Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
snv80504vob.jpg

snv80509qx2.jpg

snv80510g4y.jpg
 
ist dir der zalman nicht viel zu laut?

ja das ist er, ich hatte ihn gekauft, da ich eigentlich vorhatte auf ein µatx case umzusteigen. doch jetzt bleib ich beim Cs 601 und ein Thermalright HR-01 Plus ist schon bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Bild von der aktuellen "Baustelle". Die Woche kommt noch n anderer GraKa-Kühler, noch n paar Kabelsleeve-Arbeiten und Beleuchtung und dann gibts Bilder vom fertigen Sys.

pic0717123oml.jpg
 
@Mr.Miyagi: Geiler Mod. Wieviel Arbeit du ins Detail steckst, Respekt.

@Thomas92: schön clean. so wie es sein muss. Lian Li ist einfach edel. :)

ist der HDD Käfig ein Eigenbau? Sieht irgendwie danach aus
 
ichbinleise HDD-Box 20 ;)

@all: sehr coole cases hier :P

Thomas deins ist mein favorit :P
 
kenn dein sys ja jetz langsam auswendig auch von cb und es ist immer wieder geil :)

meinst du du könntest mal ein schnappschuss von dem unterschied vom SE II zum SE III machen? diese öffnung fürn netzteilüfter? hab das noch nicht ganz gerallt und auch noch nicht gesehn. kann man da das netztei lfalschrum reinbaun oder was?
 
@Mr.Miyagi: Geiler Mod. Wieviel Arbeit du ins Detail steckst, Respekt.

@Thomas92: schön clean. so wie es sein muss. Lian Li ist einfach edel. :)

ist der HDD Käfig ein Eigenbau? Sieht irgendwie danach aus

Wie M0rre schon sagte, is das die "ichbinleise Box HDD 20".

ichbinleise HDD-Box 20 ;)

@all: sehr coole cases hier :P

Thomas deins ist mein favorit :P
Danke :bigok:

Hinzugefügter Post:
kenn dein sys ja jetz langsam auswendig auch von cb und es ist immer wieder geil :)

meinst du du könntest mal ein schnappschuss von dem unterschied vom SE II zum SE III machen? diese öffnung fürn netzteilüfter? hab das noch nicht ganz gerallt und auch noch nicht gesehn. kann man da das netztei lfalschrum reinbaun oder was?
Ebenfalls danke :d

Ich mach mal schnell ein Foto von der Öffnung oben. Und ja genau, man kann es falschrum einbauen... :)

So, hier das Foto:

1fmt0f.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke! sieht irgendwie komisch aus... evtl wirds dann doch das SE II!

oder ich behalte das rebel9 noch für ein moment... schlecht ist es ja nicht wirklich.

sehr nett thomas!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gerade der Brüller aber solange ich nicht plane aufzurüsten, reicht das. Entstaubt wurde er mittlerweile auch mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe 17&4, habe dasselbe Gehäuse davor gehabt! Die Füßchen sind hammer :d
 
So war gerade bei Alternate...
Eigentlich wollte ich ja ein Window ohne dieses Lüftergitter, aber ich finde es sieht gar nicht schlecht aus und ist auch praktisch falls ich mal den seitlichen Lüfter brauche.


110l8g.jpg


12bi6g.jpg


131vfo.jpg


148pu9.jpg
 
@Thomas92

hammer geiles innenleben ich hab das selbe case und kotzt mich derb an was mich damals geritten hat es zu kaufen, viel zu klein. Aber wenn ich deins sehe merke ich nur das ich zu blöd bin ;D wie haste den die kabel verlegt ?????
würdest mir bitte ein bild von der anderen seite machen, danke
 
Ja klar kein Problem, morgen werd ich dann ein Bild von der Seite machen.
 
So hier das versprochene Bild:

162aye.jpg


Die Sata Kabel hab ich einfach hinter dem Mainboardtray angeklebt da sie sonst hinter den HDDs nur stören würden. Das Kabel für Sata-Strom hab ich oben einfach über das Laufwerk gegeben. (Deckel abschrauben damit man das Kabel dort durchführen kann).
Die Lüfterkabel des Graka- u. Frontlüfter werden dort einfach an der Seite zur Lüftersteuerung geführt und das unbenötige Audiokabel von der Front hab ich einfach nach oben verlegt.

Zum restlichen Kabelmanagement vorne: Die PCIe Kabel hab ich einfach hinter das Mainboard verlegt. Das 24 Pin Kabel hab ich in die Laufwerksschächte verfrachtet und das 4/8 Pin Kabel für die CPU führt einfach nach oben direkt zum Netzteil hin. Die Lüfterkabel des Heck- u. CPU Lüfters werden ebenfall direkt nach oben gelegt und führen dann zur Lüftersteuerung.

Btw.: Ich hab auch schon ein paar andere Variationen versucht (deswegen auch die vielen Fingerabdücke und Klebespuren :d), aber das ist wohl die beste Lösung.
 
Zuletzt bearbeitet:
@thomas: Wenn du die USB/HD Audio nicht brauchst, mach doch grad die Kabel vorne hinter der Front ab. Soweit ich mich erinnere (hatte das Case nur 2 Tage und habs dann wegen Klappern zurückgeschickt), waren die gesteckt.
 
@thomas: Wenn du die USB/HD Audio nicht brauchst, mach doch grad die Kabel vorne hinter der Front ab. Soweit ich mich erinnere (hatte das Case nur 2 Tage und habs dann wegen Klappern zurückgeschickt), waren die gesteckt.
USB brauche ich, nur das Audio brauche ich nicht. Und leider kann man die nicht einzeln abnehmen, oder?
 
LianLi PC-A16

dscf0692rsj.jpg


dscf0693cfn.jpg
 
Schön! :bigok:
Vielleicht mal einen schlichteren Hintergrund wählen, dann brauchst du den auch nicht so unscharf machen :)
 
Schönes Case, hatte ich auch schon, aber das "Lochgitter" am Festplatten Käfig würde ich lackieren, das sieht nix aus...:shot:
 
Das Case am neuen Platz:

178i3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh