Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier mal mein V2100 B+

lz24x5du.jpg


ei44tiwa.jpg


o9bg99ni.jpg


gf299ws8.jpg


von innen nicht besonders toll, aber habe ja auch kein Window :P

mfg
lars
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schick ! Besonders die ersten beiden Bilder gefallen mir gut ! :bigok:
 
Lars-666, wie haste es im Inneren lackiert? Sieht toll aus :bigok:
 
Wirklich schöne Bilder haben einige hier geknipst! Mein Respekt! :bigok:

..meine sind zwar nicht so brilliant aber naja, dafür ebend an einigen Stellen blau..

case01.jpg


case02.jpg


case03.JPG


..und ja, IFX- Graka- und Pipekühler sind blau und nein, die Temperaturen sind nicht schlechter (bei der Mobo-Pipe sogar besser, weil die HP herstellerseitig nicht so prall drauf montiert war.)
 
@Spieluhr

Wie wäre es mit blauen BeQuiet Dämmmatten?:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Lackiert nicht "besprüht" und da ist kein Klarlack drauf sondern mit Festool-MPA (6000&11000er) aufpoliert. Nur das Case, da sind ein paar Schichten Klarlack drauf und der Lack ist metalic.

Blaue Matten hatten sie leider nicht. Schade. :fresse:
 
sehr schön gemacht aber die farbe der kühler finde ich dann doch zu heftig. etwas heller hätte besser gefallen
 
Ist Geschmacksache. Die einen meinen schwarz wäre besser (staubt aber wie Hechtsuppe), andere heller wäre besser. Wollts ebend farblich passend zum Tower und nicht noch einen Farbton herein bringen.
 
ich find die farbe vom case sehr geil, innen die kühler hätte ich zwar nicht lackiert, aber wenns dir gefällt passts ja :d
 
Schaut echt gut aus. Nur die Werbe Aufschrift auf den Dämmmatten geht ja mal gar nicht :shake:

Edit/ Ich hoffe deine Kopfhörer sind gut. Ich zähle zwölf Lüfter
p_hammer.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da schließe ich mich an - schick!
Muß nichts heißen; ich hab elf Lüfter und da schwingt lärmtechnisch gerade mal was im Subton mit...
 
14 Lüfter! :xmas:

1x 92er RedWing
3x 80er BN-Noiseblocker X1
6x 80er Revoltek DarkGrey
2x 120er Coolink SWiF 1201
1x 120er Coolermaster (in FP-Case)
1x 120er Tagan (in NT)

..und laut isses nicht. Die BN und Coolink hörst eh nicht. Der Coolermaster ist auch top und die Revoltek und der Xilence laufen immer unterste bis max. mittlere Drehzahl. Alle geregelt über 3 Lüftersteuerungen.

edit: Laut wirds erst wenn die Revoltek mal ganz aufgedreht werden, aber so oft prime ich nicht. Werden aber später mal durch Nanoxia ausgetauscht und dann wird die Front und der LW-Käfig innen auch mit blaue Alubleche verkleidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spieluhr: Gabs durch die Lackierung eine Verschlechterung der Temperatur oder blieb alles wie zuvor?
 
ist nicht hell, oder? :fresse:

:eek:
Ich hab mir gerade 4 Kaltlichtkathoden bestellt :shot:
Das ist ja echt krass wie hell die sind... Na ja, von meiner Zimmerlampe gehen eh 2 Birnen nicht, mach ich halt den PC an :p
Hinzugefügter Post:
@Spieluhr: Gabs durch die Lackierung eine Verschlechterung der Temperatur oder blieb alles wie zuvor?

Lesen ist nicht deine Stärke, oder? :shot:
..und ja, IFX- Graka- und Pipekühler sind blau und nein, die Temperaturen sind nicht schlechter (bei der Mobo-Pipe sogar besser, weil die HP herstellerseitig nicht so prall drauf montiert war.)
 
Zuletzt bearbeitet:
@KiLLphiL: Bitte in Post #262 Bilder verkleinern.
@T.Lancer: Bitte in Post #264, Bilder verkleinern.

Ich verweise auf meine Signatur, Update der Forenregel! Bitte durchlesen!

Gruß,
p!n
 
Wo wäre ein besserer ort? Kabel sind halt nicht sehr lang, und oben ist ja noc hein 30cm dings. beide an einem Inverter.
Wie wärs auf der Innenseite der Strebe? (so hab ich es vor)
 
Coolermaster mystuiqe - schwarz mit sunflower Lüftersteuerung (Passt trotz Klappe gegenüber der Aussage einer Review Seite). Window wurde gegen ein schwarzer Streckgitter ersetzt:










 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh