Zeigt Eure Cases!!! [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lian Li PC-A01

dsc_0025cofv.jpg


dsc_00144p5e.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schöner PC, muss ich schon sagen. Mir gefällt das gehäuse immer besser. Vielleicht baue ich mir ja mal einen Rechner mit diesem Case. :)
 
dank dir ;)

gibt ja viele denen das gehäuse nicht gefällt aber ich finde es ist eines der schönsten Lian Li gehäuse die es gibt, allerdings ist es vom platz stark begrenzt.

 
Ich finde das Case auch als eines der schönsten LianLi Gehäuse. Es ist was Besonderes, gerade weil es so klein ist. Es ist, sagen wir mal, niedlich. :) Deine Arbeit sieht auf jeden Fall top aus.
 
bin echt zufrieden damit wie es geworden ist, hätte nicht gedacht dass das mit dem lackieren so gut klappt :d
ja es ist "niedlich".
aber das nächste case wird pulverbeschichtet, sieht einfach sauberer aus.

wärend der umbauphase...

 
Hi! Bin relativ neu hier und durch Winni auf das Forum gekommen. Bin schon länger angemeldet, doch jetzt wollt ich auch mal was beitragen:).


Sind nich die neusten Bilder. Bei Gelegenheit mach ich mal neuere;).
BTW: Gibts hier sowas wie ein Vorstellungsthread?

MfG, Jan
 
Das erkennt man gar nicht dass das lackiert ist. Sieht hübsch aus. :) @aekz
 
danke :d ...
@coolcasis: dein projekt ist aber auch nicht schlecht, sieht echt gut aus, was meinst du wie lang du noch brauchst bis alles fertig ist?

dsc_00388avn.jpg
 
THX aekz :)

Mein Projekt wird mit sicherheit ca. Mitte/Ende Januar fertig sein.

Ich sage es nicht oft, aber dein Case sieht wirklich sau geil aus, weil es so kompakt ist und so "nieeedlich". :) :haha: Ich fande den Rechner von Tremeloes sehr schön. Aber die Fingertapser bei den Case's. Hast du auch solche Probleme? :)
 
bitte bitte ;)

von den fingertapsern kann ich ein lied singen, du musst das case nur ankucken und schon sind welche drauf, aber mit dem staub ist es auch nicht anders :d

 
bitte bitte ;)

von den fingertapsern kann ich ein lied singen, du musst das case nur ankucken und schon sind welche drauf, aber mit dem staub ist es auch nicht anders :d

[/url]

Der Staub ist sch.... Was machst du dagegen? ich verzweifel bald. Fingertapser sind nicht mein Hauptproblem, da habe ich eine Lösung gefunden. :) Ich suche nur noch nach einer Lösung für den sch...önen Staub. :)
 
Der Staub ist sch.... Was machst du dagegen? ich verzweifel bald. Fingertapser sind nicht mein Hauptproblem, da habe ich eine Lösung gefunden. :) Ich suche nur noch nach einer Lösung für den sch...önen Staub. :)

ich benutze für beide probleme normales "zewa-wisch-und-weg", muss man halt in gewissen abständen machen dann geht dass schon :d
 
Ich werde es mal mit einen Staubsauger probieren und danach mit Druckluft und mal sehen was mir noch so einfällt. Reinraum vom Krankenhaus? :) Ich habe gerade Wut Ahrrr :fire: Staub Ihhh
 
ich hab auch noch so nen ganz feinen pinsel, damit geht es auch ganz gut, ansonsten ist druckluft auch eine gute lösung...

 
Der Mist ist ja, das der Staub nach ein paar Sekunden gleich wieder auf dem Case ist. Ich mache meinen rechner jetzt nur noch für Pic's hübsch und für mich. :)
 
Jop, es ist ein Eye-Tower, genauer Eye 980. Habe den 910, das ist der in grau.

War einer der besten Tower. Solide verarbeitet, damit aber sau schwer (weil Stahlblech) und auch sehr unhandlich.
Hab ihn heute noch im Einsatz.


Ha genial :)

http://www.noisecontrol.de/info/eye/inf.htm

Tatsächlich... wie geil, da issa :)

Ich finde den Tower erstmal super. Außer dem Gewicht *schnauff*

Werde ihn wohl aber trotzdem durch einen Coolermaster ATCS 840 ersetzen
da ich mit der machbaren Kühlleistung in dem Teil, zumindestens bei heutiger Hardware, nicht sehr zufrieden bin.

Gehe ich recht in der Annahme das besagter Coolermaster in der Kühlleistung schon ne ganz andere Nummer ist?

(Sollte ich die Frage lieber woanders stellen als hier im Thread? )
 
Hi!

Mein aktuelles System, neuer Noctua und ein Accelero, das ganze Teil ist Hammer leise!

comp_p1040966bearbeitec09u.jpg


comp_p1040965bearbeitee09m.jpg


Lg GraKa!
 
Da geht doch noch was am Kabelmanagement! Oder du sleevst gleich alle Kabel. :)
 
Stimmt, da geht noch was :).
Aber mich stört es eigentlich nicht, außerdem ist das aufräumen bei diesem Gehäuse wirklich schwer, für dieses Ergebnis hab ich 8 Stunden gebraucht.
Sleeve iss mir zu teuer ;).

Dein Projekt gefällt mir aber gut!

Lg GraKa!
 
Ist dir der Sleeve wirklich zu teuer? Oder haste vielleicht keine Lust auf die Arbeit? :wink:
 
Ich bin jugendlich und ich geb keine 50 oder was weiß ich Euro für eine optische Verbesserung eines Kabels aus :d.
 
Ist dir der Sleeve wirklich zu teuer? Oder haste vielleicht keine Lust auf die Arbeit? :wink:

Ich würde auch eher sagen das mir zwischen 30 und 50 Euro zu viel is...Ich meine nur das es anders aussieht...Aber naja wers Geld hat solls gerne machen:d Hätt ich keine anderen Hobbies würd ich das auch machen:fresse:
 
wie wärs mit adapter sleeven? Habe für Die für die adapter vom cpu und atx kabel 4,90 pro stück ausgegeben und der sleeve hat mich bei friese-it 13€ gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dragonstar. Schönes Case!
@korkenat. Da geb ich dir Recht, bei mir isses gleich xD.
@andi92. Was meinst du mit Adapter sleeven? Uns geht ja darum dass der Sleeve zu teuer ist.
 
ja aber man muss ja nicht die kompletten kabel sleeven. Es gibt auch verlängerungen die du auf die kabel draufsteckst. Diese kannst du sleeven. Ist halt günstiger und lohnt sich nur wenn das nicht gesleevte kabel hinter dem mobotray verstecken kannst.
 
Okay verstehe. Aber den Sleeve musste trotzdem kaufen ;).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh