Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zweit sys :)

dscf0063ry5.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok mache später neues üic :) ist aber nen standart case in grau oO kommt bald angehauchtes atx case alse fenster rechts ;)
 
Fraiser schrieb:
ok mache später neues üic :) ist aber nen standart case in grau oO kommt bald angehauchtes atx case alse fenster rechts ;)

ist doch ATX! Wenn du gedrehtes ATX meinst (ähnlich dem noch nicht veröffentlichtem BTX-Standard, dann musst du aber die Slotöffnungen usw. modifizieren am hinteren teil! Sonst passt das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
Hier mal mein Rechner. Bin zwar beim Wakü-Umbau der Grakas (endlich ist die X1900CF da), aber ich denke man kann den guten Willen erkennen ;) .
Bitte nicht Wundern, aber die Blechverkleidung der Northbridge ist nur noch mal fürs Foto aufgelegt.Ich mags halt glänzend....., bis die Mobokühler und die Laing eingebaut sind.
 

Anhänge

  • PC1.jpg
    PC1.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 98
  • PC3.jpg
    PC3.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 103
  • PC2.jpg
    PC2.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal wieder Bilder von mir, ich weiß, es ist sehr unordentlich ^^













 
Ja tut mir leid aber ich hatte gestern wieder nen totalen Fotowahn und hab nich genau auf den Thread geachtet ^^
 
schön siehts aus Claw

so Folien sind schon echt nice!

Oder hast Du das nun etwa lackiert??

wg. der Frontblenden auch!

Ich hab Folie an der Seite angebracht, die hab ich mit nem Plotter machen lassen


pc4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ claw
das sieht ja mal wirklich geil aus... schön dezent und trotzdem ein hingucker :bigok:

Wo bekommt man denn so aufkleber her?

€: was ich noch fragen wollte: gibt es sowas wie eine sprühflasche mit uv-aktiver flüssigkeit, will nämlich mein gehäuse "anspritzen", so das es dann aussieht wie angewi***t ... klingt vllt. komisch kommt aber saugeil, hab mal son pic in nem anderen forum gesehen (hab link leider nit mehr :()
 
Zuletzt bearbeitet:
Proz@C++ schrieb:
Wo bekommt man denn so aufkleber her?

€: was ich noch fragen wollte: gibt es sowas wie eine sprühflasche mit uv-aktiver flüssigkeit, will nämlich mein gehäuse "anspritzen", so das es dann aussieht wie angewi***t ... klingt vllt. komisch kommt aber saugeil, hab mal son pic in nem anderen forum gesehen (hab link leider nit mehr :()
peebee hat auch Aufkleber, und die hat er plotten lassen. Klebefolien findet man ansonsten zuhauf bei Google, einfach mit Cutter, Skalpell oder Folienschneider zurechtschneiden.

Bei Caseking gibts von AC Ryan UV-Aktive farbe. Pinsel ordentlich beschreichen und losw*****, wenn ich mal bei deiner Wortwahl bleiben darf. Ansonsten ist Google dein Freund beim Finden UV-aktiver Farbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lian LI PC7 SE-S (komplett gedämmt mit Bequite Dämmset)
C2D 6600
Gigabyte DS4
7800GTX

6e2a753111.jpg


7adc52028e.jpg


86536fed90.jpg


652f6a44d2.jpg
 
6260+, :lol: Ich glaub ich sterb gleich vor lachen, wie lächerlich :haha: :lol:


@5-7:
Fein, so muss ein LL aussehen, schön schlicht und elegant. :)
 
Die Angabe 6260+ hat schon seine Richtigkeit (AMD X2 @ 3130Mhz mit 1MB L2-Cache, Windsor). Bei AMD CPU's mit 1MB L2-Cache wird die Mhz Anzahl verdoppelt um z.B. die Bezeichnung zu bekommen (4000+ läuft mit 2Ghz, 4400+ mit 2,2Ghz, ...). Man könnte auch sagen, dass ich nen FX-65 habe, da die CPU den selben Kern hat (Windsor).

//EDIT: Central Brain Identifier gibt das auch aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
@claw
thx :)

@zappa
muss dich enttäuschen :d stealthmod kommt nicht. Bin ein Fan von Kontrasten. Das Schwarze LW passt gut zur Carbonleiste und hebt sich etwas ab. Ich mags so einfach :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh