Zeigt Eure Cases!!! [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, mein Nachbar is Fotograf mit kleinem Studio. Bin grad am überlegen ob ich ihn nicht doch mal bitten sollte... So als schönes Andenken in paar Jahren. :)
Hatte die Bilder schonmal woanders drin, aber ihr wisst ja wie das is. :>
Is einfach bisher mein schönstes und zufriedenstellendes Resultat (das Gehäuse macht es aber auch relativ einfach) in über 10 Jahren Eigenzusammenbau. Bin jetzt schon auf den nächsten gespannt.

Is o$$iram eigentlich hier noch aktiv? Ich erinnere mich noch vor Jahren hatte der die Wahnsinns aufgeräumten Gehäuse. Quasi stealth cheat!

dscn0195psfglxpf.jpg

dscn0193gsbv19ps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pulvern und sleeven marsch marsch! :d Sieht sehr ordentlich aus, aber trotzdem so nicht reif für ein Window.

Na so ganz gefällt es mir ja auch nicht mehr! Beim nächsten aufrüsten der Hardware werde ich zusehen alles in Schwarz zu bekommen. Mainboard, Grafikkarte etc..

Pulvern? Schwarz? Hmm ... mag ja gut aussehen, aber dafür ist mir der Aufwand jetzt doch zu groß. Ausserdem denke ich, dass Alu wenn der Rest des Innenlebens einmal schwarz sein sollte, einen guten Kontrast abgibt!?

Sleeven, schwarze SATA Kabel, okay... da gebe ich Dir Recht. Es stört mich schon seit längerem, dass das P7er Be Quiet nicht mehr die Blickdichte Ummantelund der Kabel hat, wie noch bei meinem alten P6er Be Quiet.

Also werde ich mich wohl in den nächsten Tagen noch einmal in Bewegung setzen müssen ... Marsch, Marsch! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so ganz gefällt es mir ja auch nicht mehr! Beim nächsten aufrüsten der Hardware werde ich zusehen alles in Schwarz zu bekommen. Mainboard, Grafikkarte etc..

Pulvern? Schwarz? Hmm ... mag ja gut aussehen, aber dafür ist mir der Aufwand jetzt doch zu groß. Ausserdem denke ich, dass Alu wenn der Rest des Innenlebens einmal schwarz sein sollte, einen guten Kontrast abgibt!?

Sleeven, schwarze SATA Kabel, okay... da gebe ich Dir Recht. Es stört mich schon seit längerem, dass das P7er Be Quiet nicht mehr die Blickdichte Ummantelund der Kabel hat, wie noch bei meinem alten P6er Be Quiet.

Also werde ich mich wohl in den nächsten Tagen noch einmal in Bewegung setzen müssen ... Marsch, Marsch! ;)

Bin der gleichen Meinung. Ein LianLi bzw. allgemein Alu-Case muss nicht unbedingt gepulvert sein:). Für manches ist es ja sogar ein absolutes No-Go.
 
Dachte ich auch ;) aber meins wird die Tage wieder zerlegt und geht zum pulvern....
Hat der Mainstream mich wieder besiegt....







Fettfleck auf der Front bitte ignorieren, ausserdem werden die Xigmateks noch getauscht gegen Noiseblocker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders deins gefällt mir mit Standardinnerem besonders gut, aber dieser komische Mainstream ist schon ein Schlimmer:d.
 
oh man, bist du elektriker?
die pcgh rechner sehen genauso aus..
das ist nen pc und kein schaltschrank :kotz:

Also ich weiß ja nicht, was du gegen sauber verlegte Kabel hast....:hmm: sleeven würde dem den schliff geben, aber selbst so ist das nicht bloß elektriker-gehabe, sondern es behindert so auch nicht den luftstrom, der bei lukü-pc's nicht unwichtig ist!

lieber nachdenken was man sagt! :wall:

Bin der gleichen Meinung. Ein LianLi bzw. allgemein Alu-Case muss nicht unbedingt gepulvert sein:). Für manches ist es ja sogar ein absolutes No-Go.

der meinung bin ich auch, aber leider ist mein Lancool von innen so hässlich grau, die haben den blanken stahl schon bearbeitet :heul: also muss ich auf jeden fall pulvern :d

k6-15c59.jpg


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
der meinung bin ich auch, aber leider ist mein Lancool von innen so hässlich grau, die haben das blanke alu schon bearbeitet :heul: also muss ich auf jeden fall pulvern :d
Die Lancool-Gehäuse haben als Grundstruktur Stahl und kein Alu. ;) Das ist der Hauptunterschied zu Lian Li-Gehäusen.
 
habs editiert, hast ja recht...dennoch ist auch stahl silbrig glänzend, das merkt man, wenn man ausschnitte macht :d

also sind die ingenieure da doof :lol:
 
Naja doof sind die von Lancool wenn sie Korrosion vorbeugen ? ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh