Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, ich finde die Pylonen richtig geil. :hail:

Leider ist das außen auch das einzige, was mir gefällt. Das Fenster in Half-Life Farbe und das Sägeblatt sind zwar pfiffige Bezüge zum Spiel, nur gut aussehen tun sie für mein Empfinden nicht. Mir hätte am Besten gefallen, wenn die Pylonen runherum gegangen wären, in voller Höhe. Für die Front wäre das sicher nicht einfach geworden, aber gerade das wird dann gewürdigt.
Die Top-Lüfter müssten natürlich auch in die Pylonenlandschaft integriert werden.

Das Innere ist sehr stylisch, aber die orangenen Schläuche stören. Das MoBo sollte auch etwas dezenter sein.

Das eine Menge Arbeit drin steckt, sieht man natürlich trotzdem. :angel:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es sollte ja keine Zitadelle werden, sondern ein Case aus City17 bzw. Half-Life 2 und da ist alles vertreten was Half-Life ausmacht. Sägeblätter die durch die Gravity-Gun verschossen werden, orange Farbe, grüne Patine und das Innenleben ähnelte der Rundfahrt in der Zitadelle.

Aber wenn ich eine Zitadelle gemacht hätte, (vielleicht noch irgendwann machen sollte) dann hast du Recht. Aber das große Problem alles mit den Stelzen zu verkleiden wäre es nicht, hab ja schießlich Übung drin. :d

Was für ein Farbenspiel! Schönes Case, für ein Mädchen. Bin jetzt mit meinem Kabelmanagement fast fertig. Muss nur noch die Kabel der Seitenlüfter ordentlich verlegen.
Habe auch ein bisschen Case Modding betrieben (nix dolles, aber mir gefällts)!

Du Arsch:shot: Die Farbe vom Case wird vom Blitz etwas verfälscht, es ist dunkel rot/braun. Irgendwann wird sowieso in schwarz hart-eloxiert.

shiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiaaat da hat wer aber mächtig kohle. wozu braucht man ein 400€ case?

Ich habe es für 270€ bei Ebay ersteigert. Zuerst wollte ich neue Hardware rein tun, aber es ist kein richtiger Zeitpunkt und sinnlos bei der Hardware. Im Winter kommt was neues rein.

Für alle, die mein Carbon - Schätzchen nicht kennen:
1680_3464633664396463.jpg

Das Gerät war bestimmt ne mords Arbeit, auch wenn ich so ehrlich sein muss, dass es mir nicht sonderlich zusagt. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ( man stelle sich vor, ich würde Tokio Hotel geil finden, weil alle sie geil finden :fresse: )

Kommt nur irgendwie auf Bildern nicht so gut rüber, da wohl durch die Tatsache, dass es ein Digitalfoto ist, die Kanten unsauber wirken.

Frage mich aber, wie man es bringt, sowas aus dem Nichts zu erschaffen. Ich krieg nichtmal ne gerade Linie mit nem Dremel hin.

Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die mein Carbon - Schätzchen nicht kennen:

Hmm lecker. Ist das echtes Carbon oder nur ne Folie? Besteht das Gehäuse innen auch komplett aus Carbon? Also MB-Tray, HDD-Halterung usw.?

Sowas in der Art hatte ich auch mal als Casecon geplant. Aber die Negativ- und Positivform sowie alles andere um nur die Außenhaut zu haben hätte über 1000€ gekosten. Zuviel für mich.

Falls es jemanden interessiert wie weit ich kam, bzw Lust hatte hier ein Link
http://eiskaltmacher.de/portal/index.php?option=com_smf&Itemid=26&topic=182.0

Mein neuer kleiner Zwerg :angel:

Leider nur grottige Handycam Bilder

Anhänge

• DSC00322.jpg
    DSC00322.jpg
    85,6 KB · Aufrufe: 76
  • DSC00323.jpg
    DSC00323.jpg
    61 KB · Aufrufe: 81
  • DSC00324.jpg
    DSC00324.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSC00325.jpg
    DSC00325.jpg
    54 KB · Aufrufe: 74
Thx an euch beide

Hier noch Bilder von den Dremel Arbeiten. Nicht ganz perfekt aber für das 2te mal ganz ok.

Anhänge

• DSC00303.JPG
    DSC00303.JPG
    76,2 KB · Aufrufe: 83
  • DSC00305.JPG
    DSC00305.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 73
  • DSC00308.JPG
    DSC00308.JPG
    73,4 KB · Aufrufe: 77
Zuletzt bearbeitet:
Wie mehr, ist doch ganz drauf ;)

Aber kann die Tage noch mal paar rein stellen. :wink:

Grüß

immer doch, so lange ich Bilder habe und sie euch gefallen werd ich auch posten. :p

@Speedy: auf dem Bild ist alles zu sehen - nur kein Case. :fresse:

@Speedy: auf dem Bild ist alles zu sehen - nur kein Case. :fresse:

Ist ja gut, er wollte aber mal sehn was im Case steckt, deswegen gabs das Offset Bild.
So und nun Poste du erst mal ein Bild bevor du andere die Bilder posten verurteilst :d

Grüß

Zuletzt bearbeitet:
Schick schick Speed, morgen gibts erste Bilder von meinen neuen Gehäuse, war im K&M und hab mir das Silverstone Sugo01 F gekauft, erster Eindruck: Sehr schön, erste Bilder gibts morgen, und übermorgen dann das eingebaute System.

Schönes System Schlingel. ;) Habs im Lian Li Thread schon bewundern können.

Grüß

Mein neues

:) Ich finds sooo schön (als ob es brennen würde)

LG

Anhänge

• Cosmos S.jpg
    Cosmos S.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 125
Hab mir nach Jahren wieder mal ein neues Case für mein Hauptsys geholt - da late YY-B0420 hat ausgedient:

für die größe und den Platz is das Case extrem leicht - die Verarbeitung könnte allerdings ein bisschen besser sein

mfg

....Teaser ;)

img_4424csp.jpg

img_444109j.jpg

img_4440g3a.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Viel spaß bem einbauen vom mb deepsilver ;) es wird eine qual -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh