Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ kalgani

also die schwarzen lüftungsgitter sehen voll gel aus

hast schonmal dran gedacht auch schwarze schrauben zu nehmen, die "silbernen" passen da irgendwie nich (sagt zumindest mein geschmack :d)


ach ja, geiler spruch in deiner sig :fresse: :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welche kontakte omg??

starten ohne button, will ich auch können :d

Jaja son shice, hab denen jetzt nochmal geschrieben, wann das denn sein soll wann die verschicken :motz: keine antwort Grummel
 
Einfach mit dem Schraubenzieher die Kontakte überbrücken.
 
deepsilver schrieb:
also, das is nen kugelschreiber. den hab ich unters mainboar gelegt, da die graka sonst net halten würde bzw. immer ausn slot rausrutcht. :stupid:

den pc starte ich immer mitn schraubendrehen. einfach zwischen die kontakte und gut is :coolblue:

mfg deepsilver
Warum drehst du das MB nicht einfach andersrum? Dann würde der Slot über den Tisch stehen und die Karte würde nicht rausrutschen. ;)
 
weil ich es jetzt umbauen müsste :fresse:. ne, sonst würde die ganzen kabek net reichen und auf den tisch rumliegen :coolblue:. so is es besser und ich hab ja ne lösung gefunden :banana:

mfg deepsilver
 
deepsilver schrieb:
ja, und da entsteht nen kontakt wie beim schalter :coolblue:

mfg deepsilver


Naja also ganz dämlich bin ich nicht :p
wollte nur wissen, ob es sie beiden Kontakte unten am Mainboard sind, wo der Power-anschluss draufsteckt, ob man die überbrücken muss!

N Kumpel hat einen Barebone und der muss nur das netzteil anmachen und schon geht der an. Ist das, weil da ein Jumper draufsteckt oder wie könnte das sein?
Weil runterfahren kann er ihn ja auch, trotz dieser funktion
 
ne man muss auf der Rückseite nix überbrücken...
man muss nur die beiden Pins verbinden, wo man sonst den Power-Connector sonst draufsteckt. Der Schalten macht ja auch nix anderes als ne Verbindung zwischen den Pins herzustellen.
Bei meiner Schwester der PC startet auch sofort, wenn man Strom aufs NT gibt.
Entweder das liegt an einer Bioseinstellung oder generell am Mobo...
 
Mome schrieb:
man muss nur die beiden Pins verbinden, wo man sonst den Power-Connector sonst draufsteckt.

ääähm wo ist nun der Unterschied zu deiner und meiner Aussage?? Abgesehen von der wörtlichen Formulierung :d :d :haha:

peebee schrieb:
wollte nur wissen, ob es sie beiden Kontakte unten am Mainboard sind, wo der Power-anschluss draufsteckt, ob man die überbrücken muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kein Stress :cool:

etwas bessere Boards haben sowas:

rimg0126smallvy8.jpg




und weil wir das jetzt geklärt hätten werfe ich einfach mal ein freundliches :btt: in den Raum :wink:
 
sorry, verlockendes Thema :d Mein Board hat so anschlüsse ja, darum frag ich doch! *gg*

schachtneu.jpg
 
@ Skywalker

diese aufkleber von amd, nvidia... find ich schön. ich hab auch so einen auf der unteren rechten seite ( windows xp ) ist halt klein. orginal größe.
deine sind ja richtig groß. meine frage an dich, wo kann man so was kaufen. hab bisschen bei ebay gesucht aber leider nix gefunden.
 
peebee schrieb:
...N Kumpel hat einen Barebone und der muss nur das netzteil anmachen und schon geht der an. Ist das, weil da ein Jumper draufsteckt oder wie könnte das sein?
Weil runterfahren kann er ihn ja auch, trotz dieser funktion
Das geht bei dir auch, im BIOS beim Power Management Setup den letzten Punkt von off auf on stellen, und du kannst auch mit dem NT Schalter hochfahren.
Der Nachteil ist, nach jedem Stromausfall fährt die Kiste hoch, also immer schön das NT ausschalten nach dem Runterfahren.:btt:
 
PoWerBaR schrieb:
netter schminkkoffer... wie heißtn der?

Sry, aber einfach zu nur lol! :shot: :lol: :lol: :lol: :d ich kann nichtmehr...

Ich findes irgendwie garnicht hübsch. Zuviel Plastik und der Henkel sieht aus wie ne Tragetasche, hat aber den Eidnruck als ob er schon beim Angucken abfällt.
Jetzt fehlt hinten nurnoch die dicke Aufschrifft: Made in Taiwan.
 
etwas ähnlich hatte ich schon geschrieben, mich aber nicht getraut abzusenden :eek:
 
Abwarten, Käffchen trinken und denn weitersehen ;)

Hätte mir das posten noch verkneifen sollen glaube ich *g*

Da kommt noch mein Alphacool Display und ne Winamp Steuerung rein...

Find das als Drittrechner nicht wirklich verkehrt.

Und die Bilder machens auch schlimmer als es ist...ach man ihr seid aber auch fies :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
moinsen hier paar fotos vom jetzigen zustand der kiste

bild003ny4.jpg

bild004oh2.jpg

bild002pw7.jpg


greetz
fooki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh