter im innern? Der Lüfter würde da immernoch staubig werden :hmm:

Ja schon aber der Staub dringt wenigtsens nicht mehr nach innen.
Vorher hatte ich keinen drann. Und rückseitig passt es vom Design her nicht mit der Lüfter Aussparung vom Case, :shake: habe es schon probiert gehabt.

MfG

Mr.Speed

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So da habe ich noch mal etwas für euch.

img_0570jll.jpg

MfG

Mr.Speed

Hab mal den Taschenrechner meiner Frau abgelichtet. Bis auf Kühlerwechsel durft ich noch nichts dran machen :-(

Gruß

So da werf ich es hier auch noch rein.

da kann man gut den kleinen Unterschied zum oberen erkennen. ;)

img_0620is9.jpg

MfG

Mr.Speed

AHHHHHHH ... ein nackter Rebelle:

Bilder mit eingebauter Hardware (und Kantenschutz an den rausgedremelten Löchern, wenn der mal halten würde -.-) folgen die nächsten Tage noch. ;)

MfG,
Dr. Koile

Hier das Ergebnis meines Moddingversuches. War früher ein MM-PC, besitze schon längst nicht mehr.
Totales Chaos und Kabelsalat. :fresse:
Naja ich fands damals cool. :shot:

@koile: Der MB-Tray sieht irgendwie verbeult aus. Was haste denn da gemacht?

Edit: Hat sich erledigt, habs gerade im Rebel9Thread gelesen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Tower :shot:

PS: scheiss handycam

Zuletzt bearbeitet:
@andR: Bitte die Bilder aus diesem Posting auf max. 900x900 Pixel verkleinern !

@tjalf: Dein Bild ebenfalls verkleinern, thx!

Zuletzt bearbeitet:
:lol:, aber ich hätte auch nichts gegen so einen "Schrank" bei mir im Zimmer einzuwenden. :d

sehr schöne arbeit das fenster haste selber reingemacht oder?
wie haste es befästigt mit doppelseitigem klebeband oder wie?

Mfg:grafFiti

Fenster ist von quakemasterg reingelasert und jup Fenster hab ich mit doppelseitigem Klebeband reingemacht.

@tjalf: hast du eine Starkstromleitung in deinem Zimmer? o_O

(Die Teile brauchen doch Starkstrom, oder irre ich mich da?)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh