Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
..mal etwas aus meiner HTPC Abteilung :)

img_2112mre.jpg

Mal zum vergleich, Ich zocke Crysis 1680x 1050 Mster Config v2.35 mit allen Details und 8 fach Antiallising mit 60 - 80 fps, unter 60 fps komme ich nicht ganz egal bei welchen Scenario:d

Heute ein bisschen an der Beleuchtung gearbeitet :

Alt :
vergl2ik0.jpg

Neu :
vergl1dl3.jpg

bel1wj3.jpg

bel2fm4.jpg

bel3ki9.jpg

Das "Beleuchtungsmodul" ( :d ) :
leisteledfg9.jpg

Heute bin ich mit dem Einbau meiner Komponenten in das Alternate-Zack-Zack 10€ Gehäuse fertig geworden. Das Blech ist so dünn, man könnte glatt meinen es wäre Pappe. :fresse:

Aber für den Übergang ausreichend..

pcgxld.jpg

(Notebook Webcam Qualität :( - Kabelmanagement in so einem winzigen Billiggehäuse ist übrigens eine echte Herausforderung :d)

@ Mr. Speed:

Sehr schönes Case, alles schön aufgeräumt und noch Edel :)
So ein LianLi hätte ich auch gerne....

aber stattdessen hab ich das hier:

img_24037fq.jpg

Zum Glück kann ich ab Dienstag anfangen das teil wieder zu verschönern :d

Sehr schönes Case mcp... Vorallem sehr gelungenes Kabel Management. :d Kannst du vielleicht mal zeigen, wie die Kabel hinterm Mainboard verlegt sind? Würde mich interessieren, da es mir mir noch etwas unordentlich mit den ganzen Netzteilkabeln aussieht. :) Ich denke du hast ein paar Löcher in den Mainboardschlitten geschnitten.

Danke:) Ich werde dir heute Nachmittag ein Bild machen von der Rückseite des Mobo Trays;)

Sehr schönes Case mcp... Vorallem sehr gelungenes Kabel Management. :d Kannst du vielleicht mal zeigen, wie die Kabel hinterm Mainboard verlegt sind? Würde mich interessieren, da es mir mir noch etwas unordentlich mit den ganzen Netzteilkabeln aussieht. :) Ich denke du hast ein paar Löcher in den Mainboardschlitten geschnitten.

ich habe es so gemacht......

img_00365le.jpg

@ Mr. Speed:

Sehr schönes Case, alles schön aufgeräumt und noch Edel :)
So ein LianLi hätte ich auch gerne....

aber stattdessen hab ich das hier:

img_24037fq.jpg

Zum Glück kann ich ab Dienstag anfangen das teil wieder zu verschönern :d

Das sieht so geil aus, ich will meinen 120er auch so einbauen, weiss aber nicht genau wie, kannste mich in icq oder msn mal anschreiben und mir das erklären?
340-878-522 oder derbicmac@hotmail.de

Gruß cologneIT

@ donpaul

mein ist aber leider nix im Vergleich zu mcp *neid*

so noch mal offen

img_0707t9x.jpg

Grüß

OMG wie edel is das den ? :love:

Schaut echt mega aus:drool: Was man noch machen könnte, wäre die Aquaero Blende aus ner Original LianLi Blende zu machen. Dann wärs perfekt:)

jau....wennde mir eine günstig fertig machst -> nehm ich gerne :wink: :d ...bin derzeit zu faul Dremel + Feile zu schwingen ;)

Ist das vom Licht oder hat das Case tatsächlich einen champagnerfarbenen Schimmer? :hmm:

jau....wennde mir eine günstig fertig machst -> nehm ich gerne :wink: :d ...bin derzeit zu faul Dremel + Feile zu schwingen ;)

Wenn ich eine hätte würde ichs machen.;) Hab aber leider keine übrig. Früher oder später wirst es aber auch noch machen oder?

€: @Stiffmaster: Ist ein Lian Li V1010

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh