Zeigt Eure Cases!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chriFFer schrieb:
Was meinst du mit "Real Madrid CF" (wtf?) und wieso lächerliche Lüftergitter?
Und ich hab keine HDD Kühlung.
muss da Cl4w vollkommen recht geben.
Die lüftergitter sind kindisch, alles kicki bunti und die einschusslöcher sind auch nicht so das Ware.
Naja...das real madrid verrät einiges :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
clumsy schrieb:
was genau ist das für ein stuhl?


LOL... Ja, der Stuhl... das Beste an der Ecke :d

Die genaue Bezeichnung lautet: Grahl Duo Back Synchron 7
Das Teil ist das ultimative Sitzerlebnis :drool:


@cl4w: die HPPS schafft noch etwa 0,4 L/min. Mehr als ausreichend :) Wozu eine Killerpumpe, wenn diese nur laut ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die AP1511 und die ist sehr gut und sie ist nicht laut und hat ne sehr gute power.

wo hast den stuhl her und wie viel hat er gekostet.
aber die ecke sieht seher geil aus gefehlt mir.der pc sieht auch nicht schlecht aus. alles sieht geil aus gu gemacht ;)

gruss Joker X
 
Joker X schrieb:
ich habe die AP1511 und die ist sehr gut und sie ist nicht laut und hat ne sehr gute power.

wo hast den stuhl her und wie viel hat er gekostet.
aber die ecke sieht seher geil aus gefehlt mir.der pc sieht auch nicht schlecht aus. alles sieht geil aus gu gemacht ;)

gruss Joker X


Leise ist zu laut. Die HPPS ist unhörbar. :d Und in den Dimensionen in denen eine Wakü arbeitet, ist das völlig OK ;)

Der Stuhl. Ich habe ihn über die Firma, bei der ich arbeite bezogen und das auch nur, weil ich einen monströsen (einen wirklich monströsen) Firmenrabatt bekommen habe.

Wer sich aber dennoch mal schlaulesen möchte; den Stuhl gibt es auch hier: http://www.wilhelm-schuster.de/
Aber der Preis ist die Hölle!!!!
 
Maddix schrieb:
muss da Cl4w vollkommen recht geben.
Die lüftergitter sind kindisch, alles kicki bunti und die einschusslöcher sind auch nicht so das Ware.
Naja...das real madrid verrät einiges :shot:


Ich möchte nur gerne wissen was an den Lüftergittern so kindisch ist.
Und das Real Madrid... wo die liebe hinfällt.
 
So, hier mal meins *update*...
computa1mf8.jpg
 
@deepsilver
zeig uns doch auch mal was vom Innenleben
 
NUMA schrieb:
@deepsilver
zeig uns doch auch mal was vom Innenleben

die sind leider nur halb voll, das thermaltake is sogar 100% leer :lol:. ich mach dir doch bilder, mir is eh langweilig ;)

mfg deepsilver
 
Mein kleiner Beitrag:

_MG_2842.JPG


Das Stacker rechts wird morgen noch mit Hardware gefüllt, links steht der Server.
 
Hmmmm ... Schwarze Aquabay mit blauer AT :hmm:

*nachschaun-geh-ob-chris-mich-doch-vielleicht-besucht-hat* :fresse:

Puh, ne meine liegt noch im der WaKü Ersatzteil Koffer :xmas:


PS : Das Win2k3 ist aba die 180 Tage version .. oda ?

PPS : Win2k3 Rockt :coolblue:
 
Naja ob Win2k3 so rockt sei mal dahin gestellt, aber egal sieht doch sehr nett aus beim Chris
 
@Anarchy:

Der Aquabay ist leider Silber, aber der AT ist Blau :d
Das 2k3 ist die 180Tage Version von MS in der SBS Edition mit SQL, Exchange, Outlook und Frontpage :fresse: - nutze davon nurnoch das Outlook :)

@LAW-Mastermind

Das erste mal das war sagt das es bei mir nicht nach Chaos aussieht :)
 
Ach was genauso muss das sein, Wo gehobelt wird da fallen Späne, mir gefällts, vor allem mit den zwei Stacker :drool:
 
Noir schrieb:
@pimok: nice desktop, schönes opinel, ich find meins leider nicht mehr, 7€ oder so kommt aber hin vom preis her...:d, achja, schöne cpu
hast du auch;)
edit: grade gesehen dass das wohl ein dual-opti-board mit nur einer cpu ist :fresse:


erraten :d

mein opinel hat 35€ gekostet oO ich hab den prospekt noch vor mir liegen ^^
 
ja dämmmatten werden schwarz ... aber mein pc laden will mir bequiet matten andrehen wo ich 4 rechner dämmen kann^^ soviel brauche ich nur nicht :)

gefällts dir denn :)

€:achja ist alles neu heute erst rein gekommen .... spiegel ist auch schon weg ... muss mal mein kollegen konstoff mit geben möchte eine blende wo flammen drinn sind für was was keiner hat :)
 
sieht gut aus der abg unterm dach gefällt mir komme gerade nicht aufen name ...

irgentwas mit tube^^
 
steht die Pumpe der Wakü unterm Tisch oder warum rennen die Kabel da nach unten?
 
Der Schlauch geht nicht untern Tisch sondern zur rechten Towerseite, da ist der MoRa2 :) Die Perspektive bei den Pics ist komischerweise genau so das man es net erkennt :hmm:

Die Pumpe ist im Case vorne unten.

PS : Die spiegelung kommt von einem Neumodischen Bildanzeige-Gerät, nennt sich glaub ich "Te-Äf-Te" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh