Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zwar noch nicht ganz fertig und in schlechter quali, aber trotzdem schonmal (offen):

Das ist meiner.

Hersteller: ??? (vieleicht weiß es ja Jemand)
Material : Voll ALU (knapp über 3KG)

Gemachte Mod´s : Vorne und Hinten Lüfterausschnitt 120mm gedremelt , Revoltec - Kaltlicht Kathode eingepasst.

Geplante Mod´s : 2x Bulgin Taster Blau , Alu Laufwerksblende gedremeln , Window mit Gravur

c02b88d9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 2 Möglichkeiten, Laufwerk lackieren, oder ein Silbernes kaufen, aber so ist das nix.

Oder du machst ne Stealth Mod...;)

@Stiffmaster™

Genau das steht unter geplante Mods :-)

Stealth Mod wollte ich machen hatte mir zu diesem Zweck ne Blende von Lian Li besorgt nur es sah blöd aus weil das Alu von Lian Li viel heller war.

Würde mir ja ne Blende nachbestellen aber ich kenne den Hersteller nicht.

joa mal guggen wo ich 4 Blenden auftreibe.
War schon bei einer net einfach.

Oder ich kauf mir einen neuen Brenner *g* mit Silberner Blende

mal kein computergehäuse :d aber lackiertes gehäuse ists

da es hochglänzend ist kommts auf fotos nie so richtig gut rüber

Zuletzt bearbeitet:
Eins der besten Case-Fotos die ich je gesehen habe.
War beim Foto ein Spiegel drunter?

Einfach genial :hail:
Dazu haste nicht zufällig wieder ein Making-Off Foto geschossen?

Müsst man ja glatt mal Fotosessions für unsere Gehäuse bei dir buchen :bigok:
btw, wann wird dein Case bei million-dollar-pc aufgenommen?

Hier sind meine Cases:

Gaming-Sys:

Ich weiß, das Kabelmanagement ist nicht das beste, aber bei so einem kleinen und engen Tower bekomme ich es nicht besser hin. Reicht mir aber auch.

HPIM0925_small.jpg

HPIM0926_small.jpg

Linux-Sys:

Das ist mein alter Athlon 64 3000+. Der bekommt aber bald einen neuen Tower ^^

HPIM0928_small.jpg

HPIM0930_small.jpg

das ist mein kleiner Würfel...
Welchen CPU-Kühler hast Du denn im schicken Lian Li Cube verbaut?
Finde das Gehäuse sehr schön und edel, nur wie bei den meisten HTPC-Gehäusen sitzt das Netzteil ja direkt über der CPU, so dass die CPU-Kühler entsprechend flach sein müssen...von daher würde mich einmal interessieren, welchen Du verbaut hast. Danke.;)

P.S.:Tolles Foto!:bigok:

Welchen CPU-Kühler hast Du denn im schicken Lian Li Cube verbaut?
Finde das Gehäuse sehr schön und edel, nur wie bei den meisten HTPC-Gehäusen sitzt das Netzteil ja direkt über der CPU, so dass die CPU-Kühler entsprechend flach sein müssen...von daher würde mich einmal interessieren, welchen Du verbaut hast. Danke.;)

P.S.:Tolles Foto!:bigok:

verbaut habe ich zur Zeit einen Alphacool NexXxos für die Wakü. ;) siehe hier: klick. hatte vorher einen Ninja Mini verbaut.

@Ace.KIA.
Steht das Teil auf dem Kopf ? Wegen der Radi... :)
Sieht schick aus ;)

Nein, der Radi ist im Boden montiert und Luft wird von unten reingesaugt ;)
:shot:

Ace.KIA.,

schickes Teil haste da ! :bigok:

Die Farbkombination schwarz / grün gefällt mir sehr gut ! Vielleicht noch die Kabelbinder an den Schläuchen farblich vereinheitlichen ... einmal schwarz / und dann wieder weiß ... ? ;)

Zero-One

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh