Zeigt Eure Cases!!! [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich sollt se noch bisschen besser verstecken.
zum teil zumindest ;)
mit meiner hdd muss ich auch noch was machen.
und an der front kommen die 3 5,25" blenden unter dem brenner raus und ein mesh gitter rein und dahinter vermutlich ein LED lüfter :>
und evtl noch anstatt nem window in die seite ein "mesh-gitter-window" ;)
und dann iwann alle lüfter durch LED lüfter austauschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Thermaltake

Hab heute mal ein paar Veränderungen vorgenommen:

IMG_1855.jpg

IMG_1856.JPG

IMG_1857.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Mal das Final Setup meiner Worksation - Lian-Li PC-767 :love:

Jetzt mit allen 3 TFTs angeschlossen und konfiguriert :xmas: Zwei hängen an der 8800GTS512 und einer an ner 6200TC

767closedhd0.jpg

767opentq3.jpg

desk1it7.jpg

Das find ich mal Richtig geil :-D aber ne frage! Wofür braucht man 3 Bilderschirme?

Und Anarchy hat genau das Nvidia-Logo, was ich immer in größer gesucht habe. (TWIMTBP) Woher hast es? *liebschau* Auf der NVIDIA-Seite hatten sie es damals nicht :( Nur in mega klein.

PN? :d

mdpc10.jpg

3 Monitore = mindestens 2 PCs ;)

:d

Zuletzt bearbeitet:
Aber er hat das Logo auf schwarzem Hintergrund. Und es ist viel größer als deins :p

Das grüne ist kein Bildschirmmotiv :fresse: Bilderrahmen!
Aber ein ähnliches gibts bei Sli-Zone ;)

mdpc11.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Mein neuer Rechner ist fast fertig es muss nur noch was an den Kabeln gemacht werden !

pc13ov7.jpg

klein

JMz74951.jpg

Ist vom Januar 2008, hat sich aber nix geändert^^

Die Lüfter hab ich nur weil sie so schön Leise sind, und nicht zwecks Modding :d

dann ich auch ma:

Die Beule hab ich raus gemacht hab ich erst gemerkt als ich die Fotos angeguckt hab :fresse: (drauf abgestützt)

Mein MediaPC ist jetzt fertig. bin noch etwas am überlegen ob ich mir noch so eine wireless mini-tastatur kaufe oder ob ich komplett nur mit maus steuere.

pict1278xz1.jpg

das ist jetzt das MEDIA-PORTAL mit schwarzem skin. finde ich eigentlich recht gelungen wie da musikalben optisch dargestellt werden... wesentlich besser als MCE

pict1280hc0.jpg

hier mal jetzt ein bild vom system als SNES Emulator....war recht erstaunt wie gut das bild aussieht wenn man bedenkt, dass ein 512×448 großes INTERLACED bild auf 13xx x 768er auflösung gezogen wird.

pict1282jf3.jpg

im letzten bild hat die cam leider etwas überblendet. die qualität der darstellung entspricht aber der des titelbildschirms...

ich finde mit den 2 wireless controllern kommt eigentlich genug retro feeling rüber.

pict1281sb3.jpg

Sitzt dein TV etwa auf ein Buch (das Grüne)? :fresse:
ne eigentlich nicht. eigentlich ist das brett in der wand verschraubt, aber das buch passt da so gut zwischen :fresse:

naja ich geb dem ganzen zeug nochn jahr, dann schlepp ich das ganze mit ins neue zimmer und dann siehts ordentlicher aus. ich hasse es wenn fernseher in ecken stehen.

dann ich auch ma:

Die Beule hab ich raus gemacht hab ich erst gemerkt als ich die Fotos angeguckt hab :fresse: (drauf abgestützt)

Schick :love: Welches Case ist das? Und was ist das da drin für eine Trennwand (die die Pumpe etc. vom Rest trennt). War die dabei? Gibts die zu kaufen? oder selbstgemacht? Und passt in das Gehäuse nen Triple in Deckel oder unten auf der Kante "stehend" rein?
So in etwa mein ich:

Edit: Isses das hier? Dann hätte ich noch eine Frage: Lassen sich die Rollen einfach abmontieren?

Zuletzt bearbeitet:
Schick :love: Welches Case ist das? Und was ist das da drin für eine Trennwand (die die Pumpe etc. vom Rest trennt). War die dabei? Gibts die zu kaufen? oder selbstgemacht? Und passt in das Gehäuse nen Triple in Deckel oder unten auf der Kante "stehend" rein?
So in etwa mein ich:

Edit: Isses das hier? Dann hätte ich noch eine Frage: Lassen sich die Rollen einfach abmontieren?

also ich habe das Lian Li V1200b+, das V1000+ ist kürzer da passt net viel rein.

Die Trennwand ist Standard da drin, da sind eigentlich die HDD Schächte drin (2 Stpck) ich hab die ausgebaut und da AGB +Pumpe versteckt.

Radiator passt oben rein wenn du auf Crossfire/SLI verzichten kannst (je nach Board), aber passen tut er ohne Probelme oben rein, unten leider nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, vielen Dank :) Muss man dafür iwas dran rumbauen um den Radi oben reinzutun? Also außer sägen mein ich? Und wo gibts das Gehäuse? Bei Caseking hab ichs nicht gefunden und googlen brachte auch nicht viel, nur englische Seiten und so...

Zuletzt bearbeitet:
schaut in meine sig....das ist (noch) mein case;)

ein lian li pc 7 b ist in plannung......komplett schwarz lackiert innen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh