Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bissel was von heute ;)



img_0848isl.jpg


img_0851rj3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein neues Case :d Das Sugo01 F von Silverstone ... mehr Bilder und bericht über einbau, werde ich die Tage in nem extra thread machen.
Gibt dann eher nen Sammelthread dazu, über einbau etc.
Hätte vor den Bildern evtl abstauben sollen :/

Naja was solls





 
Warum ne Qual? oO

bei den lian lis bekommst das mb traumhaft einfach rein ;) wenn net machst was falsch xD

@ Bundy schöne pics :d
Das niedliche Toast ;)
 
Ganz einfach: Abstandshalter rein gemacht, MB draugelegt und was ist: die Löcher vom MB waren alle etwa 1-2mm zu weit rechts -.- Mit Gewalt ging das aber durch die enge des Case ui ui...
 
Dann hast aber n ganz gewaltiges sonntagsmodel erwischt oO

Ich hab so viele PC-7/6/a-59 usw. verbaut und bis jetzt hat alles immer perfekt gepasst und war keinen milimeter daneben ;)
 
Dann hast aber n ganz gewaltiges sonntagsmodel erwischt oO

Ich hab so viele PC-7/6/a-59 usw. verbaut und bis jetzt hat alles immer perfekt gepasst und war keinen milimeter daneben ;)

Scheint so war echt enttäuscht. Nunja nun liegt das Case zerlegt hier rum und die Teile warten auf Verwendung ;)
 


 
Zuletzt bearbeitet:
@TimeWarp: Bitte das Bild den Forenregeln anpassen. Erlaubt sind 900x900 Pixel @ 400kb.
 
entschuldigt die schlechte bildquali, aber die cam ist nunmal schon etwas älter ;)

da ichn rechner eh schon unten zum ablichten hatte stellte ich ihn auch gleich mal auf die waage, ergebniss = 21,4Kg ;)

hoffe es gefällt euch trotz der miesen quali dennoch :)

1645,dscf3563XH9NS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einpaar Bilder von innen.

Bessere Bilder kommen wenn meine Digicam aus der reparatur wieder da ist.
 

Anhänge

  • DSC00330.jpg
    DSC00330.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 52
  • DSC00333.jpg
    DSC00333.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 50
  • DSC00334.jpg
    DSC00334.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 50
Wieder was neues:







Edit: Findet ihr die kleine Beule an der Seite schlimm??
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Case deepsilver :)
Ich hatte auch mal ein A-05 als Übergangscase :fresse:



und hier noch ein murderMod Bild :hail:

 
Bist ganz schön sparsam mit Deinen Murderbox-Bildern.
Ist eines pro Woche (gefühlt :fresse:) die ärztlich verordnete Maximaldosis? :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh