Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein PC^^

So wollte auch einfach mal mein kleinen Pc hier reinstellen..Ist zwar nich der schönste vom Kabemanagement ;) aber mir gefällt er..

Mein Desktop
cimg01478ifwmu2r.jpg

Mein PC
cimg01393r6otbva.jpg

Mein PC2
cimg0141ctxvsy9m.jpg

PS:Muss kalender noch umblättern^^...Würde mich freuen auf Kommentare und vielleicht noch einpaar tipps..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein anderer CPU Kühler wäre schick ;)

Hab hier ewig kein Bild mehr gepostet...

Mein PC (achso der Lüfter steht da dumm rum... ist mir erst nach dem Bild aufgefallen :rolleyes: )

dscf2898kl.jpg

Ja anderen CPU Kühler muss auf jeden fall rein..Aber durch mein derzeitiges Netzteil ist das nich möglich weil die Kabel im Weg sind und ich es zurzeit nich besser verlegen kann darum stören die kabel dann vorm cpu kühler und das kommt net gut...Muss mir noch eins hohlen mit Kabelmanagement..dann kommt das schon stylischer rüber^^..deiner sieht auch gut aus....nich schlecht;)

"So ein Spinner.." xDD

Hammergeiles Case, das TJ07 wird im Januar bei mir auch einziehen *freu*

Wie lange läst du den dann immer stehen, wegen der Feuchtigkeit???

Mir stellt sich eher die Frage wie du den da hingestellt hast ohne Fussabdrücke im Schnee zu hinterlassen:hmm: :xmas:

/E: Okay auf Bild 3 sieht man welche. Bist wohl doch ein Mensch:d

Wie lange läst du den dann immer stehen, wegen der Feuchtigkeit???

Als ich wieder ins Haus ging hat sich eine kleine Reifschicht auf dem Case gebildet. Die HW war aber noch warm, da sich das Wasser kaum abgekühlt hat. Aber die Feuchtigkeit ist ohnehin durch die trockene Raumluft im Winter nicht das Problem.

Was die Leute sagen, ist mir auch egal. Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß :fresse:
Ein Spaziergänger hat etwas komisch rübergeschielt. Als ich dann aber komisch zurückgeschielt habe und die Kamera auf ihn gerichtet hab, ist er weiter gezogen :xmas:

@ .raw
Fußabdrücke sind da genug. Du musst nur die Augen aufmachen.
In meinem Worklog sind auch noch mehr Fotos. Da kannst du dich ja auch mal auf die Suche machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
schnee08.jpg

Für .raw mit Fußabdrücken:

schnee12.jpg

Hier die Reifschicht auf dem Gehäuse:

schnee16.jpg

Sehr cooles Case!
Was hast du für HW verwendet?

stimmt, ich bin ja koch und was ich so von der küche sehe, könnte nett sein, aber leider verdeckt so eine komische blechkiste die sicht. ist das eine neue mikrowelle?

@Dr. akula: Jaja, das schöne alte Mystique...

Alte Zeiten!

cimg14128lqr.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh